-
Ritter
Wow... Das wird hier wirklich zum Dealplatz für brutale Storys...
Wer will kann auch mal meine Dunkelelfen Opferzeremonie haben^^
Edit: @Vinni Schein irgendwie nur mir aufzufallen^^ Der Link zu Galufs Theme funktioniert nicht.
Naja.. Die schnell zusammen gebastelte Story
----------------------------------------------------------------------
Es wurde Morgen. Red Dragon, der in einem Haus übernachtet hatte, dass schon vor sehr langer Zeit durch Baal zerstört wurde, wachte auf und trat ins Freie. Er entfaltete seine Flügen und erhob sich in die Lüfte und flog nach Süden, wo der Weise ihn hingeschickt hatte. Dragon flog nicht sehr lange über grüne Wiesen. Langsam änderten sich der Untergrund in Geröll und in der Entfernung konnte man ein paar Berge sehen. Dragon war sich sicher, dass er gleich sein Ziel erreicht hatte und die suche, nach dem was ihm der Weise so lohnend versprach, beginnt. Dragon landete nicht weit von weg einem Vulkan auf dem Boden und verwandelte sich in einem Menschen. Denn der Boden war verdammt heiß und nur mit Schuhwerk konnte man sich dort einigermaßen gut bewegen.
„Verdammt ist es hier heiß... Na toll… Von der klirrenden Kälte in die gleißende Wüste...“
Dragon ging ein Stück weiter und nahm dabei die Kristallkugel aus der Manteltasche und betrachtete diese etwas genauer. Er konnte aber nicht ungewöhnliches Entdecken.
„Wie soll mir denn diese Kugel denn den Weg weisen?“
Dragon bahnte sich den Weg weiter durch diese Einöde aus Steinen, Felsen und Lava. Nach einer weile sah er ein großen Ork der scheinbar nach etwas suchte und sich dann zu Dragon umdrehte.
„Aha ich Essen gefunden haben^^ Lange keinen Menschen mehr gegessen haben.“
Der Org wankte mit seiner großen Keule auf Dragon zu. Red Dragon der schon genervt genug von der suche in der Gegend war wollte jetzt nicht noch einen Kampf. Deshalb versuchte er den Kampf mit einem Gespräch zu unterbinden.
„(Kann ja nicht so schwer sein) Wieso sucht du denn unbedingt nach einem Menschen. Es gibt doch noch so viel andres oder etwa nicht?“
„Es nichts anders Geben hier in Gegend.“
„Wieso gehst du dann nicht weg?“
„Wir nicht dürfen weg gehen“
„Wieso darfst du nicht weggehen und wen meinst du mir WIR“
„Ich meinen Dorf von Orks. Wir schon bewachen Generationen über Klietzernstein von Drachen.“
„Das ist interessant… Ist es so ein Kristall?“
„Ja du haben recht so ein Stein… DU IHN GESTOHLEN HABEN?!?“
„Nein... beruhig dich.“
„Nagut du jetzt alles Wissen du jetzt mein Essen sein können.“
„Noch nicht… Kannst du mir den Stein mal Zeigen? So als letzen Wunsch.“
„Nur die Auserwählten dürfen dort… oh ich vergessen! Ich nichts sagen dürfen auch nichts zu Essen“
„Kann du mich wenigsten zum Dorf bringen?“
„Du kommen da sowieso hin. Du dort zubereitet werden. Du ergeben dich kampflos?“
„(Es währe nicht schlecht wenn der mich zu seinem Dorf führt… Dann weis ich wenigsten wo ich suchen muss.)“
„Du ergeben dich nicht Kampflos? Gut ich werden dich Tod zu Dorf schleppen.“
Der Ork holte mit der Keule aus
„Nagut du hast gewonnen. Ich ergebe mich.“
„Was du ergeben dich? Wieso?“
„Ich hätte doch keine Chance gegen dich (oh man… wenn der wüste was mit seinem Dorf passiert)“
„Gut du kommen jetzt mit“
Somit schlug der Ork die Richtung zum Dorf ein und Red Dragon ging hinterher.
„(Der Kerl ist wirklich dämlich. Fesselt mich noch nicht mal… Auch egal das mach dich Sache noch einfacher)“
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon, Das Viech ohne HIrn...
Geändert von Teana (21.02.2004 um 23:17 Uhr)