mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Halli Galli Champ
    Hach, was sind Wortspiele was tolles, gell Muhrray...
    Muhrray? Ich weiß daß du da bist... tu nicht so!
    *SoTualsWärichNichtda*
    "Ich bin nicht daaaaaa!"

    Das Wortspiel ist die niederste Form des Humors.

    Ich hab noch gar nichts heute gegessen.
    Vielleicht mach ich mir dieses Bami Goreng. Ob ich dazu Mozarella werfen kann? Ich denke das schmecket nicht, wäre aber irgendwo wenigstens kreativ .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knusper Pyrus
    Ach egal, ich hol mir Müsli.
    Du hast recht, ich auch ... Muhahahahahahahahaaaaaaaa !

  2. #62
    *Muhrray zumampf*
    schmeckts? *schluck*
    *löffel*
    Schmeckt schehr 'ut. ehrlisch!

    Lalala, ich bin so müühüüüde. Dabei hab ich fast 8h geschlafen. Die Welt ist ungerecht.

    Was war eigentlich das Wortspiel bei Hyrjuu?
    Das Wort Tafel-Runde kommt ja nicht daher, dass das eine Runde aus irgendwelchen Tafeln und Strassenschildern war, sondern dass man daran getafelt hat. Das ist dann aber kein Wortspiel, sondern einfach nur die richtige Auffassung eines Wortes. Man, Hiry hat echt nen miesen Humor .

  3. #63
    So Klausur erledigt, war gar nicht so schwer ^^ naja, ein zwei Sachen hab ich falsch, wie das leider immer so ist, aber was solls. Jetzt noch der Endspurt, vielleicht schaff ich das noch irgendwie

    Bin jedenfalls wieder zu Hause und kann euch helfen, Hiryuu von seiner Arbeit abzuhalten

  4. #64
    Hier habe ich also auch verpasst:
    Hiryuu ist Mog - gut so.

    Ich lese mich jetzt erstmal hier durchs Forum und melde mich dann später nochmal.

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Sag mir, dass du mich nicht nicht geknippst hast!!!
    [...]
    Hmm.. Hiry will nicht topposter sein? Wie viel muss ich da schreiben? Irgendwie gemein, da ich mich ja schlecht allein unterhalten kann, sonst kommt ein Mog/d und motzt mich an wegen nem quadruppelpost :ugly:.
    MUAHAHAH, ein Mog wird sicher nicht kommen. Und das oben war ein Witz, ich hab dich geknipst. Ich kann die Mail auch gleich an dich schicken!

    Zitat Zitat
    vom unsichtbaren Muh
    *SoTualsWärichNichtda*
    Btw: Hat jemand Muhrray gesehen? *Lalala* *sichumschau*

    Edit: WOW, so lange nichts und dann 3 Posts genau während ich tippe!

    @ Pyrus: Natürlich war der Tafel-Witz schlecht Und um aus dem QFRAT eine Tafelrunde zu machen muss man einfach ganz schlech sein
    @July: RE...
    @ Lilly: Tja, da schaust du, was? Ist auf jedenfall 'ne lustige Angelegenheit...
    Geändert von Hiryuu (21.01.2004 um 19:37 Uhr)

  6. #66
    @Lilly: bis später .

    @July: Gratz zur überstandenen und einigermassen geglückten Prüfung.

    @Hiry: Schick das Mail lieber sonst wem, der so nett ist das Bild zu uppen und zu posten .
    Zitat Zitat
    um aus dem QFRAT eine Tafelrunde zu machen muss man einfach ganz schlech sein
    Nun, wenn mir schlecht ist, dann werde ich ganz bestimmt nicht Tafeln, QFRAT hin oder her.

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    *Muhrray zumampf*
    schmeckts? *schluck*
    *löffel*
    Schmeckt schehr 'ut. ehrlisch!
    Yum Yum Yummmy!
    Natürlisch .
    Schmeckt lecker schmecker Doppeldecker!
    *löffel*
    Yum Yum Yummy!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    So Klausur erledigt, war gar nicht so schwer ^^.
    6 Minus, Setzen!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich lese mich jetzt erstmal hier durchs Forum und melde mich dann später nochmal.
    Viel Spaß dabei.
    Beachte den geilomaticooo Badewannen Thread !
    *MitGummiDelfinKrakeundDracheplansch*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hat jemand Muhrray gesehen? *Lalala* *sichumschau*
    Ich bin hier: darkblue nagelt mich gerade auf Wild Arms 4 fest }!
    Muhahahahahahahahahaaaa!

  8. #68
    So, mein mittagessen hab ich auch beendet *lecker Mexikanisch*
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit meiner Zeit anfange, tu ich was für mich, in dem ich ne Runde spielen gehe oder tu ich was für meine "Karriere" um für die letzte Klausur zu lernen *schwere Entscheidung*

    @Pyrus: Danke Ich hoffe nur, dass der Prof meine Antworten als richtig bewertet, ich trau meinem Gefühl immer nicht so ganz ^^

    @Hiryuu: Meinetwegen kannst du mir das Bild auch schicken (Emai-Adresse), dann lad ichs wohl hoch, hab eh nix besseres zu tun
    schon geschehen, dankööö! Hiryuu

    edit: @Murray:
    Geändert von Hiryuu (21.01.2004 um 19:54 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    tu ich was für mich, in dem ich ne Runde spielen gehe oder tu ich was für meine "Karriere" um für die letzte Klausur zu lernen *schwere Entscheidung*

    [...]

    @Hiryuu: Meinetwegen kannst du mir das Bild auch schicken (Emai-Adresse), dann lad ichs wohl hoch, hab eh nix besseres zu tun
    Nicht für dich, nicht für die Karriere, sondern für mich willst du was tun? Das ist aber lieb .

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Viel Spaß dabei.
    Beachte den geilomaticooo Badewannen Thread !
    *MitGummiDelfinKrakeundDracheplansch*
    DITO! einer der besten threads die Momentan auf seite 1 sind
    Es formt sich schon heran, die anleitung zum ultimativen Badeerlebnis
    Hinfort mit euch, ihr Zweifler!

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

    Ich bin hier: darkblue nagelt mich gerade auf Wild Arms 4 fest }!
    Muhahahahahahahahahaaaa!
    Wäh? Das Du mich immer so interpretieren mußt ,Du sollst doch nicht immer alles ausplaudern! Dafür krieg ich Dich noch dran! Ich hoffe doch, daß Dir die nächste Knuspermüsli-Aktion in der Schale stecken bleibt (schlimmer wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, sonst bist Du gleich wieder sauer )?!

    @July,
    habe ich denn jetzt die Klausur bestanden, die ich eigentlich hätte für Dich schreiben sollen, Du es aber vorgezogen hast, sie doch lieber selber zu schreiben, trotz aller Warnhinweise ?

    So, weiter GS2 spielt, auch mal kreativ sein will...

    cu darkblue

  12. #72
    @Pyrus: jajaja, war ja wieder klar, das sowas kommt

    @darkblue: als ob du sie bestanden hast, weiß ich nicht, aber ich hab wohl, denk ich doch Aber wenn du gern möchtest, kannst du immer noch am Freitag hingehen ^^

  13. #73
    spiele e-gitarre und wenn man da improvosiert musst man kreativ sein oder wenn man einfach bissl auf der gitarre rumhaut ist man kreativ ^^ also bin ich eigentlich immer kreativ oda net ^^ aussadem mach ich imma irgendwelche smileys die keiner versteht, was eigentlich auch bissl kreativ ist oda ^^ naja o.0

  14. #74
    Kreativität ist bei mir so ne Sache.
    Eigentlich ist es genauso, wie bei vielen, dass ich nicht auf Anhieb kreativ sein kann. Da ich aber meistens alles aufschiebe und dann manchmal unter Druck kreativ sein muss (wenn ich wieder mal einen Artikel schreiben muss, den ich schon eine Woche vorher hätte abgeben müssen oder ich versuche jeden Dezembertag was zu schreiben), habe ich festgestellt, dass es ab und an doch funktionieren kann.
    Manchmal kann ein bisschen Stress dahinter auch inspirierend wirken. Leider viel zu selten, weshalb ich vieles angefangen und nie zu Ende gebracht habe

    @Rick: Schick doch bitte mal meine Seele zurück! Es ist endlich soweit
    Manchmal gehen Wünsche doch in Erfüllung *zum Badewannenthread schiel*

  15. #75
    @ darkblue
    Nein ich hätte nicht wann anders fahren können, da der Prof. die Anzüge braucht, und den Termin so festgesetzt hat. Evtl. wäre es schon gegangen, aber dann hätte ich meine 10 @ auch erst später wiedergesehen...

    @ Hiryuu
    Der Zweifler hackt dir gleich auf den Bommel !

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    @Rick: Schick doch bitte mal meine Seele zurück! Es ist endlich soweit
    Und ich wunderte mich schon warum sie gestern Abend so Eifrig ihre sachen packte
    Jetzt wird mir auch klar wieso du dich auf heute gefreut hast.
    Ja deine Seele is heute Früh pünktlich aus dem Hause zum Bahnhof gegangen.
    Leider musste sie alleine zum Bahnhof und dort auch alleine Zugfahren.
    Eigentlich nmüsste sie so gegen 18:uhr bei dir Ankommen,
    weil sie wollte in Bremen noch jemanden Besuchen

    Ja dann mach ich den Vertrtag mal nichtig.
    Sie wird mir irgendwie fehlen.
    Aber ich hab ja schon wieder eine Seele hier.
    Zwar komplett mit Körper und nem Halben ZOO
    Aber sie kann kochen, Backen und noch gewisse andre Dinge.
    Ich hoffe dir kommt deine Kreativität auch wieder ^^

    p.S. wei geths deinem PC alles wieder I.O.

    @Dune
    Hab Terra weitergespielt. Bin jetzt in Luran ^^
    UNd alles voller Zombies ^^ LOL
    Vash hab ich auch schon gesehen ^^ er will mir ständig an die Wäsche
    So du darfst wieder ^^

    @Muhrray.. Ich hab jetzt auch Silent Hill 1 DA ^^
    Blöder weise werde ich aber erst 3 Fertig Spielen und dann 1 Anfangen .. Danach werd ich mal bei Zero Anfragen ob sie 2 Schon durch hat XD hach ja sone Games Tauschbörse is schon was tolles ^^

    @Hiryuu hmm MSN heute Abend ja hmm ich schau ab und zu mal in MSN heute Abend, mir is momentan net so nach Chatten. Aber für einige Personen mach ichs dennoch an ^^ gleich mal kucken ob du da bist ^^

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Latte: Ist zwar jetzt schon ganz weit oben aber: Siehst du, ich hab deinen Post nicht gelöscht. ICH würde sowas NIE machen!
    Ist schon recht so du Rückwärtsmog

    Anyway. ich bin gerade nach Hause gekommen
    Und werde nun ein wenig Warcraft III TFT spielen. Später schau ich aber nochmal vorbei

  18. #78
    @July: schön dass die KLausur gut war!
    So bei mir noch 1 Woche und 3 Klausuren, morgen "Qualitätsmanagement ISO 9001,..."
    Naja....es ist eher weniger zum lernen, aber mehr zum verstehen. ist eh besser so!

    an alle Klausurgestressten (die trotzdem Ziet fürs Forum haben): Viiiiel ERFOLG!!!!

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Dee: Das will ich jetzt aber sehen... Der PoserQFRAT ist ja eigentlich schon vorbei, deshalb nehme ich mal an, dass deine Sachen unübertrieben genial sind.

    Wie meinen?
    Ich habe nicht gepost (Gibt's das Wort überhaupt? XD),sondern nur gesagt,das sie IMO das Beste sind,was ich mir bisher hab einfallen lassen...und was meinst u überhaupt?
    Meine Storys oder meine Figuren?


    Dee

  20. #80
    Hah ich hasse all diese Arbeitslosen (andere pflegen, sie studenten zu nennen), die sihc wundern und auch noch beklagen, dass hier um die Mittagsziet nichts los sei. tsstss naja es sei euch vergönnt

    @July: alles gute

    @Rick: Hey ja ich will nahc dir Silent Hill 1 haben. Ist das von Muh?

    @tara: huihuihui, PC wieder flott?

    @all: os bin denne mal 2 Tage weg, fahre heute nacht mit dem Zug in die Schweiz, bin dann einen tag da, fahre dann nachts mit der Bahn nach Koblenz, bin einen tag da und fahre dann Freitag abend/nacht nach hause. Schlaf ich grüße dich ein tolles WE und dafür muss ich mir auch noch frei nehmen.
    Passt also gut auf Muhrray auf und lasst den Mog mal was Pepp hier ein bringen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •