Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Hm, na gut. Doch wennn auf der linken Spur dieses Tempo gehalten wird, dann hat es nichts mit dem Alter oder dem Geschlecht zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass sich manche Leute nicht an die Regeln halten können, denn die linke Spur ist zum überholen da und nicht zum normalen fahren. Und dabei würde ich zumindest (nicht nur) rein intuitiv sagen, dass sich angesprochene Bevölkerungsgruppen eher genauer an diese Regeln halten...
Meine Aussage stammt aus eigenen Erfahrungen und dazu stehe ich auch. Ich schere nicht alle älteren Leute und alle Frauen über einen Kamm, wie gesagt meine Aussage ist eine Schlußfolgerung aus ein paar Kilometern Autobahn.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
ziemlich prollig, was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Ziemlich spammig was hier teilweise vom Stapel gelassen wird
Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Gutschi Gutschi, Eintags Mod.
Meine beiden Vorredener, haben den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Da kann ich Hiryuu nur zustimmen. Ich kenn genug Typen, die schon ihren Führerschein verloren haben, Frauen dagegen keine
Und nur weil man nicht so rast, fährt man ja nun nicht gleich schlecht, außerdem ist es oft so, dass die LKWs schon so dreist sind, auf der mittleren Spur zu fahren (wenns denn drei-spurig ist) und wenn man die dann mal überholen will, muss man eben mit 120 auf dem linken Streifen fahren.
Punkt 1) Niemand hat behauptet dass ich oder andere Männer schneller als erlaubt fahren, es gibt ebenso Frauen, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten.
Punkt 2) Ein LKW ist keine 10 KM lang, zumindest hab' ich noch keinen gesichtet.
Punkt 3) Eure Definition von "prollig" finde ich sehr amüsant.