mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Tussen Problem:
    Nun ich kann mich dem nur anschließen, was hier so grob im Tenor so vom Stapel gelassen wird. Ich habe letztens in einem alten QFRAT (so um die 36) gelsen, wo es um die gleiche Problematik ging und Knuckles da ziemlich viele coole Sachen gepostet hat...
    Ich zitiere ganz einfach mich mal:
    ....nein, besser doch nicht, ihc war jung (aber es war tatsächlich QFRAT #36...)
    Naja wa sich heute dazu denke ist folgendes:
    Die angesprochenen Punkte zu den Tangas, die dann "ausversehen" aus der Hose schauen sind einfach extremst billig. Und komisch, dass es einfach sehr vielee gibt, die das propagieren. Genauso diese tollen aufgeklebten langen Fingernägel. Ich finde es einfach fies und so dermaßen unnatürlich (zumal man eigentlich immer sieht dass sie billig draufgeklebt sind) und kenne auch selbst sehr wenige, denen das gefällt, aber irgendwie scheint das die betrefenden Ohren nicht erreicht zu haben. Naja es gibt sicher auch Jungs denen das gefällt...aber solche kenne ich eben nicht.

Zum von der Bettkante stoßen:
    Man muss bedenken, dass es bis zur Bettkante auch ein etwas ängerer Weg ist...wenn eine Frau es einmal geschaft haben sollte da anzukommen...
    Naja aber worauf du eigentlich ansprichst ist mir klar und ich kann da nur One cool zustimmen:

Zitat Zitat
    Allerdings...
    aber die suchen sich meistens eh die aus, welche genauso viel Hirn besitzen...
    Wobei ich auch mir erstaunen feststelle, dass gerade auch (anscheinend) intelligentere Mädchen auf solche stehen:
    Zitat Zitat
    weißt du bei Jungs ist grösstenteils auch dasselbe...
    nur ist es da nicht der Tanga, sondern das fitnessstudio, und der *hust* body...(wer erinnert sich wohl noch*g*)
    , was ich auch nicht verstehen kann.

Tja ungelöste Rätsel die alleziet bleiben werden .

@July: Babysitten bis Mittwoch °_O. Naja Grats zur 500.

Zitat Zitat
    Solange ich auch eine rechtlich anerkannte Zeremonie mit Standesamt-Beamten, Pfarrer und einem Trauschein bekommen und mich dann Frau * nennen darf[...]
    Aaaargh es ist ein Küblböck

Zitat Zitat
    Es ist ja nicht so, als hätten wir einen Mangel an Liebespärchen
    Tatsächlich es scheint eine Inflation zu geben.
    Zumal diese elende FT-Familie ja auch wieder wen adoptiert...

Hab mal den Quote auf den geänderten Post von Alec angepasst - Skar
    Geändert von Skar (25.01.2004 um 18:43 Uhr)

Stichworte