mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hm, na gut. Doch wennn auf der linken Spur dieses Tempo gehalten wird, dann hat es nichts mit dem Alter oder dem Geschlecht zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass sich manche Leute nicht an die Regeln halten können, denn die linke Spur ist zum überholen da und nicht zum normalen fahren. Und dabei würde ich zumindest (nicht nur) rein intuitiv sagen, dass sich angesprochene Bevölkerungsgruppen eher genauer an diese Regeln halten...
    Meine Aussage stammt aus eigenen Erfahrungen und dazu stehe ich auch. Ich schere nicht alle älteren Leute und alle Frauen über einen Kamm, wie gesagt meine Aussage ist eine Schlußfolgerung aus ein paar Kilometern Autobahn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ziemlich prollig, was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Ziemlich spammig was hier teilweise vom Stapel gelassen wird
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Gutschi Gutschi, Eintags Mod.
    Meine beiden Vorredener, haben den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Da kann ich Hiryuu nur zustimmen. Ich kenn genug Typen, die schon ihren Führerschein verloren haben, Frauen dagegen keine
    Und nur weil man nicht so rast, fährt man ja nun nicht gleich schlecht, außerdem ist es oft so, dass die LKWs schon so dreist sind, auf der mittleren Spur zu fahren (wenns denn drei-spurig ist) und wenn man die dann mal überholen will, muss man eben mit 120 auf dem linken Streifen fahren.
    Punkt 1) Niemand hat behauptet dass ich oder andere Männer schneller als erlaubt fahren, es gibt ebenso Frauen, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten.
    Punkt 2) Ein LKW ist keine 10 KM lang, zumindest hab' ich noch keinen gesichtet.
    Punkt 3) Eure Definition von "prollig" finde ich sehr amüsant.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Punkt 2) Ein LKW ist keine 10 KM lang, zumindest hab' ich noch keinen gesichtet.
    *In10KMLangenLKWFahr*
    Hahahahahaaaaaaaaaaaa - bis zur Unendlichkeit und NOCH VIEL WEITER!

Also, jetzt streitet doch nicht...
    Es gibt da und da schwarze Schafe und im Endeffekt kann jeder fahren wie er will, solange er niemanden dabei gefährdet und es sich leisten kann

Und warum bauen Frauen mehr Unfälle?
    Liegt doch klar auf der Hand:
    Die weibliche Bevölkerung ist in der Überzahl => ergo es machen mehr Frauen als Männer den Führerschein => ergo können es nur mehr Frauen sein, die einen Unfall bauen! Verstanden?

Ifrit Gast
    Also ich fahr mit legéren 140-160, wenn ich denn mal auf der Überholspur bin, jedoch kann ich auch nicht viel mehr aus dem Twingo (mit immerhin 75 PS ) rausholen.
    Fahre aber selten links, lieber rechts/mitte mit relaxten 120, was soll's.

@Hiryuu

Ein spammender Moralapostel. Wirklich rar gesät, solche Sehenswürdigkeiten.

@Vash

^^

@dread

Ich glaube, die allgemeingültige Definition von "prollig" ist da, sobald man etwas gegen Frauen, seltene Tiere oder Fußball sagt. (Am schlimmsten ist das natürlich wenn es gegen eine tierliebe Fußballhasserin geht, die auch noch beschissen Auto fährt )

Btw, ich kenne im meinem Umfeld komischerweise nur Frauen die gut bis sehr gut Auto fahren..muss wohl in n'er verkehrten Welt leben. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Btw, ich kenne im meinem Umfeld komischerweise nur Frauen die gut bis sehr gut Auto fahren..muss wohl in n'er verkehrten Welt leben. ^^
    Wahrscheinlich ist das die schreckliche Wahrheit und die Männer können es nur nicht wahrhaben und erzählen deswegen fiese Sachen rum

Zitat Zitat
    Na ja, bei mir ist das eher weniger der Fall - allerdings fährt meine Freundin wirklich aussergewöhnlich gut!
    Da kann ich wirklich nicht mithalten - aber andererseits ist es auch lustig mit anzusehen, wie sie im Parkhaus eine schramme in ihr heissgeliebtes Auto fährt, weil sie mich mit ihren Fahrkünsten beeindrucken will ^^
    Tja, Frauen

Frauen und Autofahren. Ein beliebtes Lästerthema. ^-^

Hey, meine Freundin ist aber die einzige, die ich kenne, die es schafft einen innerhalb von 6 h von der Ostseeküste ins Erzgebirge zu bringen (ca. 600 km), inklusive Raucher- und Essenspausen. Naja, wenn man stur mit 200 Sachen auf dem linken Streifen bleibt.

Im übrigen waren diejenigen, die mich auf dem linken Streifen ausgebremst haben, wenn ich meinen alten Kadett mal auf 180 hochgepusht hatte, nur nette ältere Herren. Und von hinten drängelten ausschließlich junge Kerle mit Protzautos, denen ihre 220 noch zu langsam waren.
    Einer davon hätte mich mit seiner scheiß Rechtsüberholerei fast ins Grab gebracht. Bei 140 km/h nur noch eine Handbreit Abstand zu einem edlen Sportwagen kann verdammt schief gehen. >.<

Und ich kenne auch mehr Männer als Frauen in meinem Umkreis, die Unfälle gebaut haben. Nur das mit dem Einparken stimmt, das konnten die meisten Kerle wirklich besser.

MEINE Erfahrungen mit der Materie.

Ahja, soweit ich weiß, bauen Männer dreimal mehr Unfälle als Frauen. Hatte ich jedenfalls anno dazumal in der Fahrschule gelernt. Wobei das auch schon wieder vier Jahre her ist. Aber beim Motorrad-Schein war die Statistik immer noch so, und das ist erst ein Jahr her. O.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Aber beim Motorrad-Schein war die Statistik immer noch so, und das ist erst ein Jahr her. O.o
    Motorradfahren ist ja auch ein ganz anderes Thema.

Dabei fällt mir ein, es wird Zeit vom 1.3 zu träumen. Hätte ich nur kein Season-Kennzeichnen genommen.
    Geändert von dread (24.01.2004 um 00:49 Uhr)

Lange nicht da gewesen es ist spät, ich bin müde und muss wach bleiben und überhaupt.

Sehet den Senf, also meinen!
    Zitat Zitat
    Meins, meins, meins. *umklammer*

Aber weil Du's bist, leih' ich's Dir gerne aus. *schleim, schleim* ^-^
    Darf ich mich dann daneben setzen und zugucken, wie Du's durchzockst ? Büddä ;___;
    Cool, ganz doll Danke!! Und gerne darfst du dabei zugucken, dann habe ich wen, mit dem ich mich zusammen fürchten kann *grusel*..

Zitat Zitat
    @ Rick und Cunner (und alle anderen, die es interessiert..): taras rechner funzt immer noch net, was seid ihr blos für Optimisten und Träumer.. . Ihr Bruder war nur mal so gnädig, sie für ne halbe Stuunde an seinen Rechner zu lassen.. ABER ich soll euch doch alle mal ganz lieb von ihr grüßen
    Grüß sie auch mal lieb zurück...was ist denn mit ihrem PC?

Zitat Zitat
    unser Physiklehrer hatte imer Donald Duck oder Micky Maus Socken an!! er is so um die 45-50 !
    Unser Chef der Marktnahen Technik Abteilung trägt immer (das heißt IMMER) Sylvester und Tweety Krawatten...er ist noch älter...dazu ein geschmackloses Sacko...ich bin jetzt besser ruhig...

Zitat Zitat
    Überhaupt sind die ganzen Freaks, die meinen, ach so tolle Individualisten zu sein, nur Leute, die sich von der Gesellschaft dadurch abzugrenzen glauben, daß sie sich einem anderen Teil eben dieser Gesellschaft anschließen.
    Und darum hörst du auch Atta Atta Andernach *lol*
    Naja vom Pronzip her hast du recht, kleiner Mog, doch betravhte mal die Ausprägungen verschiedener "Schubladen" (u mal bei den Clichés zu bleiben). Geh mal in ein Oberbayern...ok stell dich besser davor und siehe was da für Menschen rein gehen....jetzt schau dir einen Hip Hop Schuppen (oder wie sagt man...eine Lounge) an und dann mal die Goths. Was fällt dir auf? Richtig alle sehen irgendwo gleich oder zumindest ähnlich aus vom Stile der Kleidung usw.
    And now have a look @ rock. Zumindest mir kommt es so vor, dass in der Disco, wo ich hingehe (das heißt recht gerne gehen würde, aber wenig BEgeisterung seitens meiner Mitmenschen herrscht) die einzige GEmeinsamkeit darin besteht, dass alle irgendwie anders sind. Aussehen, Klamotten und verhalten. Mag Zufall sein, ist aber so.
    Aber das ist natürlich subjektiv, du hast von der Makroidee recht, mikro gesehen sind doch wieder alle anders...
    Naja zumindest ich versuche ich selbst zu sein und nicht irgendwelchen Trends (die man ja eh nur aus irgendwelche Zeitschriften kennt, die ich nicht lese), mitzumachen. Nicht bewusst sondern einfach weil sie nicht (immer) mir entsprechen würden.

Geht bloß nicht darauf ein, wer jetzt wieder FT sein könnte kann usw. nur weil Soheil sagt er wolle einen weiteren...das wird doch nur wieder zu Verwirrungen und Gerüchten reichen...lasst euch doch einfach mal überraschen .

Zitat Zitat
    Ich geh wohl wieder in die Innenstadt und suche verzweifelt eine DVD von Fluch der Karibik.
    Und du kaufst auch JB CDs? Oder Blumfeld? Vote Blumfeld for RaR!!

Zitat Zitat
    Man kann die Schulrechner nicht schneller lahmlegen, als sie eigenständig abstürzen .
    Hey, auch wenn der von Muh war, der war gut und der war besser als die Witze über die Profs von Lee (OK, ich habe sie nicht verstanden...)

Zitat Zitat
    Da kann ich Hiryuu nur zustimmen. Ich kenn genug Typen, die schon ihren Führerschein verloren haben, Frauen dagegen keine
    Ich aber und ich muss ansonsten einfach mal dread Recht geben, allerdins ist es mir egal, ob da ein männlein oder ien weiblein ausschert (im Zweifelsfall ist es eh ein LKW), es nervt und verlangsamt alles. Immerhin hat man danach eine komplett freie Autobahn

Zitat Zitat
    Lebst du nicht in Österreich XD?

Und strike alles durchgelesen...

Zitat Zitat
    Motorradfahren ist ja auch ein ganz anderes Thema.
    Die Statistik war für alles angegeben, waren sehr viele Balken nebeneinander für verschiedene Fahrzeug-Typen. Und der jeweils erstere, größere war immer der für Männer und der zweitere, kleinere für Frauen.

Beim Motorrad war das Verhältnis noch krasser, da hier der Anteil an fahrenden Frauen doch sehr gering ist...

EDIT: Hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen: Saison-Kennzeichen ist was für Weicheier.

*ihrer MZ hinterhertrauert, auf der sie sich den Arsch abgefroren hat* ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunnerlein
    Cool, ganz doll Danke!! Und gerne darfst du dabei zugucken, dann habe ich wen, mit dem ich mich zusammen fürchten kann *grusel*..
    Gebongt. Diese Aufgabe mußte ich schon bei SH3 übernehmen. Und da gab's 'ne lustige Szene. Rick wollte gerade durch irgendeine Tür und ich meinte "was ist das für ein komisches Geräusch?", als auch schon ein Hund von der Seite ins Bild hüpfte. Der war schocktechnisch fies.
    Ich bin also bestens dafür trainiert. ^-^
    Geändert von Valada (24.01.2004 um 01:11 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT: Hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen: Saison-Kennzeichen ist was für Weicheier.
    Also wenn man in Bayern wohnt, ist ein Jahreskennzeichen überflüssig investiertes Geld. Bei einer zentimenterdicken Eisschicht, setz' ich mich sicherlich nicht auf ein Motorrad. Da kann ich auch mit dem Auto gegen den Baum fahren.
    Und als Weichei würde ich das nicht definieren, sondern eher als wirtschaftliches Denken, wer dies nicht kann, hat das wahre Problem.

Aber sehen wirs mal so, es ist ja nachgewiesen, das Frauen nicht so gut Autofahren können wie Männer, schon allein wegen dem räumlichen sehen.....klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Männer die überhaupt nicht fahren können.
    Deshalb finde ich, man sollte zwischen fahren können, und vernünftig fahren doch deutlich einen Unterschied machen.
    Ich kenne ziemlich viele Männer, die eigentlich sicher fahren, aber ab und zu juckt wohl jedem mal der Pony....und dann krachts.
    Und bei Frauen war es meist so, das sie sich zwar an die Verkehrsregeln halten, aber manche Situationen wie die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs oder Abstände nicht richtig einschätzen können....schon krachts.
    Aber: es gibt nichts, was man nicht trainieren kann, meine Mutter zum Beispiel kann immer noch besser und schneller rückwerts einparken als ich....oder so manch anderer.

Zu den Statistiken muss ich noch sagen: es ist Nachgewiesen, das Männer bei weitem mehr Kilometer schruppen als Frauen und wir haben auch noch Spaß daran.
    Ich weiß noch genau, wo meine Schwester das erste mal nach Dresden gefahren ist....es war eine Totour für sie, hat sich einfach nicht wohl gefühlt.

Also fassen wir zusammen: Man kann alles lernen und man kann vernüftiger wreden, aber dennoch bin ich der Meinung, das männer besser fahren können.
    Zitat Zitat
    Also wenn man in Bayern wohnt, ist ein Jahreskennzeichen überflüssig investiertes Geld. Bei einer zentimenterdicken Eisschicht, setz' ich mich sicherlich nicht auf ein Motorrad. Da kann ich auch mit dem Auto gegen den Baum fahren.
    Und als Weichei würde ich das nicht definieren, sondern eher als wirtschaftliches Denken, wer dies nicht kann, hat das wahre Problem.
    Hm, tot fahren muss nicht mal sein, es langt schon im Stand mit einer grösseren Maschine auszurutschen um genügend Sachschaden entstehen zu lassen. So ein paar Blinker, Spiegel und eine neue Plastikabdeckung plus Lackierung kosten schonmal 3000Euro, viel Geld dafür, das man im Winter sowie so (ausser bei sonne halt) keinen Spass hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Gutschi Gutschi, Eintags Mod.
    scheiße, was soll das denn?

@ All: Juppieee, richtig viel los hier!
    @Cunner: Ich sehe den Senf... Freu mich daß du wieder da bist. Gegensenf zum senf wird serviert... aber nicht mehr heute

Zitat Zitat
    Muss ich ein Dito druntersetzen... obwohl... nein, eigentlich nicht. Btw. das hat mit Proll nix zu tun, das ist einfach so, viele Frauen reden sich auch ein das nicht zu können (oder sie renden sich ein es nicht zu können WEIL sie es nicht können...)
    Edit2:
    Zitat Zitat
    Das ist wie mit Hunden, bei denen man das Beißen rechtfertigen zu versucht: der will nur spielen, das heißt, er mag dich.
    Interessante These
    Zitat Zitat
    Tip: Nimm' mal ein paar Dinge etwas lockerer, tut dir gut, tut jedem gut.
    Mach ich.
    Geändert von Hiryuu (24.01.2004 um 03:14 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    scheiße, was soll das denn?
    Das ist wie mit Hunden, bei denen man das Beißen rechtfertigen zu versucht: der will nur spielen, das heißt, er mag dich.

Oder anders formuliert: ein Post von Vash, nichts worüber man sich Gedanken machen sollte.

@Dune

Schön dich wieder zu lesen, kannst ja mal ne PN schreiben wenn du magst, würd' mich freuen.

Zitat Zitat

Oder anders formuliert: ein Post von Vash, nichts worüber man sich Gedanken machen sollte.

Natürlich wäre eine andere Möglichkeit, über den tieferen Sinn von Vash's Posts nachzudenken und seine Schlußfolgerung daraus zu ziehen.

Think about it.

Zitat Zitat
    Natürlich wäre eine andere Möglichkeit, über den tieferen Sinn von Vash's Posts nachzudenken und seine Schlußfolgerung daraus zu ziehen.
    There is no spoon.

Zitat Zitat
    Damals, als ich hinter meinem Ex auf seiner Sime saß und wir über eben jene Eisschicht fuhren (OT: "Cool, es rutscht."), hätte ich Dir vermutlich zugestimmt. Aber 5 Jahre und eine MZ später sage ich nur, dass eine leichte Maschine das perfekte Fortbewegungsmittel für anspruchslose Singles ist. ^-^ Gerade wirtschaftlich, jedenfalls hat mich meine ETZ in einem Jahr soviel gekostet wie mein Kadett im Monat. 11 Euro Steuer und 120 Euro Versicherung gegen 200 DM Steuer und 1200 DM Versicherung ist IMHO ein gewaltiger Unterschied. Und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur unpassende Kleidung und unfähige Fahrer. (Oder ein Protzmaschine zum Schön-Wetter-Spazieren. )
    Ausserdem ist es viel stilvoller auf dem Motorrad als in der Dose zu sterben.

Aber hey, nicht das Du den Eindruck bekommst ich hätte was gegen Deine Auffassung. Ich vertrete nur einfach eine andere.

Check this out ^-^

Anderes Thema: Sinnlose Gespräche, die die Welt nicht braucht:

Me: Darf ich Dich erschlagen ?
    Rick: O.o
    Me: Darf ich gleich alle Männer erschlagen ?
    Rick: Warum ?
    Me: Darf ich auch gleich noch die meisten Frauen mit erschlagen ?
    Rick: *besorgt* Wieso ? Was ist denn los ?
    Me: Ich hasse Menschen ...
    Rick: Miau !

Ich glaube, ich habe einen Anflug von guter Laune. >.>
    Könnte mich bitte wer wieder runterziehen ? Ich will meine gepflegte Depression zurück haben. ;_;

*heute nicht ganz ernst zu nehmen ist

Zitat Zitat

Ich glaube, ich habe einen Anflug von guter Laune. >.>
    Könnte mich bitte wer wieder runterziehen ? Ich will meine gepflegte Depression zurück haben. ;_;

*heute nicht ganz ernst zu nehmen ist
    Na aber sicher doch, ich zieh dann mal...runter genug ?
    P.S. Habs nich gebacken bekommen, Dich anzurufen, hole ich die nächsten Tage nach...ehrlich!

cu darkblue

Zitat Zitat
    Damals, als ich hinter meinem Ex auf seiner Sime saß und wir über eben jene Eisschicht fuhren (OT: "Cool, es rutscht."), hätte ich Dir vermutlich zugestimmt. Aber 5 Jahre und eine MZ später sage ich nur, dass eine leichte Maschine das perfekte Fortbewegungsmittel für anspruchslose Singles ist. ^-^ Gerade wirtschaftlich, jedenfalls hat mich meine ETZ in einem Jahr soviel gekostet wie mein Kadett im Monat. 11 Euro Steuer und 120 Euro Versicherung gegen 200 DM Steuer und 1200 DM Versicherung ist IMHO ein gewaltiger Unterschied. Und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur unpassende Kleidung und unfähige Fahrer. (Oder ein Protzmaschine zum Schön-Wetter-Spazieren. )
    Ich gebe dir sogar hinsichtlich der Tatsache "Es gibt kein schlechtes Wetter, sonder nur schlechte Kleidung recht.", aber das beruht auf Sonnenschein und Regen und nicht auf Eisglätte. Wer im Winter Motorrad fährt, ist eine Gefährung für sich selbst und für andere Verkehrsteilnehmer und das hat primär nichts mit High-End-Maschinen oder Standard-Maschinen zu tun. Nicht ohne Grund bilden Fahrschulen im Winter keine Motorradfahrer aus und glaub' mir, mit Fahrschulen kenn' ich mich bestens aus.
    Das Ganze sieht natürlich anders aus, wenn wir von let's call it "Rennesemmeln" reden, der man an der Ampel, die gerade von rot auf grün geschalten hat, gut zu reden muss, dass sie losfährt. Im Winter kann ich auch Fortbewegungsmittel, wie das Fahrrad nutzen, das stellt ein geringes Problem dar, aber Motoradfahren im Winter ist einfach unvernünfigt und verantwortungslos.

Zitat Zitat
    Ausserdem ist es viel stilvoller auf dem Motorrad als in der Dose zu sterben.
    Das ist natürlich ein perfektes Argument. Stupid.
    Geändert von dread (24.01.2004 um 04:01 Uhr)

@dread: Dou oulldaaaa Schmoullmound. *tätschel*

@MAMI: Ich werde mich nicht mehr vom Telefon wegbewegen, bis es klingelt.

Stichworte