mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *auch mal wieder spammen tut*

@Baha: Weil du ja so gerne die Nr. 1 bist...
    Ich werde gleich noch ein Fitzelchen Text schreiben und dann steh ich zu deiner Verfügung. Ich möchte aber darum bitten, kein Schindluder mit mir zu treiben, eigentlich bin ich ja eine Gute...obgleich momentan extrem verbittert und im Glauben an alles stark erschüttert...najo.

@Kamui: Lieb daß du dich den Newbies widmen möchtest, darum will ich auch gleich mal nen PN-Link einbauen! }
    Ich glaub, ich biete mich dann auch gleich mit an...oder sollte ich Dante nehmen...naaaah, sein PN-Fach ist ja immer voll!

@Seraph: *g* Ein wenig Ego kann nicht schaden^^ Und glaube mir, ich kenne Leute, bei denen ist das zehnmal so groß wie meins!
    *findet sich weiterhin toll*
    Kommt schon, ihr findet mich doch alle toll...gebts doch zu!

@Galuf: Reddie sagt, der Link zu deinem Theme funzt net...anscheinend wurde der Track vom Netz genommen oder so...schaust du mal und postest gegebenenfalls nen neuen Link?

@Dashulein, da beloved one: Ja, hab das Jackielein wieder drin^^ Und er sollte sich wirklich langsam entschließen zu kommen, sonst steht er dir in Sachen Grausamkeit und Sadismus ja in gar nichts mehr nach! (Ich war ja schon am Überlegen, ob ich nicht nochg so nen Sonnenbrillen-Smiley setze...naaaaaaah, ist nicht meine Art^^)
    Hach...irgendwie vermisse ich dich ja schon fast...aber nein, ich muß stark sein! Ich kann ja nicht ewig ein Fußabtreter sein...

----------------------------

Im Flug merkte Vinni kaum, wie die Zeit verging. Sie dachte immer wieder an diese Nachricht...was könnte der Absender von ihr wollen? Konnte er vielleicht einen Hinweis auf Artys Verbleib liefern? War überhaupt sie gemeint? War es doch nur eine Falle? Vinni dachte nicht weiter darüber nach, schließlich war sie alles andere als wehrlos und die Ablenkung nach den vergangenen Ereignissen kam ihr gerade recht.
    Irgendwann erreichten sie und Tiamat schließlich die ersten Ausläufer des Madhras-Gebirges. Vielleicht hätte sie sich gewundert, warum der entkoffeeinierte See keinen Kaffee mehr mit sich führte oder warum Burg Stalingrad auf einmal so reovierungsbedürftig aussah, aber beides lag nicht auf ihrer Route, Tiamat hielt sich die ganze Zeit über Gebirge.
    Am Horizont konnte Vinni etwas ausmachen, das wie ein großes Gebäude aussah, sie gebot dem Drachen, dieses Bauwerk anzusteuern. Je näher sie diesem Ziel kamen, desto leichter fiel seine Identifikation. Es war ein großer Turm, der aus den Berggipfeln emporragte...ein wahrhaft gewaltiges Bauwerk.
    Der Drache landete auf seiner Spitze, die als eine Art Aussichtsplattform fungierte. Vinni stieg ab und mit einer Geste ihrerseits verschwand Tiamat ins Nichts.
    Sie schaute sich um. Dies war offensichtlich der Ort, zu dem sie die Botschaft führen sollte...doch weit und breit war keine Menschenseele zu sehen...

Hallo? Jemand zu Hause?

---------------------------------

Viel Spaß, Baha!

Edit: Ich grübele gerade, ob der Turm wirklich im Gebirge steht......man möge mich korrigieren, wenn ich mich geirrt habe.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.02.2004 um 06:58 Uhr)