mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hilfe ! Suche Chrono Cross !

Ich habe mich nun schon längere Zeit im Netz nach einem deutschen Importladen umgesehen ,der auch CC führt. Leider wurde ich nicht fündig . Deshalb wollte ich fragen ob hier jemand mir einen deutschen oder Europäischen Importladen verraten kann wo es das Spiel zu kaufen gibt?
    Ebay ist immer so ein Problem ich bin zu ungeduldig, und am Ende weiß man nicht ob man es denn auch letzendlich bekommt.

Bei DVDBoxOffice wird eine Kreditkarte verlangt ,die ich nicht besitze ,leider da ich weiß ,dass man dort das Spiel am günstigsten bekommen kann.

Ich hoffe mir wird bei meinem Problem jemand helfen können.

@ Ramirez

Also wenn es dir nichts ausmacht bei Ebay zu kaufen, bekommst du hier ein original Verpacktes Chrono Cross für 33,50 €. Was ganz ok ist preislich.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich war schneller ! Ich war schneller ! ...

§spam
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Erst bei Final Fantasy VII, jetzt bei Chrono Cross... dass ihr auch immer zu spät kommen müsst!

Habe nämlich gerade am Freitag mein 2tes Exemplar für 10€ verkauft

Users Awaiting Email Confirmation

@soniq:
    Für 10€? Chrono Cross? Wo das denn bitteschön?

hab's nem guten freund verkauft
    war aber eh die greatest hits-fassung und deshalb für meine sammlung ungeeignet

Danke für die Hilfe Leute habe auch schon sofort zugeschlagen bei dem Angebot für 33,50€.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ramirez
    Danke für die Hilfe Leute habe auch schon sofort zugeschlagen bei dem Angebot für 33,50€.
    Hui...mein "Problem" ist: ich suche Ogre Battle für den N64 (Pal) aber bei Ebay wirds nie aber auch wirklich NIE angeboten!!! Irgendwelche Tipps?!?!?! *bitte!*
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cordy
    Hui...mein "Problem" ist: ich suche Ogre Battle für den N64 (Pal) aber bei Ebay wirds nie aber auch wirklich NIE angeboten!!! Irgendwelche Tipps?!?!?! *bitte!*
    Einen Tip hab ich: Anstatt hier drin einen Off Topic-Post zu setzen könntest du's im Suchen und Bieten-Forum versuchen - ob das was hilft, weiß ich auch nicht, aber es ist zielführender als jetzt in mehrere Threads deinen Hilferuf zu setzen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Einen Tip hab ich: Anstatt hier drin einen Off Topic-Post zu setzen könntest du's im Suchen und Bieten-Forum versuchen - ob das was hilft, weiß ich auch nicht, aber es ist zielführender als jetzt in mehrere Threads deinen Hilferuf zu setzen.
    Oh GOTT! Wird man hier überwacht? Woher weißt du dass ich meinen "Hilferuf" schon in einem anderen Thread untergebracht habe?!?

nun tja...
    viele Moderatoren sind in mehreren Foren aktiv...
    XD

aber ich fürchte du wirst nirgends ein PAL Ogre Battle finden...
    Es gibt keines...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

aber ich fürchte du wirst nirgends ein PAL Ogre Battle finden...
    Es gibt keines...
    Ja scheint so ! Hm....kann man auf einem Pal-N64 auch Us-Module abspielen? Bei Game Boy Games geht das...wie ist das beim N64?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cordy
    Ja scheint so ! Hm....kann man auf einem Pal-N64 auch Us-Module abspielen? Bei Game Boy Games geht das...wie ist das beim N64?!
    Der Game Boy und das N64 sind zwei paar verschiedene Schuhe. Das N64 hat einen Ländercode, wie die meisten anderen Konsolen auf dem Markt auch, daher ist es nicht möglich!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.