SerS leitz!
Ich hab in den letzten Tagen ein paar anregungen zu meiner Story bekommen und ich denke sie ist jetzt fertig.
Dreamcatcher - The Pentagon
Die Geschichte beginnt in einem kleinen abgelegenen Teil des Waldes. 'Lunn', der Held des Spieles erzählt die Geschichte.....nein...., er erzählt uns diesen Traum. Es beginnt mit diesem 'Traum' als er in einem kleinen Waldstück von etwas aufgewäckt wird.
Er verließ ein paar Tage vorher sein Dorf weil er Probleme mit ein paar Dorfbewohnern hatte.
Natührlich berreut er seine Taten und beschließt wieder ins Dorf zurückzukehren.
Doch das ergibt sich schwerer als er dachte.
Irgendwie passiert es das er sich verläuft und in der Stadt Tiberia landet. Nun ja, man kann es keine Stadt nennen sondern das was davon übrig ist. Dort beginnt sein Albtraum. Dort träumt er seinen ersten Traum der sein Leben verändern wird. In diesem Traum sieht er sein Dorf und wie es zerstört wird.
Er glaubt zunächst das das elles nur ein Albtraum war.
Doch als er dann nach längerer Reise in sein Dorf zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es mal war.
Sein Dorf ist bis auf das letzte Haus zerstört. Er trifft den Dorfältesten der ihm erzählt was hier geschah und wer 'Lunn' wirklich ist. Sein Vater war der Legendäre 'Seto', einer der 5 Königlichen wächter der Traäume. Ein Dreamcatcher.
Er starb kurz nach der Geburt von 'Lunn', verraten von einem anderen Dreamcatcher der sich nach der volkommenen Macht sehnte. Jetzt ist es an der Zeit für 'Lunn' in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und die Traumwelt vor der totalen zerstörung zu bewaren.
Er weis nur nicht das die Traumwelt in geheimer weise mit seiner Welt zusammenhängt. Mit der Zeit erkundet er auch seinen Körper und findet herraus welche wahren Kräfte in ihm schlummern.
Doch als es soweit ist, und ihm sein Gegner gegenübersteht erfährt 'Lunn' das er nicht das einzig böse in der Traumwelt ist. Er war nur einer der vielen Handlanger des Tyranen 'Arsas', der bereits seit Jahrhunderten versucht die beider Welten zu verschmelzen und als alleiniger Herrecher zu regieren.
Es ist Zeit, Zeit den letzten Traum zu träumen und die die 4 letzten auserwählten Dreamcatcher zu finden um mit ihnen das Schicksal der Traumwelt und das des Planeten 'Galados' zu entscheiden.
...
So! Urteilt jetzt.
Natührlich nehme ich gerne verbesserungsvorschläge an. Und ich erwarte viel krietik.Wenns geht!
Na dann!
MfG Inu..!