@Shadow_Ninja: Du bist schon bemitleidenswert.

Zuerst wünsche ich mir die 9.Klasse zu schaffen, da ich mit meinen Zensuren überhaupt nicht zufrieden bin und etwas tun muss. Leben heißt Kämpfen hat mir jemand mal gesagt und das hat mir die Augen geöffnet. Ich muss meine Zukunft erkämpfen.
Da ist noch dieses Mädchen. Ich muss ihr sagen das ich sie Liebe und will hoffen das es klappt. Ich möchte kein zweites Mal enttäuscht werden, aber was kann man dagegen schon tun? Diesmal werde ich es etwas "langsamer" angehen.
Wobei ich grade die 9.Klasse erwähnt habe. Mein Abitur möchte ich auch schaffen. Es gibt kein schwierigeres Ziel für mich. Doch muss ich mich erst mal zu der 10. durchschlagen.

Von der Musik zu leben wäre ziemlich schön. Es gibt keine größere Leidenschaft in meinem Leben und wird es auch nicht geben. Ich hab schon so viel mit Musik durchstanden. Da wäre es umso besser wenn ich meine Leidenschaft selber machen würde. Nächstes Jahr werde ich höchstwahrscheinlich meine eigene Band haben und mit ihr spielen.

Vorbilder?
Mir fallen keine Vorbilder ein. In einer Hnsicht ist mein Vatter ein sehr gutes Vorbild, da er, als er Alksüchtig war, in eine Rehaklinik ging. Er kam davon ab, wurde Suchtgefährdetenhelfer und hilft Leuten die ein Problem mit dem Alkohol haben. Solch eine Überwindung gegen den Geist ist für mich eine der beachtendsten Leistungen für mich.
Ich finde es blöd wenn jemand einen Prominenten als ihr Vorbild wählen. Derjenige kennt diese Person nicht richtig.

Ich hasse das Wort Zukunft............