@Baha
Zitat Zitat
ich liebe mein avater! dazu muss ich doch zusehen dass ich mit dante UND vinni gleichzeitig was anfangen könnte (dante ist ja dadurch kein prob!)
Ich wusste doch das daraus eine Dreieckbeziehung wird

@Konsum Ich könnte dir bei der Lösung ein bisschen helfen^^ aber erst wenn ich von dem Vulkanen da zurück bin^^

Die Story die so lang warten musste^^

----------------------------------------------------------------------

„Ahh hier spukt es!“

„Keine Angst junger Drache. Wir sind bloß umherirrende Seelen die keine Ruhe finden.“

„Sind das nicht alle Geister?“

„Ja… schon… aber wie sind friedlich“

Jetzt erst betrachtete Dragon die Geister genauer. Es waren die ruhelosen Seelen von einem Barbaren und einer Frau. Red Dragon kramte aus seinem Mantel etwas Essen heraus.

„Wieso seit ihr hier? Ist es wegen Baal?“

„In gewisser weise hast du Recht. Unser Sohn hat Baal in diesem Krieg beschworen. Wir wollen bloß unseren Sohn mitteilen, dass er an nichts Schuld ist. Wir hätten die Substanz vernichten sollen.“

„Wieso teilt ihr es ihm nicht mit? Kommst ihr hier nicht weg oder was?“

„Genau. Können wir dich um einen Gefallen bitten?“

„Ihr wollt das ich ihm das mitteile oder?“

„Nicht nur das. Ich will, dass du ihm sagst, dass er auf Baal aufpassen muss. Am besten er versteckt oder vernichtet die Substanz.“

„Gut… das kann ich schon machen… aber was ist wenn Baal schon besitz von ihm ergriffen hat oder euren Sohn gegen mich aufhetzt. Ich hab auch gehört das Barbaren grad nicht gut mit Drachen auskommen… und wie heißt er überhaupt?“

„Er heißt Kamahl.“

Der Geist flog zu einer noch recht gut erhaltenen Schublade und kramte einen Gegenstand heraus.

„Nimm das und sag ihm, dass wir dich geschickt haben. Ich glaube er wird dir glauben.“

„Gut ich werde es machen. Wenn ich ihn sehe werd ich es ihm ausrichten“

„Danke. Ich hoffe unsere Seelen werden bald Ruhe finden.“

Das als das Gespräch vorbei war verschwanden wieder die Geister. Nur der Gegenstand in Red Dragons hat erinnerte an diese Zwei ruhelosen Seelen. Red Dragon überlegte noch eine weile und Schlief ein…

----------------------------------------------------------------------
Red Dragon, Geist1, Geist2