mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Skar und Alexiel:
    Werdet ihr dann (ähnlich wie bei Geburtstagen) auch im Forum heiraten? ^^
    Falls ja - wer wird dann die Foren-Trauung vornehmen?
    Wären wir auf einem Schiff, würde ich auf den Kapitän tippen, aber im Forum....naja, da könnte höchstens Seso diese Rolle übernehmen

Seso zu Skar:
    "Skar möchtest du die dir angetraute Alexiel in deine Body List aufnehmen?
    Willst du Sie zitieren, antworten und ehren in Threads wie in PNs bis euch ein Admin kickt?
    Dann poste mit 'Ja!'"

Und als Sonderrang kriegen wir dann irgendwas mit "Verheiratete/r Moderator/in" oder so?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein... *Schlaf aus den Augen wisch*

Oh weia, da hat man Besuch von seinem Schatz und kann deswegen hier nicht mehr reingucken und schwupp ist der Qfrat schon wieder fast voll O_o Naja, ich bin jetzt auch erstmal die nächsten Tage im "urlaub" (babysitten ). WEnn ich Mittwoch wiederkomme, ist bestimmt schon der nächste offen Na dann viel Spaß auch ohne mich (was sowieso kaum auffällt hier )

P.S: 500 ^^

@Foren-Hochzeit
    Mal sehen, ob wir das zusätzlich machen
    Right now sieht der Plan vor, daß wir die Foren-Friends zu unserer RL-Hochzeit einladen, danach könnte man ja eine Zeremonie hier drin veranstalten

Ansonsten bin ich ebenfalls noch nicht richtig wach, irgendwas muß in der Luft liegen... ob's wohl der Schwefelgestank vom neuen FT ist?
    Dann empfehle ich als erste Amtshandlung eine schöne, heiße Dusche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Foren-Hochzeit
    Mal sehen, ob wir das zusätzlich machen
    Right now sieht der Plan vor, daß wir die Foren-Friends zu unserer RL-Hochzeit einladen, danach könnte man ja eine Zeremonie hier drin veranstalten
    Grünes Licht von Schatz - also auch grünes Licht von mir

Solange ich auch eine rechtlich anerkannte Zeremonie mit Standesamt-Beamten, Pfarrer und einem Trauschein bekommen und mich dann Frau Skar nennen darf, können wir auch gerne eine Hochzeitszeremonie im Forum machen

Aber bis zu unserer Hochzeit dauert es noch ein bisschen, vielleicht kommt uns bis dahin noch ein Pärchen zuvor *auf die ganzen anderen Foren-Pärchen schiel wie Ifrit und Masi, Daen und Shinshrii...*
    Es ist ja nicht so, als hätten wir einen Mangel an Liebespärchen
    Geändert von Alexiel (25.01.2004 um 17:43 Uhr)

@ Thema Forenhochzeit:

Dee

Das Tussen Problem:
    Nun ich kann mich dem nur anschließen, was hier so grob im Tenor so vom Stapel gelassen wird. Ich habe letztens in einem alten QFRAT (so um die 36) gelsen, wo es um die gleiche Problematik ging und Knuckles da ziemlich viele coole Sachen gepostet hat...
    Ich zitiere ganz einfach mich mal:
    ....nein, besser doch nicht, ihc war jung (aber es war tatsächlich QFRAT #36...)
    Naja wa sich heute dazu denke ist folgendes:
    Die angesprochenen Punkte zu den Tangas, die dann "ausversehen" aus der Hose schauen sind einfach extremst billig. Und komisch, dass es einfach sehr vielee gibt, die das propagieren. Genauso diese tollen aufgeklebten langen Fingernägel. Ich finde es einfach fies und so dermaßen unnatürlich (zumal man eigentlich immer sieht dass sie billig draufgeklebt sind) und kenne auch selbst sehr wenige, denen das gefällt, aber irgendwie scheint das die betrefenden Ohren nicht erreicht zu haben. Naja es gibt sicher auch Jungs denen das gefällt...aber solche kenne ich eben nicht.

Zum von der Bettkante stoßen:
    Man muss bedenken, dass es bis zur Bettkante auch ein etwas ängerer Weg ist...wenn eine Frau es einmal geschaft haben sollte da anzukommen...
    Naja aber worauf du eigentlich ansprichst ist mir klar und ich kann da nur One cool zustimmen:

Zitat Zitat
    Allerdings...
    aber die suchen sich meistens eh die aus, welche genauso viel Hirn besitzen...
    Wobei ich auch mir erstaunen feststelle, dass gerade auch (anscheinend) intelligentere Mädchen auf solche stehen:
    Zitat Zitat
    weißt du bei Jungs ist grösstenteils auch dasselbe...
    nur ist es da nicht der Tanga, sondern das fitnessstudio, und der *hust* body...(wer erinnert sich wohl noch*g*)
    , was ich auch nicht verstehen kann.

Tja ungelöste Rätsel die alleziet bleiben werden .

@July: Babysitten bis Mittwoch °_O. Naja Grats zur 500.

Zitat Zitat
    Solange ich auch eine rechtlich anerkannte Zeremonie mit Standesamt-Beamten, Pfarrer und einem Trauschein bekommen und mich dann Frau * nennen darf[...]
    Aaaargh es ist ein Küblböck

Zitat Zitat
    Es ist ja nicht so, als hätten wir einen Mangel an Liebespärchen
    Tatsächlich es scheint eine Inflation zu geben.
    Zumal diese elende FT-Familie ja auch wieder wen adoptiert...

Hab mal den Quote auf den geänderten Post von Alec angepasst - Skar
    Geändert von Skar (25.01.2004 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Solange ich auch eine rechtlich anerkannte Zeremonie mit Standesamt-Beamten, Pfarrer und einem Trauschein bekommen und mich dann Frau * nennen darf, können wir auch gerne eine Hochzeitszeremonie im Forum machen
    Mal rechnen... Wenn ihr euch noch... sagen wir mal... sieben Jahre Zeit lässt kann ich den Part mit dem Pfarrer sicherlich übernehmen . Naja, vielleicht... Oder vielleicht auch nicht .

Ja, hier wäre ich übrigens wieder, hab mal ein paar Seiten ausgesetzt, falls es nicht aufgefallen ist. Dabei hab ich mich extra festgeankert, doch das scheint nix geholfen zu haben.

@Dee: ich find das Forenpic mit dem Kätzchen auf ner Orange (und dem selben Text) viel süsser, finds aber nicht .

So, ich geh jetzt mal ans Knuspermüsli ran .

Auch hier, Quote auf Alecs angepasst
    Geändert von Skar (25.01.2004 um 17:45 Uhr)

dread's gone for a few days.

Skar, Ifrit und Choc kennen den Grund.

Damit ich wenigstens einen Post in diesem QFRAT hab.

tschau.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya

tschau.
    Huch???

Natze, was'n los?

Hallo, die anderen. >>> *hinter Natze herrenn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ansonsten bin ich ebenfalls noch nicht richtig wach, irgendwas muß in der Luft liegen... ob's wohl der Schwefelgestank vom neuen FT ist?
    bin wohl wirklich IMMER der letzte der so irgendetwas mitbekommt
    wer isses denn jetzt, oder steht das noch gar nicht fest? aus dem entsprechenden Thread hab ich nichts herausahnen können *gäääähn*

Oh mann gestern /heute ist es aber laaang geworden!

@Hochzeit: Darf ich das Blumenmädchen sein!? 8)
    Geändert von Blade_ss (25.01.2004 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    dread's gone for a few days.
    Take care bro, we'll be thinking of you.

@Natze
    Spamm0r

Jaja, ich weiß, an die eigene Nase fassen

Ihr ollen Spammer, ihr! §spam
    Was hat man euch gelehrt: Wenn man Spammen will ohne das es sonderlich auffällt, dann macht einen Egopost.

[Egopost]
    Die Minderheit die meine Situation in den letzten Monaten mitbekommen hat sei nur kurz gesagt…“Ich habe endlich die klapse wieder verlassen dürfen!“ Zwar ist mein Dachschaden nicht behoben, aber dafür hat man etwas anderes mit Heftpflastern, Tesa film, etwas Bindfaden und einem gut funktionierenden Tacker wieder geflickt und ich kann wieder rumspinnen.
    Naja, bis zu meinem Verfall…

*sich prüfend im qfrat umschau*
    …es geht um WeiberMWKForen Hochzeit?und Blade_ss als Blumenmädchen???…naja, (fast) alles beim alten…

*sich noch mal einen Tabasco Cocktail schnapp und weiter feiert*
    [/Egopost]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    [B]*sich prüfend im qfrat umschau*
    ?es geht um Weiber?MWK?Foren Hochzeit??und Blade_ss als Blumenmädchen????naja, (fast) alles beim alten?

ich wollte ja immer schon ein fliederfarbenes Kleid anziehen und Rosen und orchidee Blätter werfen! *huiiii*

Zitat Zitat
    *sich noch mal einen Tabasco Cocktail schnapp und weiter feiert*
    [/Egopost]
    *würg* wie kann man sienen Körper nur sooo schänden???

* he, Mama wieso scmeißt du das Sandwich in den Mistkübel? Nur weil die Majo von vor 2 Wochen schon ein bisschen grau ist??? MAMPF *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya

tschau.
    Das nenne ich mal unauffälliges "Postingsammeln"O_o :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SOM
    Das nenne ich mal unauffälliges "Postingsammeln"O_o :P
    wohingegen du sehr auffälliges Postingsammeln betreibst .

Nun zum Egopost, damit das nicht auch wieder Spam ist :
    Muss morgen zum Zahnarzt und sitz deshalb auch den ganzen Tag bei meinen Eltern fest. Naja, ich werd jetzt dann mal pennen gehen, der FT scheint nicht schlüpfen zu wollen und bei meinen Eltern zuhause hab ich nur ein leeres Zimmer mit Bett. Bin auch hundemüde und gönn mir jetzt bisschen schlaf, damit ich morgen nicht auf dem Zahnarztstuhl einpenn.

@Blade: was ist so schlimm an nem Tabasco Cocktail? Bzw. was ist das genau?
    Und übrichens: Gibst du mirw was von deinem Sandwich ab?
    Wenn nicht geh ich eben den Schimmel von der Oberfläche meines Joghurts ablöffeln und du kriegst nix, ätschibätschi!

Ja wo ist denn die ganze "In 10 minuten ist der thread voll" Truppe von neulich?
    Mir ist langweilig, könnte mich mal bitte jemand vom arbeiten ablenken?

@ Pyrus: Ein Tabasco Cocktail ist ein Coctail mit Tabasco. Und so widerlich wie sich das anhört, schmeckt das ganze auch.
    Am ekelhaftesten war allerdings die Bier-Chilisauce-Mischung, die dadurch entstand, daß ich 'ne Sekunde nicht auf meine Flasche aufgepasst habe
    Naja, die verantwortliche Person wurde gestellt und zur Vernichtung besagter Kreation durch einnehmen verdammt

MMhhh, lecker, ich ess grade ganz tolle merci-crocant aus so 'nem super Plastikstiefel
    Btw: @ Muhrray... falls du hier mal reinschaust... dein Namensvorbild schreibt sich ohne H. Ist mir gestern aufgefallen.
    (JAaa, kommt her, ich bin ja soo pingelig... macht mich bitte fertig - aber denkt immer daran, ich bin Vizemeister in der Kunst der Ultimativen Argumentation unter Großmeister Muh )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    (JAaa, kommt her, ich bin ja soo pingelig... macht mich bitte fertig - aber denkt immer daran, ich bin Vizemeister in der Kunst der Ultimativen Argumentation unter Großmeister Muh )
    Ultimativ schreibt man klein, Mr. Pingelig!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

@Blade:
    Und übrichens: Gibst du mirw was von deinem Sandwich ab?
    Wenn nicht geh ich eben den Schimmel von der Oberfläche meines Joghurts ablöffeln und du kriegst nix, ätschibätschi!

heeee.....das ist jetzt aber echt fies von dir
    aber die Hoffnung lebt noch, hab das Sandwich gestern noch nicht fertig gegessen, sondern gleich wieder hinter den warmen Heizkörper gelegt!

ansonsten....wundet mich dass hier nix los ist...Nein was ich sagen wollte war, es wundert mich nicht, weil alle ´ganz "doll" (hab ein neues Wort der Woche ) im FT Thread spammen

nun aber wieder ans Europarecht!
    nun ja....steve out!

Moin

Ich würde jetzt ja hinter dem Heizkörper suchen gehn, doch ich muss in ner halben Stunde beim Zahnarzt sein *heul*. Der bohrt mir dann ganz fies in meinem Mund rum. Böser, böser Zahnarzt! Dafür verlangt er auch noch Geld... Frechheit.

@So_eil: pingeliger gehts gar nicht .

@Hiryuu: zeig mir deine Ultimative Argumentation!

Stichworte