Nu sag ich was dazu: Diese Werte sind teilweise erstrebenswert. In einer Welt wie dieser, inder man sehen muss wo man bleibt, inder die meisten Menschen nur an sich interessiert sind, halte ich es für fast Lebensnotwendig sich dem Massenegoismus anzuschließen, um selbst nicht enttäuscht zu werden.Zitat
Das mit der Kaltblütigkeit ist so ne Sache, ich möchte einfach nicht auf alles reagieren. Wenn aus unserer Nachbarschaft ein Mensch stirbt (passiert hoffentlich nicth) möchte ich mich gerne normal verhalten, und nicht irgendetwas hinterher trauen. Wenn ich mich normal verhalte, kann ich mich nicht konzentrieren.
Ein wert, der vielecith erstrebenswert ist, ist Humor. Die meisten Menschsen die mir über den Weglaufen, halten mich für absolut Humorlos.
Ich tuhe jemandem leid........tschuldigung.........
EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-
Das war echt nicht so geplant. ich stehe halt momentan noch auf dem Standpunkt. alleine kann man eine Gesellschaft nicht verändern. Man muss sich in sie integrieren.
Das mit der Kaltblütigkeit tut mir leid. ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht hab. vergesst es.
EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-EDIT-