Zitat Zitat
Original geschrieben von July

... weil ich blöde Klausuren schreiben wollte. Darkblue wollte die heute ja nicht für mich schreiben(@darkblue: wir sprechen uns noch in icq ), nu muss ich selbst ran. Aber vielleicht heute nachmittag
Ja sicher doch, aber ich glaube, jetzt muß ich Dir die Daumen drücken!

Zitat Zitat
arbeitsscheues Mog-Wesen, welches nur auf passende Gelegenheiten wartet, der Arbeit die Nase..ähm den Rücken zu drehen
@dakblue & July: WEHE ihr benutzt heute wieder eure fiesen, vom Arbeiten abhaltenden "Wie bringe ich einen Mog in den QFRAT" Methoden. Das ist echt gemein!

O_o...
lasst mich nicht allein! Postet was... BITTEE! SEID KREATIV! Das soll ein Quälend Fantasievoller Rekordverdächtiger Arbeitszeiten Thread werden. (Ohgott war der schlecht... tschuldigung... )
Was denn für fiese Methoden ? Also wenn Du das schon als fies empfindest, laß mich nicht erst kreativ werden ( irgendwie mußte ich ja die Brücke zum neuen QFRAT schlagen...).

@cassi,
was macht Deine Sockenstudie? Schon etwas Neues in Sicht?

@Topic, Kreativität an den Tag legen hat es gewaltig in sich, entweder fällt mir spontan etwas ein, oder auch nicht. Unter Zwang schon mal rein aus Protest nicht, da kann ja jeder kommen...nö!

cu darkblue

edit: Rick? PN!