mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hey hoooo, dickes Gratz auch von mir !
    DANKE!! lauf jetzt schon den ganzen Tag mit nem Grinsen im gesicht rum

Zitat Zitat
    nochmal von Muhrray
    Kreativität ist Inspiration.
    Und daher kann mir keiner sagen "Sei kreativ!", denn wenn ich nicht durch etwas inspiriert werde, bin ich auch nicht kreativ.
    mmh, joa, da muss ich dir zustimmen. es ist halt nicht so, dass man sich denkt "hey, ich bin jetzt mal kreativ!", man macht halt einfach was, wenns an der zeit ist. Wenn ich mir zu nem bestimmten Thema etwas überlegen soll, spinn ich meistens erstam etwas rum und schreib die unsinnigsten Ideen auf, auch wenns noch so doof ist. Irgendie entwickelt sich dann im laufe der zeit etwas sinnvolles daraus. Doch manchmal kommen mir dann die genialsten Ideen erst, wenns viel zu spät ist

Ich hoffe, hiermit verfehle ich nicht den Sinn des Threads

Hab vor 2-3 Jahren mal was gemalt, jetzt wieder ausgegraben, eingescannt und werde es jetzt hier posten ^^

Kennt jemand den Hund aus Jet Force Gemini, Lupus? Naja, auch mal gezeichnet: -->Klick!<--

Oder hier hab ich mal ein Schwert gemalt, weiss garnet mehr, woher ^^
    Egal, nicht auf das Auge achten, das sieht bescheuert aus...-->Klick!<-- ~Edit~ Jetzt hab ichs, das is aus der FF9-Anleitung ^^ genau angeguckt und einfach gemalt, zwar was grösser aber es ging

Und hier noch zwei Bilder von meinen DragonBall-Zeichnungen ^^
    Bitte nicht auf die Haare gucken, da hab ich mir keine Mühe gegeben

Goku 1

Und dann noch hier mein ganzer Stolz, und auch hier gilt, nicht die Haare ansehen^^:
    Goku 2

Wenn ich hiermit den Thread verfehlt hab, soll man mich bitte verklagen ^^

~Edit~
    Macht die Bilder auf Originalgrösse, dann sehen die nicht so blass aus, merk ich grad.
    Geändert von Lux (21.01.2004 um 02:10 Uhr)

Was Kreativität angeht,bin ich sogar auf Kommando noch äusserst produktiv.

Meine größten kreativen Ausgeburten waren

- Mein Fantasy-Zyklus "Shadows over Endura",an dem ich inzwischen seit 6 Jahren arbeite,und der mittlerweile einen Zeitraum von mehreren Jahrhunderten abdeckt

- "Snubbles",der drogensüchtige Hamster

- Meine Kriminalstory "Palmer und das Spiel der Könige"

- Die Story meines ersten Mangaprojektes "Planewalker"

- In Zusammenarbeit mit meinem Bruder: Der fliegende Ziesel von Aiur

Ich werde mal ein Bild von Snubbles und dem Ziesel raussuchen und uppen,dann könnt ihr euch die beiden bescheuertsten Tiere des Universums auch mal ansehen ...

Dee

Also auf Anhieb kann ich überhaupt nicht kreativ sein, sei's, wenn jemand anderer mir sagt, ich soll etwas Kreatives bewirken oder ich mir selbst Druck mache, weil ich kreativ sein will.
    Bei mir kommt Kreativität immer spontan, irgendwann, muss nichtmal zur Situation passen, fällt mir halt mal was in meinen Augen geniales ein, was ich dann so schnell wie möglich umsetzten will.

Und unter "kreativ" verstehe ich bei mir Geschichten ausdenken, zeichnen bzw. malen und makern.
    Geändert von Skar (21.01.2004 um 03:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ich werde mal ein Bild von Snubbles und dem Ziesel raussuchen und uppen,dann könnt ihr euch die beiden bescheuertsten Tiere des Universums auch mal ansehen ...

Dee
    Wehe wenn nicht, sonst kommst du in den Toaster.
    Oder wie er hier:

Also ich bin auch ein Mensch, der erst ab 23Uhr richtig denken kann, wenn ich überhaupt mal kreativ bin. Aber so auf Abfrage passiert bei mir gar nischt.
    Bin also eher eine Null in solchen Dingen.

@Soheil:
    Da wirst du ihr wohl eine PN schicken müssen, sonst kannst du warten, bis du wirklich in der Hölle sitzt.}

Beim Schreiben fällt es mir einfacher, kreativ zu sein, also beim Zeichnen. Wenn ich was zeichnen will, dann muss mir ein gutes Motiv einfallen und dann muss ich noch einen Tag erwischen, wo ich das dann auch umsetzen kann. Das ist oft schwierig, aber es klappt eigentlich immer besser
    Wenn ich dagegen an meinem Roman schreibe, hab ich selten das Gefühl, dass mir nix gelingt, also keine guten Wörter einfallen etc. Die Story ansich überleg ich mir meistens abends im Bett (also die Einzelheiten , das Grundgerüst steht schon so in etwa). Das dumme ist nur, wenn ichs am nächsten morgen vergesse.

Moin

Wär hübsch, wenn man mich mal knipsen könnte, ihr habt Zeit, bin jetzt dann ne Weile an der Uni. Irgendwie ist das ne schöne Postzahl, so ein Knips nach dem anderen .

@Dee: Das will ich jetzt aber sehen... Der PoserQFRAT ist ja eigentlich schon vorbei, deshalb nehme ich mal an, dass deine Sachen unübertrieben genial sind.

Gibts eigentlich irgendwelche Tricks wie man sich Ideen gut merken kann? Ich krieg beim an die Uni latschen meist Ideen, doch zuhause sind sie vergessen oder soweit verändert, dass sie uninteressant sind. Wenn man sich inspiration speichern könnte, so könnte man ja auch auf Kommando was kreatives rauslassen.

@Pyrus: Ich hab dich mal im Sternchen-Thread verewigt ^^
    Endlich durfte ich auch mal, wo mir das doch schon bei darkblue verwehrt wurde
    Hm, also sich gute Ideen merken, geht eigentlich immer am besten mit Aufschreiben. Entweder wenn du dann an der Uni bist, oder du machst es, wie mans immer im Film sieht, indem du ein schickes kleines Notizbuch aus deiner Tasche ziehst *g*
    Aber im Ernst, groß was anderes wüsste ich jetzt auch nicht, ich schreib mir die Sachen ebenfalls oft auf, wenn ich weiß, dass ichs nicht innerhalb von 5 Stunden in die Tat umsetzen kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Gibts eigentlich irgendwelche Tricks wie man sich Ideen gut merken kann? Ich krieg beim an die Uni latschen meist Ideen, doch zuhause sind sie vergessen oder soweit verändert, dass sie uninteressant sind. Wenn man sich inspiration speichern könnte, so könnte man ja auch auf Kommando was kreatives rauslassen.
    Ja, klar. Bei ganz tollen Ideen lohnt es sich manchmal, einfach 'nen Zettel zu nehmen und 'ne Kurze Notitz zu machen. Das ist natürlich schwer, weil man immer denkt: "Hach, das kann ich mir merken" aber am Ende ist es doch wieder weg.
    Grade als Schüler und Student sollte das mit dem Aufschreiben aber kein Problem sein, da hat man normal immer irgendwas zu schreiben zur Hand.

Ohh, neuer Tag beginnt und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Dabei würden mir so kreative Ausreden einfallen, warum ich nach Hause möchte. Das Problem dabei ist, daß sich diese doofe Arbeit trotz allem nicht von alleine macht.

@ Rick: Wir müssen uns mal wieder in Verbindung setzen. Vielleicht heut Abend per MSN?
    @ Latte: Ist zwar jetzt schon ganz weit oben aber: Siehst du, ich hab deinen Post nicht gelöscht. ICH würde sowas NIE machen!
    @dakblue & July: WEHE ihr benutzt heute wieder eure fiesen, vom Arbeiten abhaltenden "Wie bringe ich einen Mog in den QFRAT" Methoden. Das ist echt gemein!

O_o...
    lasst mich nicht allein! Postet was... BITTEE! SEID KREATIV! Das soll ein Quälend Fantasievoller Rekordverdächtiger Arbeitszeiten Thread werden. (Ohgott war der schlecht... tschuldigung... )

Edit: Verdammt! Da schaut mal, so lange braucht man zum Tippen wenn man nebenher "arbeiten" soll... July war schneller...
    Geändert von Hiryuu (21.01.2004 um 13:23 Uhr)

@Hiryuu: wie lange arbeitest du denn?*G* Heute morgen hab ich leider keine Zeit, dich von deiner Arbeit abzuhalten, (zu schade aber auch ) weil ich blöde Klausuren schreiben wollte. Darkblue wollte die heute ja nicht für mich schreiben(@darkblue: wir sprechen uns noch in icq ), nu muss ich selbst ran. Aber vielleicht heute nachmittag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Hiryuu: wie lange arbeitest du denn?*G* Heute morgen hab ich leider keine Zeit, dich von deiner Arbeit abzuhalten, (zu schade aber auch ) weil ich blöde Klausuren schreiben wollte. Darkblue wollte die heute ja nicht für mich schreiben(@darkblue: wir sprechen uns noch in icq ), nu muss ich selbst ran. Aber vielleicht heute nachmittag
    Na viel Erfolg bei deinen klausuren, die du schreiben "wolltest". Ich bin noch ein Weilchen hier, so bis um kurz vor vier wahrscheinlich. Je nachdem, wie ich noch lust habe. (DAS ist fies, oder? Der einzige Vorteil bei dem Job...)

@ Cassi: Mir kommen die besten Ideen auch meistens erst dann, wenns zu spät ist. Aber normalerweise eher bei solchen Sachen, wo es drauf ankommt schlagfertig zu sein. Naja, manchmal klappts auch, doch wenn man in einer Situation erstmal völlig perplex ist, dann bläst einem das schonmal alle Ideen aus dem Kopf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

... weil ich blöde Klausuren schreiben wollte. Darkblue wollte die heute ja nicht für mich schreiben(@darkblue: wir sprechen uns noch in icq ), nu muss ich selbst ran. Aber vielleicht heute nachmittag
    Ja sicher doch, aber ich glaube, jetzt muß ich Dir die Daumen drücken!

Zitat Zitat
    arbeitsscheues Mog-Wesen, welches nur auf passende Gelegenheiten wartet, der Arbeit die Nase..ähm den Rücken zu drehen
    @dakblue & July: WEHE ihr benutzt heute wieder eure fiesen, vom Arbeiten abhaltenden "Wie bringe ich einen Mog in den QFRAT" Methoden. Das ist echt gemein!

O_o...
    lasst mich nicht allein! Postet was... BITTEE! SEID KREATIV! Das soll ein Quälend Fantasievoller Rekordverdächtiger Arbeitszeiten Thread werden. (Ohgott war der schlecht... tschuldigung... )
    Was denn für fiese Methoden ? Also wenn Du das schon als fies empfindest, laß mich nicht erst kreativ werden ( irgendwie mußte ich ja die Brücke zum neuen QFRAT schlagen...).

@cassi,
    was macht Deine Sockenstudie? Schon etwas Neues in Sicht?

@Topic, Kreativität an den Tag legen hat es gewaltig in sich, entweder fällt mir spontan etwas ein, oder auch nicht. Unter Zwang schon mal rein aus Protest nicht, da kann ja jeder kommen...nö!

cu darkblue

edit: Rick? PN!

Guten Morgen QFRAT

Urgs... ich muss jetzt dann ne dreiviertel Stunde zur FH fahren, nur um meinen Aikido Anzug abzugeben. Das dauert ungefähr 10 Minuten und dann darf ich wieder ne dreiviertel Stunde heimfahren... toll nicht? Das Warten Gestern an der FH war war auch komplett für´n Arsch... um das mal so deutlich zu sagen, denn unser Aikido Dozent ist nicht aufgetaucht. So hätte ich mir das ganze Gewarte gestern echt schenken können... njaa

@Whitie,
    an Deiner Stelle würde ich mir das aber wirklich noch einmal überlegen, den Anzug wieder abzugeben, wenn man dafür so viel Zeit für die Fahrt aufbringen muß! Kannst Du das denn nicht verschieben ? Du mußt doch bestimmt noch öfter dahin, gelle?

cu darkblue

*Mampf*
    Ich glaube ich erkläre den QFRAT bald mal zu meinem offiziellen Essthread . Naja, davor war ich noch im Rauchthread, aber dort hat mich der Dunst vertrieben und ich geh dort erst wieder rein, wenn ich einen festen Boden habe um das zu ertragen .

@aufschreiben: So ein tolles Dichterblöcklein hätte ja irgendwie schon Style. Das Problem ist dann noch, wie man etwas formuliert. Ich glaube ich könnte mir Dinge besser merken, wenn ich sie im Kopf schon genau ausformulieren könnte. Man kann ja nicht einen Eindruck aufschreiben, wenn man keine Zeit hat ihn in Worte zu fassen. Ich meine, das ist ja selbst schon eine kreative Leistung so einen Eindruck aufzuschreiben. Und dazu hat man oft nicht die Zeit. Also... Hat jemand nen Speichergerät? Sowas wie ne Memorycard, wo man einfach den alten Gemütszustand wieder laden kann?

Hmm... Heute war ich einkaufen und bin noch in den 5. Stock hoch um mir bisschen CDs anzuschauen. Stellt euch vor, ihr seid im 5. Stock, einziger Weg nach unten ist die Rolltreppe und ihr bemerkt erst jetzt das Hinweisschild: "Benützen der Rolltreppe auf eigenes Risiko".
    Mann, was war ich aufgeschmissen. Die Feuerwehr hat auch recht lang auf sich warten lassen um mich zu retten.

edit: ARGH jetzt hab ich meinen tausendsten für einen stinknormalen Post verschwendet.. Das kommt davon, dass man so viel spammt, dass man zwischendurch gar nicht mehr auf den Postcounter schauen kann

knipsen pliiiiis

@ Pyrus: Ich schlage dich hiermit feierlich zum Ritter. Seist du von nun aufgenommen im Bunde, streite weiter für Recht und Ehre und erfreue dich am Erblühen von Leben und dem Sterben des Dummen.

O_o... welch gähndende Leere tritt uns entgegen, wie leergefegt ist's, das Forum, unser aller heim. Nun heißt es eine Schlacht zu schlagen, einen Krieg zu gewinnen, damit wieder erfüllt sei dieser Ort vom Lachen der Leute und Klacken der Finger auf den Tastaturen.

*Sorry, knipsen ist nicht, nicht von hier aus *
    Hey, echt nix los heute hier... ich komm ja richtig zum arbeiten. Hab jetzt schon mehr wie gestern am ganzen Tag.

Edit: hab dich geknipst, muss es nur irgendwem per mail schicken...
    Edit2: Habs mir erstmal selber geschickt... also daheim kann das dann verarbeitet werden
    Geändert von Hiryuu (21.01.2004 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Edit: hab dich geknipst, muss es nur irgendwem per mail schicken...
    Danke, dann kann ich jetzt ja frischfröhlich weiterspamen! Auf die nächsten Tausend!
    Vom Mog persönlich zum Ritter geschlagen zu werden ist natürlich auch was. Hmm...

Eigentlich hab ich in ner halben Stunde nochmal kurz was an der Uni, aber ich überleg mir grad obs mir was bringt, wenn ich dort hingehe... Das letzte mal habe ich einfach nur zugehört, wie sich andere über Dinge unterhalten haben, die in ein Gespräch einer Gebetsgruppe oder so gehören, aber nicht in ein Studium .
    Also? Soll ich hin, ne Stunde schweigen und wieder zurückkommen?

So, hat irgendwer (ist überhaupt irgendwer hier) Ideen, wie man Hiryuu vom Arbeiten ablenken kann? Sonst macht er noch was falsch, da hätte der Chef bestimmt keine Freude!

hihi, so viele Sternchen o_o o_o o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    *Mampf*
    Ich glaube ich erkläre den QFRAT bald mal zu meinem offiziellen Essthread .
    Ich wußte gar nicht, daß es so einfach ist, zum "Ritter der Tafelrunde" geschlagen zu werden ?! Na dann mal Grats dazu! Weiter essen!

cu darkblue, der nix mehr einfällt, den arbeitswütigen Hiryuu von eben dieser abzuhalten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    cu darkblue, der nix mehr einfällt, den arbeitswütigen Hiryuu von eben dieser abzuhalten...
    Das mach ich erstmal selber, ich geh jetzt nämlich Mittagessen...(Juhuu, Ess QFRAT... find ich toll )
    Und wenn ich zurückkomme, will ich gefälligst nicht mehr Top-Poster in diesem QFRAT sein

Außerdem sprach ich nicht von der Runde, sondern vom Bunde Aber du hast recht, man hätte es ihm schwerer machen sollen...
    Obwohl, wenn wir alle mampfen ist es ja schon sowas wie eine Tafel-Runde. (Hach, was sind Wortspiele was tolles, gell Muhrray...
    Muhrray? Ich weiß daß du da bist... tu nicht so! )

*fiesbin* hey, ich hab gelogen, ich hab dich gar nicht geknipst, Pyrus! } Wollte nur nicht so alleeene sein hier im QFRAT

Bye, bis später.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    *fiesbin* hey, ich hab gelogen, ich hab dich gar nicht geknipst, Pyrus! } Wollte nur nicht so alleeene sein hier im QFRAT
    Sag mir, dass du mich nicht nicht geknippst hast!!!

Und sicher bin ich jetzt Ritter der Tagesrunde und ich hab mir das auch redlich verdient! Fast 1000 Posts seit dem 4. August 2003! Das ist ganz und gar nicht wenig.

Hmm.. Hiry will nicht topposter sein? Wie viel muss ich da schreiben? Irgendwie gemein, da ich mich ja schlecht allein unterhalten kann, sonst kommt ein Mog/d und motzt mich an wegen nem quadruppelpost :ugly:.

@darkblue: weiteressen? ich esse schon lange nicht mehr... Ach egal, ich hol mir Müsli .

Stichworte