Entschuldigt bitte, aber ich muss das jetzt loswerden, das mich schon seit längerem am sumpf einfach nur nervt, und das mich auch irgendwie enttäuscht.
Es wird immer gepredigt, dass das Sumpf-Forum für leute ist, die abschalten wollen, die sich treiben lassen wollen und auch für menschen, denen etwas auf dem herzen liegt, die einfach reden wollen und dieses kleine bisschen aufmerksamkeit, das sie hier bekommen können brauchen. Und jetzt schaut euch doch mal an was passiert wenn hier jemand frei spricht? Shadow_Ninja schildert seine sicht der dinge, die auf den ersten blick vielleicht widersinnig oder eigenartig erscheint, und was passiert? 3 Leute stürzen sich auf ihn und texten ihn sofort mit ihren Lebensweisheiten zu. und wisst ihr, was das entscheidende ist, das bei dieser "therapie" hier fehlt? Niemand fragt nach dem warum.
Es ist euch allen scheinbar scheiss egal wieso jemand hier irgendwas fühlt, wenn es von euren ansichten abweicht wird mit ?nem hammer draufgehauen bis der andere "therapiert" ist.
Braucht ihr das alle? Müsst ihr euch hier dem rest aufdrängen? Ich sage rein gar nichts gegen hilfe, wie effektiv die über ein anonymes forum sein mag, ist jetzt mal dahingestellt, aber das was ihr hier abzieht...allen voran flowster
Zitat Zitat
Du bist schon bemitleidenswert
Hättest du ihm das auch gesagt, wenn er vor dir stehen würde? Nein, denn dann hätte er dir wahrscheinlich in deine ach so weise, tschuldigung, fresse geschlagen, weil du es verdienst. Dieses herablassende, arrogante geschwafel.... ich will nicht wissen woher du das nimmst, ich will auch nicht wissen was du nicht alles für macken hast, die dich bemitleidenswert machen würden, denn ich denke derer sind viele.
Es würde mich wirklich außerordentlich entzücken, wenn sich die pseudo-psychologen mal das wörtchen ?warum? in ihren wortschatz nehmen, denn ihr könnt einen zustand nicht verändern, wenn ihr seinen grund nicht kennt, ganz zu schweigen davon, dass ich es sowieso für fragwürdig halte, jemanden, der nicht darum bittet in einer internetinstitution mit luftblasen zu bombardieren, aber jeder der hier so was macht, will ja nur helfen...
Schönen dank auch!