mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Gibts eigentlich irgendwelche Tricks wie man sich Ideen gut merken kann? Ich krieg beim an die Uni latschen meist Ideen, doch zuhause sind sie vergessen oder soweit verändert, dass sie uninteressant sind. Wenn man sich inspiration speichern könnte, so könnte man ja auch auf Kommando was kreatives rauslassen.
    Ja, klar. Bei ganz tollen Ideen lohnt es sich manchmal, einfach 'nen Zettel zu nehmen und 'ne Kurze Notitz zu machen. Das ist natürlich schwer, weil man immer denkt: "Hach, das kann ich mir merken" aber am Ende ist es doch wieder weg.
    Grade als Schüler und Student sollte das mit dem Aufschreiben aber kein Problem sein, da hat man normal immer irgendwas zu schreiben zur Hand.

Ohh, neuer Tag beginnt und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Dabei würden mir so kreative Ausreden einfallen, warum ich nach Hause möchte. Das Problem dabei ist, daß sich diese doofe Arbeit trotz allem nicht von alleine macht.

@ Rick: Wir müssen uns mal wieder in Verbindung setzen. Vielleicht heut Abend per MSN?
    @ Latte: Ist zwar jetzt schon ganz weit oben aber: Siehst du, ich hab deinen Post nicht gelöscht. ICH würde sowas NIE machen!
    @dakblue & July: WEHE ihr benutzt heute wieder eure fiesen, vom Arbeiten abhaltenden "Wie bringe ich einen Mog in den QFRAT" Methoden. Das ist echt gemein!

O_o...
    lasst mich nicht allein! Postet was... BITTEE! SEID KREATIV! Das soll ein Quälend Fantasievoller Rekordverdächtiger Arbeitszeiten Thread werden. (Ohgott war der schlecht... tschuldigung... )

Edit: Verdammt! Da schaut mal, so lange braucht man zum Tippen wenn man nebenher "arbeiten" soll... July war schneller...
    Geändert von Hiryuu (21.01.2004 um 13:23 Uhr)

Stichworte