Hmmm, die Personen, von denen ich gesprochen habe sind genauso Mitläufer, nur daß sie bei denen mitlaufen, die glauben nicht mitzulaufenZitat
Ich glaube allerdings sowieso, daß wir ein kleines bisschen aneinander vorbeisprechen, denn du entsprichst gar nicht dem Bild, das ich beim Schreiben des obigen Posts im Kopf hatte
Eigentlich wollte ich grade auf den Verlust der eigenen Meinung raus, denn wenn die eigene Meinung nur daraus besteht, die Contra-Meinung zum Rest der Welt zu haben, dann ist das genauso wenig die eigene Meinung wie wenn man immer die eigene Meinung mit der ganzen Welt teilt... Das ist schwach, aber es ist das (mein) Klischee.
Meiner Meinung nach jedenfalls
O_o... in diesem Fall ist der Respekt eine Illusion. Ich respektiere so jemanden nicht mehr als irgendjemand anderen. Respekt erlangt man durch Persönlichkeit und Taten. Allerdings, wenn du das meinst, gibt es sicher ein paar leute die sich dadurch einschüchtern lassen (mich auch - sofern die Person 'nen Kopf größer, doppelt so breit und wahrscheinlich auch um einiges kräftiger ist als ichZitat
)
Ansonsten neige ich leider dazu, die zu provozieren, die selbst provozieren wollen.
Und immernoch hab ich das Bild von dem Spacko von vorgestern im Hinterkopf, wegen dem ich das überhaupt erst geschrieben habe...
Da du wahrscheinlich an ganz andere Leute denkst, sollten wir hier aufhören, weil wenn wir das weiterführen komm ich gar nicht mehr zum Arbeiten
Edit: Oh, Skar war schneller... und bleib doch im QFRAT... so schnell gehts auch wieder nicht. Und öhm... ich hab in meinem post oben paar Fehler verbessert... die sind noch in einem Quote drin. peinlich peinlich, machst du die raus?![]()