Frauen und Autofahren. Ein beliebtes Lästerthema. ^-^

Hey, meine Freundin ist aber die einzige, die ich kenne, die es schafft einen innerhalb von 6 h von der Ostseeküste ins Erzgebirge zu bringen (ca. 600 km), inklusive Raucher- und Essenspausen. Naja, wenn man stur mit 200 Sachen auf dem linken Streifen bleibt.

Im übrigen waren diejenigen, die mich auf dem linken Streifen ausgebremst haben, wenn ich meinen alten Kadett mal auf 180 hochgepusht hatte, nur nette ältere Herren. Und von hinten drängelten ausschließlich junge Kerle mit Protzautos, denen ihre 220 noch zu langsam waren.
Einer davon hätte mich mit seiner scheiß Rechtsüberholerei fast ins Grab gebracht. Bei 140 km/h nur noch eine Handbreit Abstand zu einem edlen Sportwagen kann verdammt schief gehen. >.<

Und ich kenne auch mehr Männer als Frauen in meinem Umkreis, die Unfälle gebaut haben. Nur das mit dem Einparken stimmt, das konnten die meisten Kerle wirklich besser.

MEINE Erfahrungen mit der Materie.

Ahja, soweit ich weiß, bauen Männer dreimal mehr Unfälle als Frauen. Hatte ich jedenfalls anno dazumal in der Fahrschule gelernt. Wobei das auch schon wieder vier Jahre her ist. Aber beim Motorrad-Schein war die Statistik immer noch so, und das ist erst ein Jahr her. O.o