mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 311

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Welcher Sinneswandel hat dich dazu getrieben, dein uraltes Katie Holmes Avtar zu wechseln ?
    Langeweile und meine Vorliebe für Animeavatare zu Serien die ich gerade aktuell sehr interessant finde. Ich denke dieser Avatar wird jetzt wohl einige Zeit bleiben.
    Mal gucken, vielleicht muss Katie früher oder später auch in der Sig weichen.
    Ein Wunder wäre es, wenn ich mein Katie Holmes Poster aus meinem Zimmmer entfernen würde. Mache ich aber nicht!

Zitat Zitat
    Welcher Sinneswandel hat dich dazu getrieben, dein uraltes Katie Holmes Avtar zu wechseln ?
    Genau! Wie konntest du nur?
    Wir wollten gerade das Bild für den CN-Interview raussuchen!

Hast du das Bild noch irgendwo auf der Platte oder hochgeladen?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Genau! Wie konntest du nur?
    Wir wollten gerade das Bild für den CN-Interview raussuchen!

Hast du das Bild noch irgendwo auf der Platte oder hochgeladen?
    Ich hab es extra für dich nochmal hochgeladen und dir den Link in der PN zugeschickt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich hab es extra für dich nochmal hochgeladen und dir den Link in der PN zugeschickt.
    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das das Bild nicht mehr gehabt hättest.

Achja, ich werde mit akira am 7. kommen. Müssen uns dann nur nochmal kurzschließen bezüglich Übernachtung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Rick: Hey ja ich will nahc dir Silent Hill 1 haben. Ist das von Muh?
    Meins, meins, meins. *umklammer*

Aber weil Du's bist, leih' ich's Dir gerne aus. *schleim, schleim* ^-^
    Darf ich mich dann daneben setzen und zugucken, wie Du's durchzockst ? Büddä ;___;

OT Ende

stars_admin
    Zitat Zitat
    Achja, ich werde mit akira am 7. kommen. Müssen uns dann nur nochmal kurzschließen bezüglich Übernachtung.
    Schön zu hören, aber wir sollten da am besten wirklich vorher nochmal miteinander reden. Um ehrlich zu sein, weiß ich zwar, wo ich einen Besucher unterbringen kann, aber zwei auf einmal...
    Da reden wir aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmal miteinander. So wird es hier zu viel OT. Aber wenn interessiert das schon, was ich hier schreibe.

btw. meine Katie Holmes Bilder sind mir ALLE heilig, egal ob Wallpaper oder Avatar. Die behalte ich ALLE: Und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben tue.

*gröhl*
    Ich bin mit Linux online...
    Krass, dass ich das noch auf meine alten Tage erleben darf. *träneausdemaugewisch*
    Hab mir eben Knoppix organisiert (Linux, genauergesagt Debian von CD gebootet) und eier jetzt mit dem Konqueror im Forum herum.

Die Maus suckt allerdings etwas, scheinbar kommt Debian nicht so toll mit meiner Optical Maus zurecht, but well, ist ne Erfahrung wert das Ganze.
    Ich denke als nächstes check ich mal den Apache der hier irgendwo auch drauf sein soll.

Schaut auf den ersten Blick supi aus, hätte nicht gedacht das Linux bzw. Debian + KDE dann doch so weit entwickelt sind.

@Pyrus: Oh wie cool ^^ Danke, bin schon ganz gespannt sie zu lesen, aber erst muss ich lernen -.-

Naja, ich verzieh mich dann erstmal wieder über meine Zettel, ganz weg bin ich aber nicht

Einen wunderschönen Guten Morgen QFRAT!!

Mal wieder sitz ich in der Schule und hab ne Freistunde.. *langweil*
    da hab ich doch eben gleich mal meine Sockenforschung weiter betrieben (zu darkblue schiel) Das Highlight des Tages ist ein fiiiiieser ganz böser Metaller mit roten Tedybär-Socken

@ Rick und Cunner (und alle anderen, die es interessiert..): taras rechner funzt immer noch net, was seid ihr blos für Optimisten und Träumer.. . Ihr Bruder war nur mal so gnädig, sie für ne halbe Stuunde an seinen Rechner zu lassen.. ABER ich soll euch doch alle mal ganz lieb von ihr grüßen

soo und jetzt noch zum Topic: hab gestern gaaanz kreativ mein Zimmer umgeräumt... jaa, eig hätte ich ganz viele andere Dinge erledigen müssen, aber so gehts mir immer.. *mit Schulter zuck*

dann schreibt mal ein bischen was, damit mir hier net so langweilig ist..

he was hast du gegen Mataller??

gegen Langeweile hilft auch das Pinguin spiel, welches ich weiter oben gepotet habe!

@socken: unser Physiklehrer hatte imer Donald Duck oder Micky Maus Socken an!! er is so um die 45-50 !8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

@socken: unser Physiklehrer hatte imer Donald Duck oder Micky Maus Socken an!! er is so um die 45-50 !8)
    *G* socken kann man ja noch verstecken ^^ Mein Deutschlehrer (als ich noch zur Schule gegegangen bin ) hat einen silbernen Aktenkoffer mit Donal-Duck-Aufklebern und Krawatten mit Disney-Figuren oder Asterix und Obelix drauf o_o

Nix hab ich gegen Metaller, eig ganz sympathische Zeitgenossen. Ich fand die Tatsache nur so lustig, dass sie imer eien auf soooo böse und unnahbar machen, aber dann halt lustige teddybär-Socken tragen

Mein Physiklehrer hatte auch immer solche Pullover an.. naja..

Mal sehen, ob das Spiel funzt.. die Rechner sind hier net die tollsten.. außerdem laufen sie auch mit Linux und da kenn ich mich net so aus..

Physiklehrer....ein seltsames Völkchen!

@Metaller: auch solche anscheinend dunklen Genossen haben eine selnible Seite und wenn diese Ausdruck in roten Teddy- Socken hat *sweeeet*!!!

Bei uns sind die Physiklehrer schon irgendwie kultig.. einer sieht auhc ein bischen wie Einstein aus.. zumindest was es die abstehenden haare angeht

soooo, das Spiel funzt also net.. *grummel*

jaa, sie sind schon irgendwie niedlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Nix hab ich gegen Metaller, eig ganz sympathische Zeitgenossen. Ich fand die Tatsache nur so lustig, dass sie imer eien auf soooo böse und unnahbar machen, aber dann halt lustige teddybär-Socken tragen
    Hehe, eben. Deswegen gar nicht erst so tun. Ich hab btw. was gegen Metaller ('n Baseballschläger)
    Nee, war Spaß aber ich fang immer an zu grinsen, wenn ich irgendwo einen sehe, der ganz böse in die Gegend (und zu mir) schaut, glaubt, alle hätten Angst vor ihm und dabei gar nicht merkt, wie lächerlich das ganze für einen Außenstehenden wirkt.
    Überhaupt sind die ganzen Freaks, die meinen, ach so tolle Individualisten zu sein, nur Leute, die sich von der Gesellschaft dadurch abzugrenzen glauben, daß sie sich einem anderen Teil eben dieser Gesellschaft anschließen.

Aber man hasst ja bekanntlich nur die Fehler der anderen, die man an sich selber bemerkt hat oder vor denen man Angst hat, sie zu begehen.
    Mir jedenfalls ist es immer ein Graus, wenn ich mal wiedre in ein Klischee eingeordnet werde.

Nieder mit den Klischees, es lebe... ja was denn eigentlich?
    Ach was, Klischees sind doch was tolles.
    OT Ende, arbeite weiter.

Edit: Bevor mir jemand blöd kommt... Ja, ich hab den Begriff "Metaller" etwas ausgeweitet und alle für mich ähnlichen ?Leute? Gruppierungen? Bewegungen, wie auch immer man das nennen will mit eingeschlossen.
    Geändert von Hiryuu (22.01.2004 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Jup, das ist ein weitverbreitetes Phänomen bei älteren Männern, irgendwann wird's denen völlig egal, wie lächerlich sie aussehen, siehe auch: Comics-Krawatten

Ich hoffe inständig, daß mich meine Frau davor bewahrt, jemals sowas in der Öffentlichkeit zu tragen, wobei ich annehme, daß ich gegen diese Erscheinung resistent bin, zumindest finde ich das schon solange ich denken kann abartig... aber du passt auf, oder Schatz?

Ansonsten geht mir der QFRAT immer noch zu schnell, entweder mitspammen wie wahnsinnig oder ganz rausbleiben... ich tendiere zu Letzterem

mmh.. ein guter Freund von mir ist eben so ein Metaller und viele andere meiner Freunde sind solche "Individualisten" und auch ich würde mich darunter verstehen.. und das ist auch gut so, denn ich hasse solche Mitläufer-Typen, die alles machen um gut anzukommen, aber gar keine eigene Meinung haben.
    In manchen Situationen haben es diese bööösen Menschen doch schon besser, da sie eher respektiert werden (oder die anderen halt einfach keine Lust auf Konfrontation haben), wie ich es in letzter zeit immer bemerke.

Zitat Zitat
    mmh.. ein guter Freund von mir ist eben so ein Metaller und viele andere meiner Freunde sind solche "Individualisten" und auch ich würde mich darunter verstehen.. und das ist auch gut so, denn ich hasse solche Mitläufer-Typen, die alles machen um gut anzukommen, aber gar keine eigene Meinung haben.
    Du definierst dich als Individualist, indem du dich einer bestimmten Gruppe anschliesst und dich durch Kleidung und Musik von anderen abgrenzt?

Interessante Auffassung von Individualismus

Einen eigenen Stil finden ist was anderes als sich zwanghaft von dem bösen, bösen "Mainstream" abgrenzen zu wollen, aber das merkt man erst, nachdem man das übliche "Ich bin ein Rebell, ich grenze mich von allem und jeden ab, und damit ihr mir das glaubt, kleide ich mich so wie meine Freunde, die sich auch abgrenzen!"-Ding abgelegt hat - das macht jeder irgendwann in seinem Leben mal durch, gibt sich meistens mit dem Eintritt in's Berufsleben
    Zitat Zitat
    Hiryuuu
    Überhaupt sind die ganzen Freaks, die meinen, ach so tolle Individualisten zu sein, nur Leute, die sich von der Gesellschaft dadurch abzugrenzen glauben, daß sie sich einem anderen Teil eben dieser Gesellschaft anschließen.
    Das trifft's _ganz_ genau, IMO.
    Geändert von Skar (22.01.2004 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmmm, die Personen, von denen ich gesprochen habe sind genauso Mitläufer, nur daß sie bei denen mitlaufen, die glauben nicht mitzulaufen
    Ich glaube allerdings sowieso, daß wir ein kleines bisschen aneinander vorbeisprechen, denn du entsprichst gar nicht dem Bild, das ich beim Schreiben des obigen Posts im Kopf hatte
    Eigentlich wollte ich grade auf den Verlust der eigenen Meinung raus, denn wenn die eigene Meinung nur daraus besteht, die Contra-Meinung zum Rest der Welt zu haben, dann ist das genauso wenig die eigene Meinung wie wenn man immer die eigene Meinung mit der ganzen Welt teilt... Das ist schwach, aber es ist das (mein) Klischee.
    Meiner Meinung nach jedenfalls

Zitat Zitat
    In manchen Situationen haben es diese bööösen Menschen doch schon besser, da sie eher respektiert werden (oder die anderen halt einfach keine Lust auf Konfrontation haben), wie ich es in letzter zeit immer bemerke.
    O_o... in diesem Fall ist der Respekt eine Illusion. Ich respektiere so jemanden nicht mehr als irgendjemand anderen. Respekt erlangt man durch Persönlichkeit und Taten. Allerdings, wenn du das meinst, gibt es sicher ein paar leute die sich dadurch einschüchtern lassen (mich auch - sofern die Person 'nen Kopf größer, doppelt so breit und wahrscheinlich auch um einiges kräftiger ist als ich )
    Ansonsten neige ich leider dazu, die zu provozieren, die selbst provozieren wollen.

Und immernoch hab ich das Bild von dem Spacko von vorgestern im Hinterkopf, wegen dem ich das überhaupt erst geschrieben habe...
    Da du wahrscheinlich an ganz andere Leute denkst, sollten wir hier aufhören, weil wenn wir das weiterführen komm ich gar nicht mehr zum Arbeiten

Edit: Oh, Skar war schneller... und bleib doch im QFRAT... so schnell gehts auch wieder nicht. Und öhm... ich hab in meinem post oben paar Fehler verbessert... die sind noch in einem Quote drin. peinlich peinlich, machst du die raus?
    Geändert von Hiryuu (22.01.2004 um 16:29 Uhr)

OK, ihr habt ja soo recht.
    Wenn man denkt, total individuell zu sein, wenn man sich gegen die gesellschaft (btw: immer alles auf diese arme gesellschaft ) wendet, dann sit man das nicht, da es viele tun und man somit auch wieder in einer Gruppe der gesellschaft ist.
    Ich habe mich ja auch nur als "Individualist" nach eurer Beschreibung gesehen und sage ja gar net, dass ich das umbedingt sein will. Doch im mom sehe ich zumindest die gesellschaft der Jugentlichen als einen coolen Haufen ohne Perspektive und wie ich schon sagte eigene Meinung. Da fühle ich mich nicht zugehörig und meinte aus diesem Grund, dass cih dann doch eher "alternativ" oder wie auch immer bin. Aber ich denke jetzt nicht darüber nach wie die Masse ist und will dann umbedingt einen Gegenpol oder sontiges gründen oder darstellen. ich bin wie ich bin und das nicht aus einem bestimmten Zwang heraus.

edit: soo, die Stunde ist auch gleich rum und dann muss ich mal wieder "arbeiten" ^^
    dann erstmal byebye
    Geändert von cassiopaia (22.01.2004 um 16:41 Uhr)

Stichworte