Dipl. User mit summa cum laude
Nun ja ... wen es Bugs waeren, die fuer den User hier von bedeutung waeren, haette ich sie wohl aufgezaehlt ...
Aber ich will mal nicht so sein, und drei Beispiele anbringen
* Das Standarddebuglevel wurde von 0 auf 1 angehoben, wie es urspruenglich beabsichtigt, jedoch vergessen war
* Der Autoruntimer des Patches wird jetzt bei jedem Start aktiviert und ermittelt die ThreadID für den Maus und Tastenpatch, was dadurch nicht mehr zur Spielzeit erfolgen muss (ist hoffentlich weniger Stoehranfaellig)
* Der Patch loggt nun auch die Zeitdifferenz seit der letzten Aktion und dem Spielstart. Zeitkritische Analysen lassen sich dadurch wesentlich genauer auswerten.
Wie gesagt, das sind alles sachen, die der user entweder nicht mitkriegt oder ihn nicht zu interessieren brauchen. Ich bitte daher auch nicht weiter zu loechern, was ich denn noch alles geaendert hab. Ich hab so schon zu wenig Zeit, als dass ich jedem noch Rechenschaft ablegen muesste. Was ich am Patch aendere ist allein meine Sache.