Also gut! Ich habe die Story jetzt umgeschrieben und jetzt belass ichs auch dabei. Ich glaube im Laufe des Spieles werde ich sie sowieso nich ändern. Aber mir gefällt sie!

Dreamcatcher - The Pentagon

Es begann alles mit einer Geschichte die der Held erzählte. Er erzählte seinen Traum, seine Geschichte. Er wird plötzlich von irgendetwas aus dem Schlaf gerissen und erwacht in einem kleinen ihm fremden abgelegenen Teil des Waldes.
Er saß am Feuer, hungrig und alleine. Von keiner Seele umgeben außer der der Bäume und Tiere.
Was war geschehen? Er überlegte lange. Doch so sehr er sich auch anstrengte es fiel ihm einfach nicht ein. Langsam wurde er müde und schließlich schlief er ein.
Er wusste nicht das das sein letzter Traum war den er in Ruhe träumen konnte. Denn 'Arsas', der Herr der Albträume beschloss die Menschen träumen zu lassen, Albträume!

Er wollte sie dafür büßen lassen was einst ein einziger Mann ihm antat. 'Lunn´s' Vater.
'Arsas' war ein mächtiger Zauberer und strebte nach der Macht die Welt alleine für sich zu beanspruchen. Deshalb verbannte ihn 'Lunn`s' Vater. Kurz darauf starb er auf Mysteriöse weise. Was er nicht wusste, war das das was er getan hatte die Welt für immer verändern würde.
In der Traumwelt war alles anders. Man konnte alles machen, und keinen hats gestört. Es war ja schließlich nur ein Traum.

Nach dem Traum den 'Lunn' hatte beschloss er seinen Ursprungsort zu suchen. Er wollte sein Dorf finden. Das erwies sich allerdings schwerer als er dachte. Er verlief sich auf dem Weg dorthin und kam in das kleine verwahrloste Dorf Tiberia. Dort begann der Albtraum, auch ohne zu Träumen.

Als er dann schließlich sein Dorf nach langer Reise fand, war nichts mehr so wie es mal war.
Es war still! So still, das der Atem eines jeden wahrzunehmen war.
Das Dorf schien ausgestorben zu sein, dachte sich 'Lunn'. Er hatte die Reise umsonst gemacht.
Nein, hieß es plötzlich und ein kleiner gebrechlicher Mann kam aus einer der Hütten heraus.
Sie Träumen. Siehst du nicht die Tränen in ihren Gesichtern?
Sie Träumen ihre Ängste!

Aus Rache Lunn`s Vater gegenüber belegte er das Dorf mit einem Zauber der ide Dorfbewohner ewig schlafan lies.
In Ihren Träumen sollte jeder Mensch das träumen vordem er am meisten Angst hatte, als Rache für sein eigenes Leid welches man ihm antat.

Als Sohn eines Dreamcatchers musste 'Lunn' nun an Stelle seines Vaters die Menschen vor diesem Leid befreien. Der gebrechliche Mann half 'Lunn' sich zurecht zufinden und erzählte ihm alles was er wissen musste.

Was 'Lunn' allerdings nicht wusste...
Der gebrechliche war 'Arsas' selbst. Doch wie konnte das sein?
Ein Traum? Womöglich.

Ist alles vieleicht nur ein Traum? Wieso war 'Lunn' nicht von diesem Zauber befallen. War es eine Falle oder hatte er einfach Glück das er gerade nicht da war?
Jetzt ist es an der Zeit für ihn herauszufinden was in dieser Welt, und der Traumwelt geschieht!
Angenehme Träume.. .!

So!
Jetzt hoffe ich das sie euch jetzt besser gefällt. Zumindest gefällt sie mir ehrlich gesagt jetzt auch um einiges besser.

MfG Inu..!