Holla, nachdemmal wieder im Laufe von nur 2 Tagen ca. 6 Seiten QFRAT spurlos an mir vorrüber gegangen sind, werde ich wohl auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Und da ich NICHT kreativ bin, werde ich einfach quoten und was dazu schreiben. Herrgott, was sind heir auch alles fü Spammer.
Und ich hätte nen besseren Titel:
How it feels to be a LotR Star!![]()
Nuja Grats zum QFRAT
Nein "etwas ausdenken" kann ich so nicht. Entweder es kommt eins Geistesblitz oder er kommt eben nicht. Schicksal. Ich bin aber auch nicht sehr kreativ. Nur manchmal wundere ich mich, dass ich wieder was gemacht habe...Zitat
Als ich z.B. meinen QFRAT benennen musste hatte ich keine Ahnung, und dann dieses komische Lied gehört (keine Ahnung, wie das hieß) und da kam eben immer " I got the power" drin vor und schwupps war die Idee geboren. Auch habe ich manchmal tolle Ideen für Bilder ode so, aber da ich rein gar nicht malen oder zeichnen kann, bleibt es bei Skizzen oder Gedankenbildern...
Die die es nicht wissen lesen das auch nicht...Zitat
puh *schweiß von der stirn wisch*Zitat
Juhuu!Zitat
*hust*, ich glaube Vash ist neidisch *lol*Zitat
WAAAAAS???? Das war jetzt doch und ihr habt mir nicht bescheid gesagt??? Ich hasse euch und die Feigheit von Soheil...Zitat
das ist doch einer höhöhöZitat
![]()
Ich fass es nicht....Zitat
Und man kann nicht auf Befehl kreativ sein..allein aus der Definition her, kreativ sind menschen die unbewusst Verbindungen zwischen verschiedenen erlebten Situationen herstellen und diese auf aktuelle Gegebenheiten anwenden.
Und mittlerweile bin ich auch extrem unkreativ, was das Verarschen von Muhrray angeht....oder er versteht es nicht.