-
Ehrengarde
so heut mal kein Gelaber von mir...sondern nur pure Story.^^
----------------------------------------------------------------------
Der Dämon holte mit seinem Schwert aus und wollte Yuki in kleine Stücke zerschlage. Doch kamu holte blitzschnell Excalipoor heraus und hielt den Angriff zurück….
K: Nicht so hastig du Mistvieh....
zwischen Yuki und dem Dämon stehend drückte Kamui mit Hilfe von Excalipoor die Klinge des Monsters zurück. Mit einem kräftigen Tritt in den Magen des Dämons stieß Kamui ihn daraufhin zu Boden. Währenddessen wurde Galuf gleich von zwei Kreaturen angegriffen. Den ersten konnte er noch mit einem Hieb zu Boden strecken. Doch der zweite erwischte ihn mit seinem Schwanz und schleuderte ihn gegen die katzenartige Statue in der Mitte des Raumes.
Als er sich wieder aufgerappelt und in Kampfposition gestellt hatte, stand auch schon Kamui neben ihm. Dieser hatte sich, Yuki hinterherziehend, an einem weiteren Dämon vorbeigekämpft.
Da standen sie nun neben der seltsamen katzenartigen Statue. Vor ihnen sammelten sich 7 weiteren Dämonen und auch die drei die von Galuf und Kamui gerade niedergestreckt wurden standen wieder auf und gesellten sich zu den andern.
G: Ganz schön hartnäckig die Viecher!
grummelte Galuf vor sich hin und klopfte sich den Staub von deiner Kleidung. Die Monster hingegen machten keine Anstalten anzugreifen und beobachteten die drei mit ihren dunkelgrünen Augen.
Y: Na was sag ich man kann doch mit ihnen reden.
rief Yuki freudig und stellte sich triumphierend neben Kamui.
G: Ist die so doof oder tut die nur so?
Y: Klappe zu Fisch! Hab ich dir erlaubt mit mir zu komu...komumu...äh...zu sprechen? Gleich kannst du mal Bekanntschaft mit meinem Zauberstab machen.
G: Darf ich dir dann auch mal meine Faust vorstellen, du kleine Göre?
Galuf hob seine Faust drohend in Richtung der Halbelbe. Während die beiden am streiten waren, beobachtete Kamui die Dämonen stillschweigend und ließ sie nicht für einen Moment aus den Augen.
Bis Yuki plötzlich an seinem Umhang zog.
Y: Du...Kamu...sag doch auch mal was dazu. Dein doofer Chef will mich verprügeln.
K: Also war es doch nur die Ruhe vor dem Sturm.
Mit diesen Worten schob Kamui die Halbelbe zu ihrem Schutz hinter sich und machte sich zum Kampf bereit. Im selben Augenblick glühten die Augen der Dämonen auf und sie stürzten sich auf die Gruppe. Galuf wehrte geistesgegenwärtig den ersten Angriff ab und schickten den Dämon lachend mit einem Schlag in die Richtung aus der er gekommen war. Danach stürzte er sich mit seinem Schwert in der Hand auf die nächste Kreatur.
Kamui hingegen wich nicht von der Stelle und schlug nur die Dämonen zurück, die ihn oder Yuki direkt angriffen. Die Halbelbe wollte gerade zu ihrem Zauberstab greifen als Kamui sie vorwurfsvoll anschaute.
K: Denk nicht im Traum daran jetzt zu zaubern!
Daraufhin ließ Yuki die Finger von ihrem Zauberstab und lehnte sich schmollend an die katzenartige Steinstatue. Kamui und Galuf hatten jedoch zur selben Zeit ein ganz anderes Problem, denn jedes Mal wenn sie einen Dämon zu Boden geschickt hatten standen diese kurz darauf auch schon wieder auf.
G: Geben die denn nie auf?
Während also Kamui und Galuf beschäftigt waren schaute Yuki sich gelangweilt die katzenartige Statue in der Mitte des Raumes genauer an und entdeckte in seinem Maul einen Schalter mit einer seltsamen Aufschrift.
Y: hm...was soll denn das heißen? GNURÖTSREZTSBLES RUZ RESÖLSUA THCISROV
Yuki schaute sich fragend um und wollte sich schon an Kamui wenden als sie sah, dass dieser gerade damit beschäftigt war ein Dämon zu enthaupten. Auch Galuf versuchte sich gerade von einer abgehackten klaue zu befreien. Ratlos wendete sich die Halbelbe wieder dem Schalter zu.
Y: Naja Ka-chan hat ja nur gesagt ich soll nicht zaubern. Er hat nicht gesagt ich soll keine Schalter benutzen deren Funktion ich nicht kenne.
Mit einem hämischen Grinsen machte sich Yuki als daran den Schalter betätigen. Ein kurzen Moment lang dachte sie schon, dass nichts passieren würde, denn es blieb alles ruhig. Doch dann versteinerten plötzlich die Dämonen wieder und zerfielen kurz darauf auch schon zu Staub. Galuf und Kamui schauten sich erst gegenseitig verwundert an bis ihr Blick dann plötzlich auf Yuki fiel. Diese saß triumphierend auf der katzenartigen Statue.
Y: Na Jungs....was sagt ihr nun? Bin ich gut oder bin ich gut?
Plötzlich fing die Erde an zu beben und große Teile der Decke stürzten zu Boden. Die ganze Raumkonstruktion schien zu kollabieren. Kamui lief zu Yuki und zog sie von der Statue bevor diese von einem großen Steinbrocken zerschmettert wurde.
K: Ich glaub ich antworte mal lieber nicht auf deine Frage. Es wird Zeit, dass wir hier raus kommen.
Daraufhin formte Kamui ein Flareball zwischen seinen Händen und schleuderte diesen in Richtung einer schmalen Öffnung in der Wand durch die plötzlich ein Licht zu dringen schien. Die wand wurde in tausend Stücke zersprengt und legte einen Ausgang frei. Galuf, welcher der Öffnung am nächsten stand, machte sich auch sogleich daran den kollabierenden Raum zu verlassen. Auch Yuki und Kamui liefen so schnell sie konnten zum Ausgang und sprangen durch ihn in die Freiheit. Direkt hinter ihnen brach der Raum nun endgültig in sich zusammen,wodurch der Zugang vollständig verschüttet wurde.
Als die drei tief durchgeatmet hatten erkannten sie, dass sie sich am Fuße der Forgotten Lands befanden. Ganz in der Nähe des Pfades der in das Gebirge führte. Nach dem Austausch von noch ein paar Nettigkeiten zwischen Galuf und Yuki konnte Kamui beide überzeugen endlich weiterzuziehen. Kamui verabschiedete sich von Galuf und erklärte ihm, dass wenn er zum Weisen wollte er, nur den Pfad folgen müsste. Daraufhin machte sich Galuf auf den Weg und auch Yuki und Kamui setzten ihre Reise zurück zum Wald fort.
----------------------------------------------------------------------
Geändert von Kamui (22.02.2004 um 20:36 Uhr)