@ basi
Da ich mich auch angesprochen fühle, dazu mal ein paar Worte.
Ich find's übertrieben, wie du hier loslegst. Du tust ja fast so, als hätten wir uns böswillig auf ein wehrloses Opfer gestürzt, das in seinem Leben nichts als Tritte bekommen hat. Ich glaube mal, du kennst Shadow_Ninja genauso wenig, wie wir.
Sicherlich war der Comment von flowster absolut unnötig, unangebracht und ein ziemlicher Griff ins Klo, aber ich hoffe doch, dass Shadow in der Lage ist, so einen Mist zu übergehen.
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass wir -zumindest ich- damit nichts böses im Sinn hatten? Und deine sogenannten Lebensweisheiten sind -in meinem Fall- Erfahrungen, die ich weitergegeben habe.Zitat
Und basi? Ich find's blöd von dir, dass du einfach behauptest, ausgerechnet hier im Sumpf würde sich keiner nach dem "Warum?" fragen.
Ich hab's getan, ich habe mal ähnlich gefühlt und ich habe Shadow ohne böse Absichten lediglich von meinen Erfahrungen damit erzählt, aber ich werde mir mit Sicherheit nicht die Frechheit rausnehmen, ihn öffentlich über die Hintergründe seines Seelenlebens auszufragen, weil ich so tiefgreifende (persönliche!) Dinge niemals im Forum breittreten wollen würde, aus Respekt.

Kontrollzentrum