mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    ...dem absoluten Durchblick über die Zusammenhänge in unserer Gesellschaft...
    Solange du da bist, blickt in dieser Gesellschaft eh niemand mehr durch
    Ok... geh jetzt nach hause... Tschüssie
    @ Lee: Falls ich das Buch wiederfinde, was mir neulich jemand ausgeliehen hat ("Die Chinesischen Tierkreiszeichen" ) Dann kann ich mal nachschauen. Ich dachte bisher auch immer ich sei Ratte, aber da das chinesische Jahr ja gar nicht mit unserem Beginnt, fällt mein Geburtstag doch noch in den Hund... glaub ich... weiß nicht mehr so genau, weil im Grunde ist das Wurscht.

Edit: Waya war schneller Tja... kann passieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Gong qi fat chai!

Freues neues chineschisches Neujahr(Jahr des Affen) euch allen.

Ich habe eine mehr oder weniger einfach Frage an euch.
    Kennt jemand zufällig den chinesischen Kalender?
    Denn irgendwie ist jeder Kalender unterschiedlich und im jeden bin ich ein anderes Tier.

Zum Beispiel:
    http://www.new-year.co.uk/chinese/calendar/boar.htm

Danach bin ich ein Wildschwein, aber vorher war ich(in einem anderen Kalender) ein Drache und davor ein Pferd und davor eine Packung Tic Tac war.

Kann mir jemand sagen, welcher Kalender nun wirklich der Richtige ist?
    Oder sind alle Richtig?(oder Falsch?)
    Dann wirf mal hier ein Blick rein:
    http://feuertaufe.squarenet.info/soh...eiszeichen.zip

Findest darin auch die Eigenschaften, dem man den verschiedenen Jahren zudichtet.
    Ich bin übrigens Pferd ^^

Hab dazu einen neuen Thread eröffnet ^^
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=22605
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    @Dreadlord: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten.
    Hä? §hmm
    Was für ein neuer Posten?

Nur mal schnell als Einwurf für Soheil, Lilly und den Rest der Rasselbande- äh Community!

Ich habe meinen Thread im QFRAT komplett vom Netz genommen. Es ist echt besser so. Die Sache läuft ja noch, und da sollte man sich nichts falsches zuschulden kommen lassen. Selbst wenn es berechtigt sein sollte

Na denn noch alles Gute Laguna... ich konnte deinen thread vorhin gerade noch überfliegen...

Gibts eigentlich außer den chinesischen dingensbumses noch ein anderes Thema? Weil ganz ehrlich... da fand ich sogar individualismus besser... ich hasse sowieso alles was mit Sternzeichen, Astrologie an sich oder sonstigem Krams zu tun hat...

Außer Tarotkarten in lustiger Runde, vor allem wenn sie mir so tolle Aussichten machen wie das letzte mal } MUAHAHA müsste ich nicht eigentlich schon längst tot, verstümmelt oder sterbenskrank sein, alle Freunde verloren und keinen Anschluss mehr haben. Sollten nicht Depressionen mein Leben zerfressen usw...
    Komm her, oh Schicksal der Tarotkarten, ich fordere dich heraus!

Schicksal -.- Ich hoffe nur, meins wird die nächsten Tage besser. Erst diese beschissenen Klausuren, durch die man nur im Stress ist. Man denkt nur noch ans Lernen und hat nen schlechtes Gewissen, wenn die Mitbewohnerin aufräumt und abwäscht und kocht.
    Jetzt sind die Klausuren zwar fast rum, aber dafür bin ich das Wochenende (mehr oder weniger) allein, weil meine Mitbewohnerin nach Hause gefahren ist und jetzt verzweifel ich an meinem Hamster, weil er sich keine Augensalbe und Augentropfen verpassen lässt, sondern lieber in meine Hand beißt.
    Jetzt ist bald echt son Moment gekommen, wo ich am liebsten nur Schreien will, bin ich froh, wenn morgen mein Freund kommt und vor allem wenn ich am Sonntag zu meiner Schwester fahre und meine Ruhe habe und nicht mehr jeden Tag an meinen kranken Hamster denken muss.

So, nun hab ich mich abreagiert *g* Jetzt kann ich beruhigt lernen gehen und hoffentlich schaff ich morgen noch ca. 15 Posts (ohweia, ganz schön viel ).

Sorry, wenn ich getz mal so hier was einwerfe, aber...
    ...weiß schon einer von euch, wer der neue FT ist?
    Mit den Tipps im Geburtstag-Thread kann ich nicht viel anfangen.
    Das einzig merkwürdige war Satz mit dem "Oh my lord"
    Vielleicht meint er damit dread. Der hat ja auch diesem komischen Rang - Evil Moderator.
    Gibt es sonstwo noch Tipps? Auf dem SNCC konnte ich nichts finden XD

Nunja MfG, The Grinch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Vielleicht meint er damit dread. Der hat ja auch diesem komischen Rang - Evil Moderator.
    Sprach der, der "The Grinch" als Rang und ein grünes Männlein als Avatar hat.

Interessante Thesen.

Jetzt lasst doch mal die Rang-eleien (ein Wortspiel... extra schlecht, extra für Muhrray... ) und postet was tolles...
    Vielleicht versucht sich mal jemand daran, Julys Schicksal vorherzusagen... MUAHAH, das wär doch was. Schade, daß ich da so unbegabt bin.

Hallöle, da bin ich wieder Und der QFRAT ist ja auch noch nicht dreistellig geworden Ich hab jetzt keine Ahnung, worum s hier grade geht, ich les mir vielleicht später mal alles durch, ansonsten steige ich einfach an dieser Stelle wieder ein... oder so
    *mit diesem Post nen Anker wirft*
    edit:
    Hab ich viele benutzt

Morgen auch

Heute hab ich frei, und zwar den ganzen Tag.
    Paaaaaaaaaartyyyyyy im Hofbräuhaus !
    Ich geh wohl wieder in die Innenstadt und suche verzweifelt eine DVD von Fluch der Karibik. Die waren gestern überall ausverkauft. Nur noch die stylishen Poster vom Release überall.
    Heute find ich den Film irgendwo!
    *MirSelbstDaumenDrück*

Und ich hab diesen super Witz für euch }:

Stehen 4 Kühe auf der Wiese.
    1. Kuh: "Muh!"
    2. Kuh: "...!"
    3. Kuh: "Muh!"
    4. Kuh: "Muh Muh!"
    Holt die 1. Kuh ne Schrotflinte raus und knallt die 4. Kuh ab.
    1. Kuh: "Die wusste zuviel!"

Muhahahahahahaaaaaaaaaaaarrr (schluchz ... )!

Hiryuu: Dieser Witz da oben unterbietet jedes Wortspiel !

Seraph: Welcome back on track !
    "Waaaaaaaas? Du hast den Anker genommen?"

taraia: Tach und Hallo aus der Schule }.

Feuertäufer: Ich tippe auch auf Oweh als Feuertäufer!
    Er hat viel zu auffällig gefragt, das ist wie Rick und Waschmuh: diejenigen, die fragen, sind es selber! Yeppa! Erinnert euch an "Der Maulwurf" auf Pro 7 (okay, nicht an Michael Stich ... *wüüüüüürg* .. argh, ein Bild im Kopf ... uuuurks ) - es war immer der, der am meisten danach fragt, wer der Maulwurf ist und so, jaahahahaaa!

Abend auch
    Heute hab ich frei und zwar den ganzen tagi.
    Lalalalyyyyyyyyyyyyyyyyy blabla
    blubberdiblubberdipiratenkram
    *müde ist*

Oh, hallo Muh!

*sich an Seraphs Anker festbind*

Damit ich in diesem übermüdeten, durchdrehenden Zustand nicht abtreibe. Bin gegen Abtreibung, vor allem im QFRAtlantik.

Und mit diesem Wortspiel schwebe ich hoch über Muhrrrrrrray.
    Guten Flug noch!

Zitat Zitat
    original von Rick
    Eigentlich nmüsste sie so gegen 18:uhr bei dir Ankommen,
    weil sie wollte in Bremen noch jemanden Besuchen

Ja dann mach ich den Vertrtag mal nichtig.
    Sie wird mir irgendwie fehlen
    Bremen?? Was wollte sie denn da?? Mir erzählt sie ja nichts, sie muss sich erstmal richtig erholen... was die arme alles erleiden musste!
    Aber jetzt kann ich endlich:
    @Zero, Mika, Cromo:
    Jetzt kann ich euch ganz offiziell zu Seelenverwandten zählen *handkuss*!
    Angeblich darf man ja nur einen Anam Cara haben, aber ich halt mich einfach mal nicht an die Regel und solang der erste immer einen Sonderstatus hat...

Deshalb grüß ich grad mal die cassi, die grad im Matheunterricht sitzt
    Danke fürs Passwort (jetzt kann ich endlich die Schulrechner lahmlegen, ohne dass ich dafür verantwortlich gemacht werden kann } vertraut mir nur alle *Grima-like lach*)

Zitat Zitat
    original von Rick
    Tritt deinem Bro in allerwertesten damit dein PC fertsch wird ^^ Is ja net zum Aushalten. Sonen Bruder hätsch schon längst gekickt ^^
    Klar ich leg mich mit dem einzigen an, der noch Internetzugang hat... ich bin doch nicht verrückt, nicht ganz zumindest
    Und was soll der denn machen, der hat doch auch keine Ahnung... ich brauche HILFEEE!! (auch wenn ich noch keine gar so schlimmen Entzugserscheinungen hab )

Zitat Zitat
    vom Hiryuuuuu
    Vielleicht versucht sich mal jemand daran, Julys Schicksal vorherzusagen...
    *den Runenbeutel hervorkram, drei Steine rauszieh und auf den Tisch leg*

Mmmmh...ich hab die drei einzigen Runen gezogen, die ich auswendig weiß, was ein Zufall
    Da hätten wir den harmonischen Hagel, die Schweigende Kommunikation und das uninteressante Unwissbare.
    Ganz eindeutig: Der Hamster wird deinen Freund in die Hand beißen, du musst ihn sofort ins Krankenhaus fahren, wo du einen Lottoschein im Schwesternzimmer findest, wo du dich gerade umziehst, weil du einspringen musst. Du gewinnst ganz viel Geld, das du auf der Zugfahrt zu deiner Schwester wieder verlierst, weil du dich im Krankenhaus angesteckt hast und die WC-Centren auf den Bahnhöfen dich pleite machen.
    Dafür musst du in Warburg umsteigen und es passiert:
    NICHTS
    Also im Klartext du wirst jede Menge Glück haben!!

Zitat Zitat
    taraia: Tach und Hallo aus der Schule
    Eigentlich sitz ich hier und freu mich so für euch, dass ihr frei habt... *grummel*
    Aber noch zwei Stunden, eine davon bei der Hilde, und dann ist endlich Wochende!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Aber noch zwei Stunden, eine davon bei der Hilde, und dann ist endlich Wochende!!
    Pah!
    Ich schlag dich um eine Stunde
    Nur noch Mathe überstehen (leider hab ich keine HÜ - nicht schimpfen Schatz , ich mach die am Wochenende nach!), dann heim und versuchen, bis Montag perfekt Französisch schreiben zu könnnen <- aussichtsloses Unterfangen

Schulcomputer sind laaaahhhhhmmmm.....
    Zumindest der hier. Ich wusste ja, dass alte Computer etwas hintennachhinken, aber der hier würde selbst mit einem Rollstuhl nicht an meinen zu Hause rankommen *wart* *wart* *wart*

Zum Schluss noch meine neueste Erkenntnis:
    Eine limitiere Gratis-WebSMS-Anzahl ist bescheiden - böse Menschen sitzen bei A1

@ Schatz
    Dankeschön (du weißt, wofür)

Da bin ich wieder, hab die Klausur hinter mir und so schlecht war sie gar nicht. Jetzt bin ich jedenfalls superguter Laune, weil ich schon ne supergute Note für die Klausur in Informatik (ging nur übers Office-Paket, bisschen Word und Excel und sowas ) bekommen habe, da freut man sich ^^

Ansonsten hätt ich wirklich gern einen Lottoschein mit den richtigen Zahlen drauf und massig viel Geld, dann kann ich im Sommer auch in Urlaub fahren Aber Träume sind Schäume, außer ich schaffs endlich mal, mir nen Job zu besorgen, ich faule Nuss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    (jetzt kann ich endlich die Schulrechner lahmlegen, ohne dass ich dafür verantwortlich gemacht werden kann } vertraut mir nur alle *Grima-like lach*)
    Man kann die Schulrechner nicht schneller lahmlegen, als sie eigenständig abstürzen .

Ach ja, spiel mal Maiyong oder wie das heißt!
    Damit hab ich den ganzen Informatik Lehrgang verbracht ... ähm ... was evtl. ein Grund für mein heutiges, unterirdisch schlechtes PC Wissen sein könnte - egal, dafür kann ich ja Rolle rückwärts Handstand .

Nebenbei: Mein Passwort hast du sogar auch }.
    Aber du hast mir nie Runensteine aus nem Beutel gezogen.
    (ist dieses Weihnachtsgeschenk ein Runenstein?)

Zitat Zitat
    Yuchu, meine Lieblingslehrerin!
    Grüß die Wilde Hilde von mir !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Nur noch Mathe überstehen
    Alexiel: Urrrrrrks, Mathe ...
    ------------------------------
    Mündliche Abiprüfung Mathe!
    Lehrerin : "Wie viele Schnittpunkte haben 2 windschiefe Geraden im Raum?"
    Muhrray: "Ähm .... *denk* ... 2?"
    ..... *große Stille* ...
    Lehrerin: "Ähm .. können den 2 Geraden ... 2 Schnittpunkte haben?"
    Muhrray: " .... *denk* .... ja? .... ähm .. ich meine NEIN!"
    -------------------------------
    Lehrerin: "3 Minus 3 ist?"
    Muhrray: "Minus 0?"
    -------------------------------

Hach, Mathe war mein Highlight !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Abend auch
    Heute hab ich frei und zwar den ganzen tagi.
    Lalalalyyyyyyyyyyyyyyyyy blabla
    blubberdiblubberdipiratenkram
    *müde ist*
    Nachmacher !
    Du bist ja nur neidisch auf meinen genialen Witz!
    Und auf mein Knuspermüsli *knusper* !

July: Dickes fettes Gratz und ein hinterher!
    Geändert von Muhrray (23.01.2004 um 16:50 Uhr)

@Muhrray: Danke :3

Knuspermüsli ist überhaupt ne gute Idee *hunger hat und sich ne schüssel Schokos mit viel Milch holen geht*
    Wenigstens hab ich jetzt 5 Wochen frei, das heißt, ich kann viiiieeel spa... äh ich meine natürlich viele lange nette Posts verfassen
    Geändert von July (23.01.2004 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach ja, spiel mal Maiyong oder wie das heißt!
    Ich werde mal suchen... dieser Rechner hier sit sowieso gaaaaanz strange. Und selbst meine eigene Tastatur ist besser...

Zitat Zitat
    Aber du hast mir nie Runensteine aus nem Beutel gezogen.
    (ist dieses Weihnachtsgeschenk ein Runenstein?)
    Hab ich nicht?? Kann ich gerne mal nachholen. Normalerweise lass ich keinen diesem grausigen Schicksal entkommen }
    (ja, das ist eine Rune. Sogar selbst mit einem Lötkolben in das Holz gebrannt...und wie immer war der Geruch von verbrannter und verschmörter Haut nicht zu vermeiden Leider hats grad gedongt und ich muss los, aber ich erzähl dir dann irgendwann nochmal, was sie für eine Bedeutung hat!)

Ich geh dann mal die Hilde grüßen!

Schönen Tag noch an alle!!

Ach Tara ist es wirklich so Schlimm..
    verdammt ich würde so gerne runterkommen und mir der Sache mal anehmen Ich mag es Kaputte Pcs erst so richtig Schritt zuu machen ^^
    Dabei fällt mir ausserdem ein:
    HEY MUHRRY als wir das Foto auf meinem Bett gemacht haben Sylvester,
    da hast du das Bändchen mit der RUNE für mich abgemacht
    Ich habe es nie wieder gefunden
    Ich hasse dich

Und dieses Ganze gerangel um einen neuen FT.
    Warum machen wir es uns so schwer.

Wir bitten Seso uns ein FT Forum einzurichten.
    Und sperren alle FT- Anwärter da ein.
    Die Da wären: Kefka, Dread, Oweh, Vash, Ifrit.. Und ich glaub der Name Waschmuh ist auch gefallen .

Naja Egal jeden falls geben wir diesen usern NUR Schreibzugang zu diesem Forum XD und dann spielen wir

!!!! HILFE ICH BIN EIN FT!!!
    HOLT MICH HIER RAUUUUUUS

Danke an Muhrray für diese wunderbare Idee während eines verwirrenden Telefongesprächs XD

Achja Guten Morgen Qfrat

guten Mogähhhn!!!

Neuer Feuertäufer???? ...lauft um euer Leben!!

naja...anscheinend hab ich wieder mal alles verpasst. ich bin wohl der letzte der DAS mitbekommen hat, zumindest die Nachricht dass es einen neuen geben wird!

jaja, 1 Jahr Umzug zum RPG Ring.....(oder irr ich mich jetzt)§doof

also ich wär für Dreadlord....ich mag seine provokativen zwei-dreideutigen Posts! Evil genug ist er ja!

smily flood....end!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und dieses Ganze gerangel um einen neuen FT.
    Warum machen wir es uns so schwer.

Wir bitten Seso uns ein FT Forum einzurichten.
    Und sperren alle FT- Anwärter da ein.
    Die Da wären: Kefka, Dread, Oweh, Vash, Ifrit.. Und ich glaub der Name Waschmuh ist auch gefallen .

Naja Egal jeden falls geben wir diesen usern NUR Schreibzugang zu diesem Forum XD und dann spielen wir

!!!! HILFE ICH BIN EIN FT!!!
    HOLT MICH HIER RAUUUUUUS
    Solch eine Einrichtung sollte eher für unsere G.F.s eingerichtet werden. Höhere und sinnvollere Organisationen kann man bei Erfolg des Experiments immer noch nachziehen und sollte alles scheiteren, ist der Verlust zu vertreten und kompensierbar.

Stichworte