Zitat Zitat
original von Rick
Eigentlich nmüsste sie so gegen 18:uhr bei dir Ankommen,
weil sie wollte in Bremen noch jemanden Besuchen

Ja dann mach ich den Vertrtag mal nichtig.
Sie wird mir irgendwie fehlen
Bremen?? Was wollte sie denn da?? Mir erzählt sie ja nichts, sie muss sich erstmal richtig erholen... was die arme alles erleiden musste!
Aber jetzt kann ich endlich:
@Zero, Mika, Cromo:
Jetzt kann ich euch ganz offiziell zu Seelenverwandten zählen *handkuss*!
Angeblich darf man ja nur einen Anam Cara haben, aber ich halt mich einfach mal nicht an die Regel und solang der erste immer einen Sonderstatus hat...

Deshalb grüß ich grad mal die cassi, die grad im Matheunterricht sitzt
Danke fürs Passwort (jetzt kann ich endlich die Schulrechner lahmlegen, ohne dass ich dafür verantwortlich gemacht werden kann } vertraut mir nur alle *Grima-like lach*)

Zitat Zitat
original von Rick
Tritt deinem Bro in allerwertesten damit dein PC fertsch wird ^^ Is ja net zum Aushalten. Sonen Bruder hätsch schon längst gekickt ^^
Klar ich leg mich mit dem einzigen an, der noch Internetzugang hat... ich bin doch nicht verrückt, nicht ganz zumindest
Und was soll der denn machen, der hat doch auch keine Ahnung... ich brauche HILFEEE!! (auch wenn ich noch keine gar so schlimmen Entzugserscheinungen hab )

Zitat Zitat
vom Hiryuuuuu
Vielleicht versucht sich mal jemand daran, Julys Schicksal vorherzusagen...
*den Runenbeutel hervorkram, drei Steine rauszieh und auf den Tisch leg*

Mmmmh...ich hab die drei einzigen Runen gezogen, die ich auswendig weiß, was ein Zufall
Da hätten wir den harmonischen Hagel, die Schweigende Kommunikation und das uninteressante Unwissbare.
Ganz eindeutig: Der Hamster wird deinen Freund in die Hand beißen, du musst ihn sofort ins Krankenhaus fahren, wo du einen Lottoschein im Schwesternzimmer findest, wo du dich gerade umziehst, weil du einspringen musst. Du gewinnst ganz viel Geld, das du auf der Zugfahrt zu deiner Schwester wieder verlierst, weil du dich im Krankenhaus angesteckt hast und die WC-Centren auf den Bahnhöfen dich pleite machen.
Dafür musst du in Warburg umsteigen und es passiert:
NICHTS
Also im Klartext du wirst jede Menge Glück haben!!

Zitat Zitat
taraia: Tach und Hallo aus der Schule
Eigentlich sitz ich hier und freu mich so für euch, dass ihr frei habt... *grummel*
Aber noch zwei Stunden, eine davon bei der Hilde, und dann ist endlich Wochende!!