Hmmm,ich finde die Serie eigentlich nicht soooo schlimm,habs immerhin ausgehalten mir alle Folgen anzusehen.
Dass sie so erfolgreich ist,liegt wohl daran,dass sie genau den Nerv der Zielgruppe trifft,indem sie Probleme heranwachsender Teenager und Dämonengeschichten mischt,was allerdings ein alter Hut ist.
Nope,gerade in den letzten drei Staffeln wird deutlich,dass Buffy einen Ausgleich zu ihrem "guten" Leben und Handeln sucht,was schließlich in der Beziehung zu Spike endet,die ja teilweise schon recht ausartet (ich sage nur Stichwort "Vergewaltigung") und wohl mehr als billiges Rumgeknutsche mit anschließendem Verlust der Seele istZitat
Angel ist zu der zeit schon lange Geschichte für Buffy und taucht auch nur kurz am Ende auf...
Huh?Das ist mir jetzt aber neu...AFAIK war zwar ein weiterer Ableger geplant,nämlich "Spike" (was sogar ganz lustig sein könnte,da er der mit Abstand interessanteste Darsteller ist),aber von einer neuen Staffel habe ich noch nichts gehört...Zitat
Aber nur mal so als Frage...hast du dir die Serie wirklich ausführlich angesehen oder nur kurz mal reingezappt und dir dann schnell eine Meinung gebildet?

Kontrollzentrum