-
hm ... mahler... also ich denke nicht, dass du es als midi finden wirst, ist zumindest eher unwahrscheinlich - als mp3 findest du es nahezu überall... wenn auch nicht unbedingt legal, doch was ist schon legal? von wav würd ich dir abraten, die einzelnen teile mahlers 2. sinfonie haben schon als mp3 ihre 20 mb und es sind immerhin fünf teile (der fünfte hat für mp3 verhältnisse sagenumwobene 30mb). würdest du das ins wav format konvertieren wäre das dann untragbar für ein game, das hieße du müsstes bei mp3 bleiben, was aber mittlerweile auch nicht mehr das problem ist.
zu dem mut machen: ich halte es einfach für sauschwer dem buch gerecht zu werden in manchen punkten - das sollte dich nicht abhalten, vielleicht hilft es aber, dass du dir um gewisse dinge gedanken zu machst, wie du es umsetzt - du könntest z.B. auch eine andere geschichte erzählen... obs am ende klappt ist ne andere sache, was anderes ists auf alle fälle. nur: dein game wird riesig: musik und filme... puh, das schluckt mb...
grüße bird