Aus dem letzten QFRAT:

@ July und Pyrus
Es ist nicht so, dass ich übermäßig viel Geld hätte (ca. 100 € im Monat) nur, ich bin einfach ein Musikfreak, ich brauche ständig neue CDs und kaufe mir mal abgesehen von Zigaretten eigentlich im Moment nur CDs... und bald auf Platten Vielleicht höre ich auch das Rauchen auf, um mir mehr in die Musikrichtung leisten zu können... ein Plattenspieler wär z.B. toll... eigentlich ne Gute Idee ^^

Und das mit der Langeweile war eigentlich nur ein Witz... bin halt in die Stadt und hab Musik gehört weil mir langweilig war... wobei ich doch zwei CDs erstanden habe... ABER das eine war ein ultra Schnäppchen! Habe die CD nämlich bei Amazon schon bestellt (für 17 Euro) und sie heute in der Stadt für 9, 99 € Gesehen. Dann natürlich gleich meinen Dad angerufen, er soll die Bestellung stornieren - das klappte und ich habe fast 10 € gespart ^___^

@ Soheil
Find ich jetzt voll gemein das du meinen Namen so blöd verarscht T__T ... dabei bist du nur neidisch das ich nix für dich zeichne

--------

Sooo zum Neuen Topic:
Also ich war gestern Nacht um halb eins noch sehr kreativ, als ich Hiryuus Mogerator Avatar gezeichnet habe ^__^

@ Valin
Dir gefällt der Smilie doch bloss, weil er Soheil in die Fresse haut, gibs zu