mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 311
    Hallo liebe QFRAT Anhänger
    Ich habe gerade den Auftrag bekommen, für den neuen FT eine FT-Signatur zu "schmieden"!
    Ihr glaubt echt nicht, wer der neue FT ist!
    Ihr seid alle auf dem Holzweg!
    Ich weiß es und ich werde es euch auch nicht verraten!
    *schnellwegrenn*

MfG

FieseWeapon

guten Morgäääähn. so früh war ich ja noch nie auf und erst recht nicht im QFRAT!!!

Wassss??? ach so, ja....Holy Sh.....bin ja immer noch auf, aber anscheinend bin ich nicht alleine. Rick und Omega haben auch nix besseres zu tun ( oder ...wie mans nimmt)

neuer FT, nun gut, sind wir halt auf dem Holzfuß....Sh.it Happens! Von den anderen schwirren aber auch nicht viele herum...soheil lässt sich schon noch Blicken, aber Damien hab ich seither nie wieder gesehen! Ob die alle wohl irgendwelche verrückten Pläne zur Übernahme des SN schmieden??? Mal sehen, was die ZUkunft bringt!!!

btw: hab gerade den Fotothread nach einer kurzen Pause fertiggestellt! *puhhh*

wünsch noch ne angenehme Nachtruhe!!

@Soheil: jooo Batman ist feiiiin, aber wie bei allen Sequels...weiter brauch ich eh nicht mehr schreiben!

@Rick: auch mein Ranking...obwohö die gute Michelle im zweiten Teil *harrrr*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ...Wenn Chocwise zustimmen würde, würde ich auch von den Beiden ein vergleichs Foto Posten ^^
    ...
    Auf allen Bildern die du von mir hast, sehe ich extrem besch... eiden aus, deswegen mach ichs lieber selbst und nimm ein Photo auf dem ich einfach nur bescheiden ausschau.

Silent Bob (das Original)
    Silent Bob (die Kopie)
    Die Haare sind nicht immer so, das Bild wurde an der Nordsee gemacht und es war windig.
    BTW: Ich will mal wieder zur Nordsee.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Rick:
    ich bin Batman-Fan - aber der vierte Teil ist wohl von allen teilen das grottigste!
    Ich hasse Joel Schumacher! Tim Burton Rulez!
    hatten wir nicht dazu schon mehrere threads?
    Take a look at this.
    Damn, da fällt mir ein, dass ich das Batman-Feature gestern Abend auf Premiere verpasst hab'. Bargh.

Ich bin seit 6.30 Uhr wach und ich weiß im Endeffekt nicht warum.
    Geändert von dread (24.01.2004 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich bin seit 6.30 Uhr wach und ich weiß im Endeffekt nicht warum.
    Ich bin zwar erst seit 7.45 Uhr wach, aber bei mir weiß ich ganz genau, warum.

Mama kommt in mein Zimmer und weckt mich auf, weil sie mich fragen wollte, ob ihre Kontokarte auch einen Code zum Bargeld abheben hat...

Meine Reaktion: o_O

Danach hatte es keinen Sinn mehr einzuschlafen, weil sämtliche Familienmitglieder glauben, sie können rumlärmen wie verrückt...
    Keiner nimmt Rücksicht auf mich

*nachdenk* Nein, dass stimmt so nicht ganz, eine Person nimmt immer Rücksicht auf mich, aber sie schläft sicher noch - gleich zum Aufstehen mein Schatz

@ Batman-Sequels:
    Stimmt. Val Kilmer war als Batman-Besetzung wirklich eine Fehlbesetzung.(Ein blonder Batman? Hallo? Was kommt als nächstes? Ein weißer Martin Luther King?)
    Aber dennoch hatte der Dritte Teil mehr Charme als Teil 4.
    Der vierte Teil ist einfach zu abgedreht und abgehoben.
    Wer dreht eigentlich den fünften Teil?

Und:
    Das Sequels nicht immer schlechter sein müssen, zeigt doch die Alien und Scream-Reihe. Alien2 und 4 waren doch wirklich sau geil!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Wo wir eine gute Überleitung haben. Meine eine hat ja jetzt auch Jay und Silent Bob angeguckt und ich werd' einfach nicht mehr. Die beiden erinnern mich an Sceddar und Chocwise. O.o
    MEGAHYPERSUPERDITO!
    Musste gestern die ganze Zeit daran denken, als ich mir den Film ansah! ^^
    Zwar sieht Jay nicht aus wie Scedd - aber Chocwise ähnelt Bob fast 100%ig! ^^
    Er hat ja jetzt fast den gleichen Bart - fehlt nur noch die Mütze und der Mantel!

Zitat Zitat
    Wer dreht eigentlich den fünften Teil?
    Christopher Nolan, der Regisseur von Memento. Hauptdarsteller ist Christian Bale (aus American Psycho). Lässt also Großes hoffen.

Moin,

Nur kurz - falls euch wieder irgendwann mal tiefnachts der Drang überkommt, über Schlafanzüge und Burger zu diskutieren, macht das doch bitte im Nachtschwärmer-Thread, im QFRAT muß das echt nicht sein, wie Ifrit schon sagte - der wird auch so voll
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    gleich zum Aufstehen mein Schatz
    Danke, das hilft etwas

Fühl mich wie gerädert, was weiß ich, warum - von daher belass ich's bei einem "Good morning, QFRAT".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Christopher Nolan, der Regisseur von Memento. Hauptdarsteller ist Christian Bale (aus American Psycho). Lässt also Großes hoffen.
    Auch der beste Regisseur und die besten Darsteller können einen Film versemmeln, meine Euphorie hält sich erstmal noch in Grenzen.

Ich komme gerade aus dem Media Markt wieder und was gab' es dort 5 Tage vor dem offiziellen Release ?
    Indeed, Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl - 21,99 € - 2-Disc-Special-DVD. Yada.
    Geändert von dread (24.01.2004 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat

Und:
    Das Sequels nicht immer schlechter sein müssen, zeigt doch die Alien und Scream-Reihe. Alien2 und 4 waren doch wirklich sau geil!
    nun ja es möge Ausnahmen geben, wobei Alien wirklich eine davon ist. Dazu kommen noch Terminator 2 (IMHO much better than part 1).
    Mit Scream konte ich noch nie etwas anfangen, ebenso mit allen anderen Tennie- Horror Filmen
    Bei Star Wars sind aber die PREQUELS total verhunzt.....gelten a er auch als Sequels!

@Batman 5: klingt ja mal nicht so schlecht, zumindest Mr. Freeze kann nicht vorkommen . Wann soll der denn erschienen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich bin zwar erst seit 7.45 Uhr wach, aber bei mir weiß ich ganz genau, warum.
    Ich bin seit 11:20 wach und ich weiss auch nicht wieso. Normalerweise kann ich ausschlafen bis 15 oder 16 Uhr. *seufz* Aber jetzt, da ich schon mal wach bin, kann ich auch gleich ein bisschen im Forum lesen und dir die Nachricht zurückschreiben. Ich hoffe, das heitert dich ein bisschen auf. (das ist ja ein süßer Smilie)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Batman 5: klingt ja mal nicht so schlecht, zumindest Mr. Freeze kann nicht vorkommen . Wann soll der denn erschienen?
    Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat beginnen, Release soll 2005 sein.

Kann man aber auch auf der Seite, die ich gepostet habe nachlesen.
    Batman: Intimidation.

Life's some real shit.

ach .. Ich werde von Batman 5 auch erst Überzeugt sein wenn ich erste Bilder sehe. Und hoffe dabei wieder auf was düsteres..
    Und BALE .. hmm naja.. warten wirs ab O_o

@Soheil .. ich finde sehr wohl das SCEDD wie JAY aussieht ^^ ..
    warscheinlich verwechselst du ihn wieder mit andren Personen ^^

Es passt einfach ^^ Scedd redet auch wie ein Wasserfall ^^
    ud die langen Haare und überhaupt..

Hallo Mascara ^^ einen schönben guten Morgen wünsche ich dir

@Sequels .. Heute Abend kommt Alien 3 .. Ich finde den nicht sooooooo gut wie 1,2,4 ^^ Aber dennoch sehenswert ^^ und muss ihn mir einfach Ansehen ..

@Alien 3: das SNES Game (Action) war ein voller Hit IMHO, hatte sehr geniales Flair...und viiiele Waffen! und sauschwer wars auch noch...habs nie durchgespielt!

@dread: o_o, habs danach eh gleich gelesen. naja da passt der sehr gut dazu...

EDIT: @one-cool: sag ich ja, SNES Game!!
    Geändert von Blade_ss (24.01.2004 um 19:17 Uhr)

oh mann...
    Alien 3...
    das einzige gute daran war das spiel auf dem SNEs dazu...

vom Film war ich nie sonderlich angetan...
    stehe nicht so auf Horror-filme(bei Spielen ist es anders...^^)

und sonstige Sequels...

@all die aufgestanden sind: nen guten Morgen...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Möchte jetzt keinen direkt ansprechen, noch groß den Moralapostel spielen, aber ich glaube das hat der Qfrat nicht verdient (nicht ganz ).
    Und das nur, weil ich ATM keine Zeit habe, um hier das Niveau hochzuhalten. Tja
    Aber bald bin ich ja wieder da, und alles wird gut.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ich bin seit 11:20 wach und ich weiss auch nicht wieso. Normalerweise kann ich ausschlafen bis 15 oder 16 Uhr. *seufz*

endlich mal jemand mit normalen Schlafgewohnheiten

HAND folks, I have zu tun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Hallo Mascara ^^ einen schönben guten Morgen wünsche ich dir
    Ich wünsche dir auch einen schönen Morgen, lieber Rick Jones. (ah, da ist wieder dieser geniale Smilie)

Danke Strato, endlich mal jemand, der mich versteht.
    Ausser meinem Freund schafft es keiner, den ich kenne, solange zu schlafen.. aber der Daniel übertrifft sogar noch mich. :P

Nächste Woche Freitag kommt die erste Folge von "Schulmädchen" *g* Wo ich gerade ans Fernsehen denke.. hat jemand von euch letzten Freitag den Pilotfilm dazu gesehen, der schon im Juli auf RTL lief? Ich musste es mir gleich aufnehmen, mein Vater war dabei und er ist jetzt völlig der Überzeugung, dass es wirklich so bei den Jugendlichen abläuft.

du meinst diesen schumädchen film der von 21 bis 22 lief...?

klaro hab ich den (zwanghafter weise) gesehen.
    *g*
    anfangs war ich richtig skeptisch dem film gegenüber, aber letzten Endes war er genial...

*es ist nun an der Zeit auch die letzten Klischees auszupacken*

wusste gar nicht dass es ne Serie ist...^^"

Bei dem film kann man sich aber auch kranklachen, trifft die Realität aber ziemlich ungenau, denn welche Mädchen in der 11 Klasse sind schon so reif und können autofahren...?

@one-cool

Nun mit "etwas" Glück, kann ich ab Mittwoch auch Auto fahren und ich bin noch in der 11. Klasse. Wenn du ein oder zweimal sitzen bleibst, kann das schon hinhauen. Und ich würde die Mädchen dort nicht reif, sondern eher nuttig und billig bezeichnen.

Und ich fand ihn auch richtig lustig. Ab Freitag beginnt die 5 oder 6teilige Serie. Allerdings mit einer neuen Darstellerin. Mal sehen, wie die Serie so ankommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Bei dem film kann man sich aber auch kranklachen, trifft die Realität aber ziemlich ungenau, denn welche Mädchen in der 11 Klasse sind schon so reif und können autofahren...?
    Ich hab' mich auch sehr amüsiert, als ich deinen Satz gelesen hab'. Zu deiner "Frage" - jede Menge.

Numero Uno hat es gerade bestätigt.

Stichworte