mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 311
    Was wollt ihr denn alle? Sonderränge stinken doch eh, und laut Marron hat eh jeder der nen Sonderrang hat MWK. Ist doch eigentlich eh wurscht wer FT wird. Es ist doch nur ein FT

@ Muhrray
    Ihr habt Mahjong? Woah wie gemein! Wir haben nur Solitär und dieses besch... Mindsviper (oder wie das heißt) und es ist laaaangweilig.

@ July
    Siehst du, da hast du dir umsonsst Sorgen um die Prüfung gemacht.

@Whitey: stimmt, bin ich auch ganz froh drüber ^^

Mahjong haben wir auch nicht, kann man sich aber runterladen
    Wir haben aber noch Spider Solitär, das spiel ich gerne

Kann mir mal einer sagen wofür SSDSGPS steht? Langsam mag ichs nich mehr mit diesen ollen Abkürzungen o_o

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Mindsviper (oder wie das heißt)
    Minesweeper heißt das Spiel.

Zitat Zitat
    Was wollt ihr denn alle? Sonderränge stinken doch eh, und laut Marron hat eh jeder der nen Sonderrang hat MWK. Ist doch eigentlich eh wurscht wer FT wird. Es ist doch nur ein FT
    Vielleicht war ich zu der Zeit ja..tot oder so, aber was (wie, wer, warum???) ist MWK?

Davon ab, Sonnerränge stinken, aber nur wenn sie blau sind GF draufsteht...who needs guardian fuckheads? ...Ooooops, sorry, wir haben uns ja eigentlich total lieb.

..und war Mog nicht auch n' Sonderrang..Mr. White?

Zitat Zitat
    Siehst du, da hast du dir umsonsst Sorgen um die Prüfung gemacht.
    Haben Frauen so an sich.

Meine Freundin: "Oooh, ich pack die Prüfung nicht, ich fall durch ..aaah!"
    Me: "Nein, du schaffst das, du bist klug, du hast gelernt, du schaffst das.
    Meine Freundin: "Neeeeeeein......"
    Me: "..."
    Freundin später: "Ooooh ich hab' alles richtig, 0 Fehlerpunkte, ayyyyya!"
    Me: "As I said.. *sigh*..."

So ist das in der Regel immer. *rolleyes*

@FT
    Wer jetzt noch net weiß wer's wird, dem ist auch nimmer zu helfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Haben Frauen so an sich.

Den musste ich mir jetzt mal gönnen... falls wir jemals zu viert irgendwohinfahren werden wir viel Spaß haben, Bro... wir an irgendeiner Bar, die Ladies irgendwo, wo sie sich viel Kopf um nix machen können

Und MWK sind Minderwertigkeitskomplexe, die Abkürzung ist damals auf meinem Mist gewachsen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Dankeschön (du weißt, wofür)
    Welcome

Zitat Zitat

Vielleicht war ich zu der Zeit ja..tot oder so, aber was (wie, wer, warum???) ist MWK?
    Ich würd mal ganz stark auf Minderwertigkeitskomplexe tippen

Zitat Zitat

Haben Frauen so an sich.

Pff, Frauen brauchen bloß Aufmerksamkeit und Bestätigung

hmpf, da war Skar schon wieder schneller als ich

Zitat Zitat
    ...und war Mog nicht auch n' Sonderrang..Mr. White?
    Ach wer will schon den, mit dem schwulen Schrifzug und dem albernen Avatar... Hauptsache die Wahl gewinnen!

MUAHAH, ich habs immer gewusst... es ist Waschmuh... Ifrit ist Waschmuh!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Den musste ich mir jetzt mal gönnen... falls wir jemals zu viert irgendwohinfahren werden wir viel Spaß haben, Bro... wir an irgendeiner Bar, die Ladies irgendwo, wo sie sich viel Kopf um nix machen können
    Um nix würde ich mal nicht sagen, wir grübeln über der Straßenkarte - da ja nur Masi und ich den Führerschein haben - und versuchen in der Zwischenzeit die richtige Straße wieder zu finden, während ihr euch volllaufen lasst...
    Das wird lustig!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ifrit ... ich wusste es!
    Whoooooooooooooooooooosh! Wir haben dich enttarnt !
    Ifrit ist Waschmuh!

Rick: Muhahahahahaaaaaaaaaaa!
    Diese Idee war genial - irgendwann werden wir sie verwirklichen.
    "Hilfe, ich bin ein Feuertäufer! Holt mich hier raus !"

Sonja Zietlow (<-- "Du bist der Schwächste, du FLIEGST!") moderiert das Forum }.

Nebenbei war ich eben beim Frisör.
    Und die hat mir doch wirklich beinah alle Haare abgeschnitten, schluchz, sie meinte das Deckhaar müsste länger wachsen und solche fadenscheinige Begründungen (und dann waren da auch noch diese Außrirdischen ).
    Jetzt fühl ich mich beschnitten und kastriert !

July: Stefan Raab sucht den Grand Prix Superstar!
    ... oder so ... oder nicht .. oder was gaaanz anderes, baby!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Wir beide, eine Theke, zwei Corona, keine Zigaretten und ein Cadillac-Cabrio vor der Bar, jeez, I feel ya Bro. ^^

Zitat Zitat
    Und MWK sind Minderwertigkeitskomplexe, die Abkürzung ist damals auf meinem Mist gewachsen
    Schlimm genug. Und nein, ich hab' keine MWK, bin ja männlichen Geschlechts.

Zitat Zitat
    Um nix würde ich mal nicht sagen, wir grübeln über der Straßenkarte - da ja nur Masi und ich den Führerschein haben - und versuchen in der Zwischenzeit die richtige Straße wieder zu finden, während ihr euch volllaufen lasst...
    Das wird lustig!
    Abgesehen davon, dass ich seit September letzten Jahres Inhaber eines Führerscheines bin, gebe ich dir Recht.
    Denn wir saufen und ihr könnt fahren. ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Pff, Frauen brauchen bloß Aufmerksamkeit und Bestätigung
    Das ist ja das Schlimme. ^^

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ifrit ... ich wusste es!
    Whoooooooooooooooooooosh! Wir haben dich enttarnt !
    Ifrit ist Waschmuh!
    ....Mädels, ihr habt echt n'en Schaden.
    Abgesehen davon, dass meine Zweitaccounts im Prinzip immer mehr Style haben und über bessere Rechtschreibfertigkeiten verfügen besteht zwischen mir und Waschmuh nicht die geringste Verbindung.
    Ich war auf keinem CT bisher und bin auch sonst nicht in die ganzen Cliquen involviert.
    Und was zur Hölle sollte ich mit einem Delfin anfangen, ich mag die Tiere nichtmal besonders. ^^

Achja..mein Name ist auch nicht so verräterisch, nicht Waschmuhrray? :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray [an July]
    (...) oder was gaaanz anderes, baby!
    Scheint als hätten die Männer in Weiß vergessen, dir heute deine Ration Errektionsunterdrückungspillen zu verabreichen.

Zitat Zitat
    Wir beide, eine Theke, zwei Corona, keine Zigaretten und ein Cadillac-Cabrio vor der Bar, jeez, I feel ya Bro. ^^
    Vergiss die Kinder nicht, die Mamas sind schließlich mit sich den Kopf zerbrechen beschäftigt
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon, dass ich seit September letzten Jahres Inhaber eines Führerscheines bin, gebe ich dir Recht.
    Hoppla, das ist dann wohl an mir vorübergegangen bzw. wenn ich es schon gewusst hab, dann war's mir zeitweise entfallen
    Frauen fahren aber trotzdem immernoch sicherer ...wobei, so ein Führerschein-Neuling wie Masi...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Frauen fahren aber trotzdem immernoch sicherer
    Genau! Und durch diese Sicherheit und das vorsichtige fahren bauen sie noch mehr Unfälle als das männliche Geschlecht!

Zitat Zitat

Frauen fahren aber trotzdem immernoch sicherer
    Mit Sicherheit gegen ne Wand.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Mit Sicherheit gegen ne Wand.^^
    Indeed. Eine Studie in eigenem Rahmen.

Fährt man auf der Autobahn in einem normalen Tempo (150-190 Km/h) und es schert vor dir jemand aus, dann sind es zu 90% entweder alte Bewohner dieses Planten oder das weibliche Geschlecht.
    Weiterhin folgt ein 10 KM langer Übervorgang mit 110 - 120 Km/h auf der linken Spur.

Und da fragt man sich, wieso Staus entstehen.

@dread
    Als normales Tempo würde ich 150-190 Km/h aber nicht bezeichnen, deine 110-120 Km/h würde ich da schon als normaler empfinden. Und zwar nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. Übrigens, wenn man mit ca. 120 Km/h fährt, würde ich das nicht als Stau bezeichnen.

@Pyrus
    He, was tust du, das ist mein Anker

@Muhrray
    Danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @dread
    Als normales Tempo würde ich 150-190 Km/h aber nicht bezeichnen, deine 110-120 Km/h würde ich da schon als normaler empfinden.
    Auf der rechten Spur, ja. Ansonsten kann ich auch Landstraße fahren. Wobei meine Aussagen nicht darstellen sollen, dass ich eine verkehrsgefährende Fahrweise an den Tag lege, ich sehe die Autobahn lediglich als eine schnellere Möglichkeit als die Landstraße, daher ist 110-120 Km/h auf der rechten Spur akzeptabel, aber nicht auf der Linken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Auf der rechten Spur, ja. Ansonsten kann ich auch Landstraße fahren. Wobei meine Aussagen nicht darstellen sollen, dass ich eine verkehrsgefährende Fahrweise an den Tag lege, ich sehe die Autobahn lediglich als eine schnellere Möglichkeit als die Landstraße, daher ist 110-120 Km/h auf der rechten Spur akzeptabel, aber nicht auf der Linken.
    Hm, na gut. Doch wennn auf der linken Spur dieses Tempo gehalten wird, dann hat es nichts mit dem Alter oder dem Geschlecht zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass sich manche Leute nicht an die Regeln halten können, denn die linke Spur ist zum überholen da und nicht zum normalen fahren. Und dabei würde ich zumindest (nicht nur) rein intuitiv sagen, dass sich angesprochene Bevölkerungsgruppen eher genauer an diese Regeln halten...
    Geändert von Seraph (23.01.2004 um 22:30 Uhr)

ziemlich prollig, was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird

Da kann ich Hiryuu nur zustimmen. Ich kenn genug Typen, die schon ihren Führerschein verloren haben, Frauen dagegen keine
    Und nur weil man nicht so rast, fährt man ja nun nicht gleich schlecht, außerdem ist es oft so, dass die LKWs schon so dreist sind, auf der mittleren Spur zu fahren (wenns denn drei-spurig ist) und wenn man die dann mal überholen will, muss man eben mit 120 auf dem linken Streifen fahren.

@ Hiryuu
    Ziemlich spammig was hier teilweise vom Stapel gelassen wird

@ Ifrit
    Sonderrang? Ja der Mog-Titel war ja kein echter Sonderrang, der war ja nur auf Zeit Ausserdem muss ich gegen alle Sonderränge schimpfen da ich keinen habe... das will das Klischee so
    Aber ich weiß gar nicht was du gegen die CGF hast. Ok sie sind faul, nervig, langweilig, und meine Freunde... aber ansonsten sehe ich da keinen Unterschied zu den FT... Das spannende ist eigentlich nicht WER der neue FT wird, sondern eher das Rätseln und Vermuten. Aber ansonsten ist es egal... was habe ich denn davon wenn einer der Kandidaten FT wird? Also tangiert es mich nicht besonders...

@ July
    SSDSGPS steht für (Syntax-Sessionale-Diskrepanz-Synapsengrippe-psychosomatisch-seperiert)

Zitat Zitat
    ziemlich prollig, was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird
    Gutschi Gutschi, Eintags Mod.

Stichworte