Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Story zu Dreamcatcher

  1. #21
    Die Story ist wirklich gelungen (zum Glück kein, er wacht auf und weiss nicht wer er is Einheitsbrei *gg*)
    Hast du eigentlich keine Angst das irgendwer etwas aus deiner Story klauen würde?
    Ich habe mir auch überlegt meine Story zu veröffentlichen, hab aber gleich die Idee verworfen, da ich Angst hab das Jemand etwas klaut.
    Und wie war das?
    "Er erforscht seinen Körper" *lol* (nicht böse gemeint)
    Und wenn ich ehrlich bin, wenn die Qualität so gut ist iwe die Story, wirds ein Kracher! (kein Scherz)

  2. #22
    @ birdman: Ich habe mir schon gedacht das wenigstens einer das sagt. Ich meine das mit dem angenehme Träume spruch!

    @ red_tear: Also ich habe keine Angst das es jemand klaut oder Teile oder sonst was! Ich glaube jeder will ein Spiel das sich von dem anderen unterscheidet und wenn dan jeder von jedem auch nur ETWAS klaut dann werden am Ende die gleichen Spiele rauskommen!
    Finde ich!

  3. #23
    Die Story ist immer noch mies - Das Rachemotiv muss weg...

    Mach nen geistig verwirrten Magier/Wissenschaftler der sich zu "intensiv" mit der Traumwelt beschäftigte und vorhat die Traumwelt Realität werden zu lassen bzw. die Realität zur Traumwelt machen will...von dem was der Wissenschaftler aber glaubt, daß es die Traumwelt ist, ist in Wirklichkeit der Tod. Hier kann sogar noch ein höheres Wesen Einfluss nehmen damits auch kräftig Fantasy gibt.

    PS: Mit dem höheren Wesen ist aber kein böses Wesen der Alpträume gemeint sondern ein einsames...

  4. #24
    @ Prayor: Sowas hab ich mir auch schon überlegt.
    Aber nicht das es ein Wissenschaftler ist oder sowas. Ich will das es ein Fantasy Spiel wird. Mit ziehmlich viel Fantasy.
    Der Held wird z.B. auch solche Träume haben indenen er sieht was in der realen Welt später geschehen wird.
    Das mit dem Zauberer und der Rache werde ich mir noch überlegen.

    Ansonsten werde ich glaube ich nicht mehr viel ändern außer dem feinschliff.


    MfG Inu..!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •