mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 311 von 311
    @Rick J.
    Hm, mal ganz spontan würd ich mal sagen, dass wir ja darüber reden könnten, wie lange Ifrit für seine erste offizielle Taufe braucht Aber ob das Thema für einen QFRAT passend ist...?

Rechte der Tiere...

Wie lange wird es noch dauern, bis diese animalischen wesen auch wählen dürfen...

Oder der Harte Weg der Gleichberechtigung der Tiere...

aus dem Amerikanischen Justizbuch.
    Was passiert wenn man eine Katze in die Mikrowelle steckt...

Oder irgendwas diskriminiereung...
    Ist es derzeit immer noch so schlimm?

ein Thema aus dem Finger zu saugen ist gar nicht sooo leicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ein Thema aus dem Finger zu saugen ist gar nicht sooo leicht
    das ist nicht einfach? setz dich hin und lass deinen gedanken freien lauf. dann kommt immer was tolles dabei rum

reden wir über den §328 StGB oder bleiben bei den doofen eseln, die gerne auf bäumen rumlungern

passend zum schwefelgestank im Forum....

QFRAT #89- Burning Ring of Fire (Schandtaten, die nicht mal die Ft´s mitbekommen haben)

QFRAT #89- Fire Walk With Me (elendslange Unternehmungen und andere Beziehungen)...is glaub ich schon abgedroschen.

QFRAT #89- Spiel mir das Lied vom Feuer (wieso Feuertäufer und andere echte Stars glauben, dass sie etwas besoinderes sind)

QFRAT #89- You are Fired!!! (gefeuert im Job, in der beziehung, in anderen Foren; was tun?)

...jetzt hab ich noch mehrere grad vorher gehabt, aber dann bin ich auf irgendeinen Button gekommen und das hat sich dann selbst gelöscht. und die anderen weiss ich jetzt nimmer

aja....das mit den Ft´s ist nicht ernst zu nehmen, bin gerade ein bisschen in Flammer Stimmung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Das ist aber voll gemein Wart ihr da in einer Kneipe und habt so ein Theater gemacht? Oder wart ihr bei einem von euch daheim? Wenn das in ner Kneipe war, habt ihr sicher den ganzen Laden unterhalten ^^
    Näää, war nicht in 'ner Kneipe... das war zur Fussball WM (wann war die gleich nochmal?) bei einem Klassenkameraden zu Hause... big Party... das war das Spiel, nachdem Deutschland rausgeflogen ist... oder war's Europameisterschaft... ARR, ich hab kein Plan von Fussball und ich hasse Fussbalgucken... aber die Feier war genial

@QFRAT: Wir sind über den 300 raus... aber wir haben kein nachfolgetopic... Ich würde sagen wir lassen offen bis ein neues Thema da ist. Also: Seid kreativ!

Edit: O_o, bin ich wieder langsam... schon wieder 2 posts mehr

Also mir gefällt das Topic von Blade gut (You are Fired!). Weil es interessant ist, und auch nicht gerade einfach, wenn man z.B. seinen Job verliert und die Perspektive ins Wanken gerät.

@ Hiryuu
    Da sieht man mal was Fussball für Rowdies aus euch macht!

@hiryuu: du bist ja mog, also her mit dem neuen Topic!!!

also irgendwie sind Beziehungsthreads schon ziemlich abgedroschen. Sport war bei den letzten Malen dabei (Errungenschaften...war oft sport), Politik lief nicht besonders gut.
    wir benötigen ein Thema, welches zugleich anspruchsvoll UND forumsbewegend sein muss, etwas mit Charme, was beiom lesen ein Lächeln ins gesicht zaubert.

ein paar Assoziationen zur Zeit aus meinen Gedanken: wie lange ist noch Winter? summer is coming! Veränderungen in jeder Hinsicht. Freunde die verletzt sind. sich für andere einsetzen. wochenendbekanntschaften . wieso setzen und die FT immer auf eine falsche Fährte? Fernsehen als spielgelung der gesellschaft (blöde shows und serien)....hm ja aus letzterem lässt sich vielleicht etwsa machen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also mir gefällt das Topic von Blade gut (You are Fired!). Weil es interessant ist, und auch nicht gerade einfach, wenn man z.B. seinen Job verliert und die Perspektive ins Wanken gerät
    @ Blade_ss: Dann würd ich sagen, mach doch einfach mal.
    Oder verletzt man dadurch irgendeine altehrwürdige Tradition? Irgendein Ritual? Ist ein Mog verpflichtet zum QFRAT-aufmachen?
    Ach, scheiß doch drauf... Ich mach hier zu. Mal schauen was kommt }

@ RJ:
    Wollt egerade kreativ sein und mir was ausdenken, aber dann habe ich dies gelesen:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    passend zum schwefelgestank im Forum....

1. QFRAT #89- Burning Ring of Fire (Schandtaten, die nicht mal die Ft´s mitbekommen haben)

2. QFRAT #89- Spiel mir das Lied vom Feuer (wieso Feuertäufer und andere echte Stars glauben, dass sie etwas besonderes sind)

3. QFRAT #89- You are Fired!!! (gefeuert im Job, in der beziehung, in anderen Foren; was tun?)
    Gefallen mir alle sehr gut!
    Und zwar in der oben geposteten Rangfolge.

Ansonsten:
    QFRAT #89 Ich bin ein User, holt mich hier raus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ansonsten:
    QFRAT #89 Ich bin ein User, holt mich hier raus!
    Hergott Sack nochmal, kann hier keiner Zählen
    Oder bin ich total knürke und nach 87 kommt tatsächlich 89?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hergott Sack nochmal, kann hier keiner Zählen
    Oder bin ich total knürke und nach 87 kommt tatsächlich 89?
    QFRAT #89 - Fast Forward (wenn man schon den 88er auslässt)

So, Schluß mit rumspammen in geschlossenen Threads
    Verdammt, dann halt edit-spammen MUAHAH. Hey, keiner will den neuen QFRAT aufmachen. Was sollen wir jetzt machen? -Hiryuu
    Edit2: Vielleicht will unser frischgebackener (<- MUAHAH, dieses Wortspiel ) Feuertäufer ja den nächsten QFRAT aufmachen?
    Geändert von Hiryuu (26.01.2004 um 20:35 Uhr)

Stichworte