Sorry das ist aus Versehen passiert, das mit den Doppelposts...kommt nicht wieder vor(Danke für das Ändern des Forumnamens Ineluki
)
Hätte aber noch eine Story Frage: Ähm können in Felidae die katzen mit den Menschen reden???Im Tagebuch von Preterius letzter Eintrag ist zu lesen:
"Er hat heute gesprochen! Ja Claudandus spricht mit mir. Faszinierend, nicht? Ein Tier, das sprechen kann. Und es ist meine Entdeckung! Dafür werde ich bestimmt den Nobelpreis erhalten.
Aber, was, was hat er gesagt? Was war es doch nur? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Er sprach so leise und so ernst, irgendwie streng. Überhaupt kein Humor, das Tier. Sagte er nicht, ich solle ihn aus dem Käfig herauslassen und mich zum Kampf stellen? War es das?"
Was ich fragen wollte ist, ob das real ist oder ob die ganze Sache nur aus den Saufereien Preterius´ und seiner Verrücktheit resultiert?
Und @Dhan: Charaktereigenschaften der Katze(oder meinetwegen auch von dir^^) wären nicht schlecht(das macht mir die sache leichter).
Und das mit dem Namen ... ähm ... man könnte seine eigene Katze als Gastrolle haben wollen(werd ich mit meinen 2 Blöden auch machen).
So fertsch!![]()

(Danke für das Ändern des Forumnamens Ineluki
)
Im Tagebuch von Preterius letzter Eintrag ist zu lesen:
).