mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 294

Re: Einsame FF-Herzen #10 - Nebel des Schicksals

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Auf Wunsch des SL ist die Karte nun hier oben. Bitte sehr, wer sie verfehlt, dem kann ich auch nicht mehr Helfen.
    ---------> KARTE

Aktuelle Charakterliste:

[FONT=times new roman]SoS – Soldiers Of SquareNet[/FONT]
    Konsum – Drachenlord
    Element: Wind
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: Bahamut himself^^
    Befindet sich: Hütte des Eisen

One Winged Angel – Jedi-Ritter
    Element: -/-
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Forgotten Lands

Red Dragon
    Element: Wind
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break:Klingensturm
    Summon: Bahamut Null
    Befindet sich: Forgotten Lands - Da wo Konsum ist...
    Theme: *klick*

Kamahl
    Element: Feuer
    Spezialfähigkeit: Feuermagie
    Limit-Break:Kamahls Inferno
    Summon: Baal (z.ZT.inaktiv)
    Befindet sich: Forgotten Lands, unter der Erde

[FONT=courier new]Drei Engel für Arty[/FONT]
    Yori – Druidin
    Element: Wald
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

Vincent – Schwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: Tiamat
    Befindet sich: Forgotten Lands again

[FONT=courier new]Armee der Finsternis[/FONT]
    Galuf – Kaiser
    Element:
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh

Lifthrasil – Wolfsreiter & Fenris
    Element: Feuer
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: Im Wald...beim Ziek (Feenkolonie)

Chaoz – Nekromantiker
    Element: Schatten/Feuer
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: ???
    Summon: Satanus

Kamui – Krieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Forgotten Lands, Hütte des Weisen

[FONT=courier new]Monster[/FONT]
    Taraia – Tonberry
    Element:
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

Muhrray – Morbol
    Element:
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

[FONT=courier new]Einzelcharaktere[/FONT]
    Dante – Vampir und Halbteufel
    Element: Feuer/Wind (Blitz)
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Forgotten Lands - Bei Vinni...LEBENDIG!!!
    Theme: *klick* (mal sehen, wie oft sich das noch ändert^^)

Ziek – Pepsivampir
    Element: Schatten
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Irgendwo im Wald...bei Lifthrasil (Feenkolonie)

Seraph – Gefallener Engel, Soul Captor
    Spezialfähigkeit: Seelenabsorbierung
    Limit-Break: -

In)side – Geheimnisvoller Kämpfer
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands, Ruinen

Yuki-Chan – Halbelfe
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Menschen in Toast verwandeln
    Limit-Break:
    Summon: Carbuncle
    Befindet sich: Forgotten Lands, Hütte des Weisen

Baharroth – Schwarzmagier/Dark Lord
    Spezialfähigkeit: Kraft der Fantasy/Magie
    Limit-Break: kommt noch
    Befindet sich: In seiner Festung im Madhras-Gebirge

Artax – Prinzessin
    Befindet sich: ???

[FONT=courier new]None Player Charas[/FONT]
    Vision – Ninja mit extrem gefährlicher Handtasche

Ovd-Sama – Oberböser

Drizzt - Drow und übereifriger Waldhüter und kurz vorm Nervenzusammenbruch...oder so

Katrin - Quasselstrippe

Jimmy – Magier (mit Tick für Damenunterwäsche )

Tom - seltsamer Typ, wohnhaft in den Forgotten Lands

Kirstin - Ein Mädchen...öh...genau

Korealstrasz und Saragentinas - Verwandte von Konsum

Extra-Sektion - For SL-Usage only!!!
    Icedive - Weiser (mit Dackel Herbert^^)

Hagen - Irgend son Typ

More to come...

Hier die überarbeitete Charapost-Liste: *klick*

Und ab jetzt gilt SIG AUS !!!
    und hier kommt noch was Wichtiges:
    Zitat Zitat

Außerdem herrscht Aufnahme-Stop!

wo wir gerade sind? das ist unterschiedlich, aber Kamui hatte letztens eine Zusammenfassung gepostet, nur find ich sie nicht mehr

sodele, und damit sich der arme Kamui nicht so ignoriert vorkommt , poste ich hier seinen Edit-Post:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    Also das hier ist an alle die hier neu sind....bzw. auch an die die hier nicht so ganz durchsteigen.^^
    Bei dem einsamen Herzen Thread handelt es sich wie meine Vorredner schon erklärt haben um ein Rollenspiel, welches sich schon über 4 Threads erstreckt.^^ Jeder Teilnehmer spielt bzw. schreibt für ein Charakter. Diese Charaktere haben auch jeweils eine Hintergrundstory die mit in das Rollenspiel einfließt. Doch der Hauptteil dreht sich um eine verschwunde Prinzessin die gefunden werden muss.(was hier aber keinen interessiert. )Zu den Charakteren findet ihr auf der ersten Seite in diesem Thread eine Übersicht. Außerdem gibt es auf Seite 1 und ich glaub auf Seite 8 jeweils eine Zusammenfassung über die bisherigen Geschehnisse. Geleitet wird dieses Rollenspiel von unserem Spielleiter Artax (der auch gleichzeitig die verschwundene Prinzessin spielt ) Er versucht uns mit versteckten Hinweisen und Anweisungen auf die Spur der Prinzessin zu bringen. (das interessiert aber auch keinen ) Außerdem versucht er scheinbar die ganzen einzelnen Rahmenhandlungen um unsere Charaktere zu einer großen Story zusammenzufassen.
    Mehr gibts eigentlich nicht zum Herzen Thread zu sagen. Um hier in etwa was verstehen zu können, sollte man schon diesen Thread und sein Vorgänger (Einsame Herzen Thread Part 9 ) gelesen haben. Sonst ist es schwierig hier überhaupt was zu verstehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr die gern auch per PN an mich schicken.^^
    Ach ja und bevor die Frage kommt.... im moment ist es ziemlich schwierig noch mehr Charaktere in das Rollenspiel mitaufzunehmen, daher hat unser SL ein Aufnahmestop verhängt.^^ Damit können keine weiteren Charaktere mitspielen. Wie lange das gilt wird die Zeit zeigen und liegt in den Händen von Artax.

@Dante
    ja ja ignorier mich bloss....oller Spammer.
    Geändert von Dante (19.02.2004 um 02:54 Uhr)

naja...
    was soll eigentlich btw. sig ausmachen heißen?
    soll ich etwa meine sig weg machen?

genau die gleiche frage wie paul:
    kann man noch was dazu dichten?
    wo ist der letzte beitrag dazu?
    Geändert von WebRobert (18.02.2004 um 21:11 Uhr)

@Dante
    soll der aufnahmestopp bedeuten das ihr keine mehr in eurer story aufnehmt? oder keine weiteren charaktere?
    wär ja schade
    "SHIVA is only the best"

Leute, wir sind hier grade ... ich glaub 16 Leute und wir müssen trotzdem alles koordinieren. Und da jeder eigene Wünsche und Vorstellungen einer Story hat, aber am ende aalles zusammenpassen muss, dürfen es einfach nicht zu viele werden. Also, wenn irgendwann mal eine Stelle frei wird, bekommt ihr vielleicht die Gelegenheit dazu, hier einzusteigen, aber es sieht erstmal nicht danach aus.

ich will ja auch nicht in die geschichte rein!
    ich tu mir das doch nicht an das alles zu lesen, was die anderen sich ausgedacht haben (viel zu viel) und dann auch noch eigene geschichten ausdenken...

nein danke...

Ist jetzt hier bitte mal wieder Schluss mit dem Gespamme. Das artet wirklich zu sehr aus >____< Unqualifizierte Kommentare Marke: "Hauptsach was gesagt" werden weder hier noch sonst irgendwo im Ring gerne gesehen. Es ist schön, wenn ihr euch für den Thread interessiert. Aber Diskussionen untereinander sowie dumme Posts mit Bemerkungen wie "schnulzig" ohne Sinn und Gehalt bitte ich zu unterlassen. Die stören den Storyfluss und füllen den Thread vorzeitig.

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden, dann schau ich, was sich machen lässt und werde ihm ggf alles weitere erklären. Im Moment siehts da allerdings schlecht aus, das kann ich sagen, die anderen haben schon erklärt, warum.

An alle anderen: Ich bin gerade noch am DSL werkeln, dass momentan streikt und mich zwingt, das alte 56k-Modem zu benutzen >__< Der Stoppost wird aber trotzdem bald aufgehoben!

_______

O_o Leute, hat’s euch jetzt die Sprache verschlagen? Das war doch kein totaler Stoppost, ich wollte nur das gespamme unterbinden. Ihr müsstet mich doch kennen und wissen, wie ich das gemeint hab Und drei- bis vier-Zeilen-Posts ohne erkennbaren Inhalt seh ich halt einfach als Spam an, die langen „Unterhaltungsposts“ von euch doch nicht ^____^

Kamui hatte übrigens nur gepostet, weil ich mich seltsamerweise nicht im Ring anmelden konnte und ich gerade über MSN mit ihm geredet hatte. Da hab ich ihn gebeten, schnell den Stoppost zu setzen ^^

Seraph
    So Seraph, da siehst du, was du angerichtet hast! Hoffentlich hast du jetzt ein schlechtes Gewissen, dass Konsum nun deine Sauerei wegmachen muss. Tz, einfach den entkoffeinierten See entleeren und dann verschwinden...

Konsum
    Wobei ich wirklich sagen muss, du bist das Problem gut angegangen ^____^ Wie lange du brauchst, um den See zu füllen, weiß ich nicht, aber keine Sorge, du darfst mit deinen Mannen schon noch früh genug in den Kampf ziehen Und danke für die Hilfe bei der Zusammenfassung!

Kamui
    Auch von mir öffentlich noch mal Gratulation zum verschwundenen „X“ ^^ Sieht besser aus so, auch wenn man sich schon fast dran gewöhnt hatte. Und natürlich danke für die Zusammenfassung

Baharroth
    Zitat Zitat
    arty wandert sicher total high rum und deswegen findet man ihm nicht.....sobald sein grass ausgeht wird es sich änderen! (er hat nen verdammt guter dealer!)
    *rofl* Du weißt ja gar nicht, wie nahe du an der Lösung liegst... Aber mal Spaß beiseite, ich erwarte die genannte Menge dann pünktlich morgen um 12:00 Uhr, wenn’s dir besser passt, kann ich sie auch abholen bei dir am Schloss. Aber PSST !! Muss ja niemand wissen, dass du mein Dealer bist...

One Winged Angel
    Zitat Zitat
    @ Story: Ich warte mal auf Arty. Und Arty: Ich hab ja wohl die Megavision immer im Gepäck, gibt dat denn kein Bonus auf Dein Verbleib?
    Hm, ja vielleicht, da könnten wir drüber reden... *denk* Das mit den Namen ist wirklich recht verwirrend @_@ Aber schließlich sucht mich Vision ja eigentlich auch, und da sie nun ein NPC ist, könntest du vielleicht ihre Vision ( Ich hasse es) verwalten. Ich meld mich dann mal bei dir ^^! Und schau mal wieder öfters rein, Anweisung von ganz oben

Chaoz
    Wie schon gesagt, Sidequest geht in Ordnung ^^

Dante
    Zitat Zitat
    Das Ziel der Sache, ist es, irgendwann eine geheimnisvolle Prinzessin zu finden, die einst von einem Bösewicht entführt wurde, aber alle versuchen das irgendwie auf die lange Bank zu schieben, und die Prinzessin will auch nicht wirklich gefunden werden
    O_o
    o_O
    Moment mal, wann hab ich das gesagt…? ^^ Wir sollten mal an unserer Kommunikation arbeiten ^^'

Irgendwie muss ich ein großes Loch da oben im Kopf haben. Ich war mir so sicher, erwähnt zu haben, dass ich alles, was das Dorf betrifft übernehme. Das schließt natürlich auch Kirstin ein. Es hat da ein paar Storykomplikationen gegeben, und aufgrund dessen muss das leider sein... Also Dante, vielleicht kannst du Kirstin in deinem letzten Post durch jemand anderen ersetzen!
    Und eine Dauerkarte für die Benutzung des Weisen habt ihr euch auch nicht geholt... Der steht nicht umsonst auf „SL only“... Ist aber noch okay diesmal, er hat ja keinen umgeschossen

Und halten sich eigentlich noch alle an die Post-Begrenzung...?

So, genug gemeckert ^^ Hier der

- Storypart -

Recht seltsam mutete die große, kahle Fläche mitten im tiefen verschneiten Wald der Forgotten Lands an, auf der einmal das Dorf gestanden hatte. Man hätte es für eine überdimensional große Lichtung halten können, doch dafür wirkte es einfach zu wenig natürlich, zu regelmäßig. Kein Grashalm wuchs auf dem flachen, glatten Boden. Kein Laub, keine Blätter lagen auf der Erde. Der stille Beobachter dieser Szene löste sich von dem Baum, an den er sich am Rande dieses großen Platzes gelehnt hatte, und schritt ein paar Meter hinaus aus dem Schatten. Ein weiteres Mal sah er sich um. Er lächelte. Die silbernen Schnallen an seinem dunkelblauen Panzer glänzten in der Sonne.
    “Scheint alles gut verlaufen zu sein“, sagte er leise vor sich hin. Und sie ist auch zurück...
    Langsam drehte er sich um. Hinter ihm stand Kirstin und sah ihn an. Er erwiderte den Blick erwartungsvoll.
    “Der Test verlief erfolgreich“, sagte das Mädchen und verneigte sich kurz.
    Der Mann begann zu lachen. „Danke, meine Kleine, das hast du gut gemacht!“ Dann murmelte er etwas vor sich hin und zog irgendein kleines Gerät aus der Tasche. Er klappte es auf und hielt es sich ans Ohr.
    “Chef?“ Eine Stimme kam aus dem Gerät.
    “Ich brauche sie nicht mehr. Du kannst den Rest beseitigen.“
    “Geht klar, Chef“ , erklang die verzerrte Stimme auf der anderen Seite der Leitung. Kirstin stand regungslos und ohne jeglichen Ausdruck im Gesicht da.
    “Ach ja, und noch was...“ Der Mann mit den rotbraunen Haaren sah das Mädchen beim Sprechen an, wie sie langsam transparenter wurde und sich ihr Bild verzerrte.
    “Was denn?“
    Kirstin war fast vollständig verschwunden, immer noch regte sie sich nicht. “Das nächste Mal kannst du ruhig auf mich warten, bevor du wieder abhaust...
    “Ja ja, geht klar.“
    “Das war alles.“ Er klappte das Gerät wieder zusammen und steckte es zurück in die Tasche. Dann verließ der Mann mit der grauen Armeehose die Lichtung. Kirstin war nicht mehr da, an ihrer Stelle schwebte eine kleine, pechschwarze Feder zu Boden...

Schon über 260 Posts, da sag ich doch schon mal was zum neuen Thread: Wer mag die Herzen Nr.11 eröffnen? Bedingungen wären wie immer die Übernahme der Charakterliste und der ganzen Infos, neuer Threadtitel: Lagerfeuer. Also, wer hat Lust?

Ach so, da fällt mir ein: Da sich ja von der Besetzung hier einiges geändert hat in der Zwischenzeit, will ich hier noch einmal die eine Vision posten, die alle gleichermaßen erhalten haben. Sie ist in der Form, wie sie Icedive damals erhalten hat, hatte keine Lust, sie umzuschreiben und so ist sie auch „original“ ^^
    Visionen für alle, im Sonderangebot

Und noch mal als Erinnerung, da es da in der letzten Zeit ein paar Probleme gegeben hat: Geplante Posts, die weit über die Grenzen des eigentlichen Charakters hinausgehen, sich zB auf die Welt beziehen, auch bei der Einführung neuer Orte: Erst mit mir absprechen! Nehmt euch ein Beispiel an Chaoz ^^

Und hiermit ist der Stoppost natürlich offiziell wieder aufgehoben! ^^
    Geändert von Artax (20.02.2004 um 06:05 Uhr)

*g* Dann "spamme" ich doch auch mal wieder rein^^
    Aber Story möchte ich auch bald wieder schreiben, ist ja fast Wochenende, dat müßte klappen.

Übrigens will ich unauffällig darauf hinweisen, daß ich den Anfangspost mal wieder etwas erweitert habe...langsam mutiert das Ding richtig!

@Arty: Wenns dich nicht stört, würde ich auch gerne den nächsten Thread eröffnen...es sei denn, es will jemand anderes mal^^ Und soll ich denn Kirstin auch in die SL only-Sektion übernehmen?
    Damn, ich konnt ja nicht ahnen, daß du das Sidequest-Dorf für deine Story brauchst...>__<
    *auf die Knie fällt und diverse devote Posen einnimmt*
    Najo...wird schon irgendwie...
    *füllt das Loch in Artys Kopf schnell wieder mit Sägespänen auf*

@Dashulein, wo mir gehört:
    Zitat Zitat
    ähm, ich meinte, ich wollte saagen....öhhh ich...es tut mir leid wußte ja nicht, daß du dir das so zu Herzen nimmst
    Aber wofür brauchst du eine Chance? Du hast mich doch schon
    Ach, ist gut Schatz! Nimms nicht so ernst, wenn ich wieder mit meinen theatralische Allüren daherkomme...so bin ICH nämlich!
    Ich weiß ja, daß ich dich habe...wer außer mir würde dich sonst nehmen, muahahahahar! }
    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen^^ Hab dich lieb, mein Schatz!

Ich will mir dann mal was an Story überlegen...jetzt sogar richtig^^...wenn jemand mir zuvorkommen will, bitte bescheid sagen.

Zitat Zitat
    Ich weiß ja, daß ich dich habe...wer außer mir würde dich sonst nehmen, muahahahahar! }
    soll ich anfangen aufzuzählen? }
    Du kriegst ja schon ne Kriese, wenn ich mal zur Seite schaue *zur Seite schaut* ... hi Bahamaus
    hab dich aber auch lieb , auch wenn du jetzt wieder mit OwA konterst

Zitat Zitat
    *auf die Knie fällt und diverse devote Posen einnimmt*
    das hast du bei mir noch nie gemacht

@Arty, muß ich Kirsten echt rausnehmen? Ich find, es stört nicht, daß sie vorher noch so lange beim Weisen war, oder doch?
    Kann ja schlecht Herbert einbauen
    Außerdem mußt du dich nicht wundern, daß man sich an so netten NPCs vergreift...es ist manchmal ziemlich einsam in den forgotten lands
    Geändert von Dante (20.02.2004 um 05:36 Uhr)

@Galuf
    ich liebe mein avater! dazu muss ich doch zusehen dass ich mit dante UND vinni gleichzeitig was anfangen könnte (dante ist ja dadurch kein prob!)

@vinni
    yeah ich mag es bei dir nummer 1 zu sein.....ich mag noch viel mehr...finde doch heraus was ich so mag :P

@arty
    ja ja ja komm zu mir, komm zu dein lokal dealer, komm zu smeagol...ja smeagol lieb, baha lieb(<edit>baha jetzt endlich wirklich böse }), dante spitz auf baha, und vinni....vinni...harrrrrrr!

Es war soweit, die dunkelheit übernahm ganz das Herz von dunklen Lord....ein Herz voller Zorn, Entäuschung, Trauer, Einsamkeit.
    Überraschend kamm es ja nicht dass die Dunkelheit zu ihm kamm....er preiste sie bei jeden sie dafür bietende Gelgenheit an.
    In diesen Nacht verschwanden viele Kinder von den Bauernhöfe rund um Baha's Burg, sie verschwanden in den dunklen nebeligen Nacht.
    Keiner konnte sagen was mit ihnen passiert ist, manche behaupten dass sie Schreie vom der Burg hörten....
    Als die Sonne am nächsten Morgen auf ging war er Blutrot....es war ein Zeichen dass unvollstellbaren Grauen Gestern geschah!

Viele sagen ein Herz kann nicht sterben und diese ideale, wie liebe, mitgefühl, menschlichkeit seien immer da.
    Ich sage ihr irrt euch ihr Narren!
    Die Dunkelheit ist viel stärker als ihr es euch vorstellt....
    So geht in die Nacht hinaus...den das ist deine Zeit, und bring Opfer für die Götter!
    Sie werden dich dafür reich belohnen.
    Fürchte uns, den unser sind viele!
    Geändert von Baharroth[+] (20.02.2004 um 15:32 Uhr)

*mal eben gnadenlos spammt...und editiert, damits kein Spam mehr ist*

@Dante: Hast PN bei Eisi und übrigens ist dein PN-Fach hier wieder mal voll...büdde machs leer^^
    Außerdem kontere ich nicht mit OwA, dafür isser mir zu schade.

@Baha: Hast auch PN.
    Edit: Du bist ein Schatz Gefällt mir gut so. Aber den Blutregen hätteste IMO lassen können...der war irgendwie stylish^^

@Konsum: Du willst den nächsten eröffnen?
    *schnüff* Dann paß aber gut auf die Liste auf...ich hab sie so lieb gewonnen...;___;...*heul*

Tjaha, Macht kommt und geht...o fortuna, velut luna statu variabilis!
    *schmeißt Carmina Burana rein*

Spam Ende...jetzt fängt der Storypart an!
    ------------------------------

Es war Nacht, als Vinni erwachte. Lange war sie bewußtlos gewesen, immer an der Schwelle zum Tod. Alpträume hatten sie heimgesucht, die sie nicht ruhig schlafen ließen...und irgendwie hatte jeder damit zu tun, daß Dante sie auf grausamste Art und Weise umbrachte.
    Sie fühlte sich nicht wirklich ausgeruht, trotzdem stand sie auf und zog sich an. Sie nahm ihre Ausrüstung und schickte sich an, die Hütte zu verlassen...leise schlich sie am Weisen vorbei, der am Kamin schlief und seltsame Schnarchlaute von sich gab. Herbert lag auf seinem Schoß und hielt sich mit den Vorderpfoten die Ohren zu. Vorsichtig öffnete sie die Türe und ging hinaus.
    Draußen sah sie dann Dante, der an einen Baum gefesselt war und sich nicht rührte...für einen Moment blieb sie wie erstarrt stehen, unzählige Bilder und Erinnerungen durchzogen ihr Bewußtsein wie Blitzlichter, dann war alles ruhig und eine große dunkle Leere breitete sich in ihr aus.

Das wars wohl...

Vinnis Miene verfinsterte sich und ein merkwürdiges Gefühl ergriff sie. Unbewußt legte sie die Hand aufs Herz. Für einen Moment verkrampfte sich diese, dann ließ sie die Hand sinken und ging.

Willst du schon gehen, Lady? Ich dachte, du würdest noch bleiben und mit mir ein Schwätzchen halten...

Jackie trat nun aus dem Schatten, er hatte die ganze Zeit an einem Baum gelehnt und Wache geschoben. Er ging auf Vinni zu...direkt vor ihr blieb er stehen und musterte sie. Dann lächelte er.

Weißt du, wie sehr du mich an jemanden erinnerst, den ich mal kannte?

Erinnern? Ist das der Grund, warum du mich noch nicht in ein Häufchen Asche verwandelt hast, Vampirjäger? Nur weil ich dich an jemanden erinnere, der ich nicht bin?

Vinni wollte sich gerade abwenden und verschwinden, da packte Jackie sie am Arm und hinderte sie am Fortgehen...sein Blick war ernst.

Damit das klar ist, Lady! Ich erledige nicht wahllos alle Untoten dieser Welt, ich erkenne den Unterschied zwischen gut und böse. Und dieser Abschaum da vorne hat nichts gutes an sich...schau doch wie er dich behandelt hat. Daß du noch lebst, ist ein Wunder...

Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich noch weiter, als ob unangenehme Erinnerungen in ihm wachgerufen wurden...und Vinni senkte betroffen den Blick. Sie wußte, daß Jackie recht hatte...beide schwiegen. Nach einer Weile ergriff Vinni das Wort.

Weißt du wie das ist...wenn es eine Person für dich gibt, die alles für dich bedeutet und für die du alles tun würdest, von der dein ganzes Seelenheil abhängt, der du alles gibst, was du hast und der du bedingungslos vertraust...wenn du erkennst, daß alles nur eine Lüge war und diese Person dich hintergeht und dich verachtet...ich habe mich die ganze Zeit selbst belogen, das weiß ich jetzt...und doch kann ich nicht aufhören ihn zu...

Vinni verstummte. Sie holte rasch etwas aus ihrer Tasche und drückte es Jackie in die Hand, dann verschwand sie. Der Vampirjäger schaute etwas verdutzt auf das kleine Kästchen und öffnete es. Darin war Munition für eine Handfeuerwaffe und ein kleiner Schlüssel, der offensichtlich zu den Handschellen gehörte, mit denen Dante gefesselt war. Jackie drehte sich zum Gefangenen um. Dieser war hellwach und schaute den Vampirjäger leicht verwirrt an. Offenbar hatte er die ganze Unterhaltung mit angehört...

Schau an, das Dornröschen ist aus seinem Schlummer erwacht...biste jetzt eigentlich stolz auf dich?

Er zog eine Pistole und zielte genau auf Dantes Kopf. Es war Vinnis Waffe (öhm...hab sie ihm mal spontan vererbt^^) und er selbst wirkte sehr entschlossen, es hier une jetzt zu beenden. Der Vampir, der sich nur müsam bei Bewußtsein halten konnte, starrte gebannt auf die Laufmündung. Er konnte sogar die Gravur auf der Waffe erkennen und diese Version eines Final Heaven gefiel ihm überhaupt nicht.

Wenn du mir auch nur einen guten Grund nennen kannst, warum ich dich Abschaum nicht auf der Stelle von dieser Welt tilgen sollte, dann solltest du jetzt damit rausrücken.

Dantes Verwirrung und sein Entsetzen wichen einem überheblichen Grinsen...er bagann leise zu lachen.

Hehe...als ob du das nicht selber wüßtest, du Warmduscher! Sie ist der Grund...und für dich wohl gut genug...

Später. Vinni war mittlerweile einige Stunden gelaufen, ohne sich umzudrehen oder anzuhalten. Dementsprechend erschöpft war sie und mußte eine Pause einlegen. So ließ sie sich auf einem Stein nieder und verschnaufte...
    Wie sie so da saß und den Sonnenaufgang beobachtete, merkte sie nicht, daß sie Gesellschaft bekam. Erst ein Gurren weckt Vinni aus ihrer Versunkenheit. Eine Taube hatte sich zu Vinni gesellt und schien etwas bei sich zu haben...

Eine Nachricht? Für mich?

Wenig später erhob sich Tiamat mit seiner Herrin empor in die Lüfte und flog davon in Richtung Madhras-Gebirge...

-------------------------------

Endlich! -.-

@Dante: Wenn du Jackie jetzt abdrücken läßt, dann bin ich beleidigt^^ Immerhin hat er den Handschellenschlüssel! Najo...
    Wollte selbiger nicht irgendwie mal wieder hier einsteigen???

Und ich bin jetzt auf den Weg zu Baha...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.02.2004 um 04:47 Uhr)

...und da erzählt ihr mir, ich wäre blutrünstig?
    Baha, du machst mir Angst...yeah ^^

Zitat Zitat
    @Dante: Hast PN bei Eisi und übrigens ist dein PN-Fach hier wieder mal voll...büdde machs leer^^
    ach deshalb wars so ruhig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Konsum
    Wobei ich wirklich sagen muss, du bist das Problem gut angegangen ^____^ Wie lange du brauchst, um den See zu füllen, weiß ich nicht, aber keine Sorge, du darfst mit deinen Mannen schon noch früh genug in den Kampf ziehen Und danke für die Hilfe bei der Zusammenfassung!
    Tja, man hilft halt wo man kann.^^
    Das mit dem See istz die einfachste ssache an der Sache... Die Kübleböcks machen mir zu schaffen... Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich diese Knallköpfe wieder unter Wasser bringe? Hab nicht den blassesten Schimmer einer Ahung...
    Zitat Zitat
    Das schließt natürlich auch Kirstin ein. Es hat da ein paar Storykomplikationen gegeben, und aufgrund dessen muss das leider sein...
    Bitte? Dürfte ich dezent darauf Hinweisen, dass sie meine Kreation ist und so eigentlich mir gehört? Immerhin habe ich die Rechte an diesem Mädchen...>_>
    Aber hey, ich lasse mit mir reden.
    Zitat Zitat
    Schon über 260 Posts, da sag ich doch schon mal was zum neuen Thread: Wer mag die Herzen Nr.11 eröffnen? Bedingungen wären wie immer die Übernahme der Charakterliste und der ganzen Infos, neuer Threadtitel: Lagerfeuer. Also, wer hat Lust?
    Wenn niemand schneller ist, übernehme ich das wieder. Keine Einwände? Gut. *Drachen wieder in den Hort schick*
    Zitat Zitat
    *Damn, ich konnt ja nicht ahnen, daß du das Sidequest-Dorf für deine Story brauchst...>__<
    Hm... vielleicht sollte ich persönlicher Assistent des SL werden...

Also, sobald ich endlich einen weg gefunden hab, diese Plage wieder in das Tonstudio zu befördern, gibt es auch wieder Story.^^

Ya mata,
    Konsum

Hallöchen^^...
    Hmm, wollen doch mal zur Stimmung etwas Beitrage:

@Konsum:
    Zitat Zitat
    Die Kübleböcks machen mir zu schaffen... Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich diese Knallköpfe wieder unter Wasser bringe? Hab nicht den blassesten Schimmer einer Ahung...
    Tja, ich könnte helfen^^ aber da ich der war, der sie freigelassen hat, um euch (die Guten) zu Quälen, behalte ich mein Wissen mal^^
    Aber mach lieber erst mal den See wieder voll

@Arty:
    Toll, diese Vision nützt eigentlich gar nichts... aber ich muss dich ja auch nicht finden... nur die anderen davon abhalten^^
    Ich werde dich sicher heute Abend (wenn du On bist) mal über MSN ansprechen. Es gibt mal wieder eine Idee, die Welt betrefend. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Ziek postet

@Baha:
    Mit dir muss ich auch noch mal reden. Sei also heute Abend auch mal bitte on^^

@Nochmal Arty:
    Warum gibbest eigentlich kein Statement zu mir..... Mach ich etwa alles richtig?

Brauchst nicht zu antworten, ich weiß, dass ich perfekt bin^^

Noch was... neee... dann einen schönen Tag noch^^

@Dante
    ach das...das war nur nen ganz kleinen ausbruch...wenn ich echt strube visionen habe sind sie viel schlimmer } ich sagte schon immer dass du nen n00b bist :P

@Lift
    was was was???
    du willst behaupten ich sei nie on??? sry aber diese woche zumindest war ich so gut wie immer on -.-
    heute abend gehe ich an nen lan....dort sollte ich internet haben...betonung auf sollte....also bis so 12 uhr bin ich on und dann von 19 uhr weg die ganze Zeit (mehr oder weniger besoffen -.-)

Kommt mit mir Wesen der Dunkelheit...wir werden gemeinsam die Welt in Angst und Schrecken versetzen.
    Auf dass die Nacht wieder so gefürchtet wird wie damals, als die alten Götter selbst sich über diesen Welt wanderten!

@Baha
    Zitat Zitat
    ich liebe mein avater! dazu muss ich doch zusehen dass ich mit dante UND vinni gleichzeitig was anfangen könnte (dante ist ja dadurch kein prob!)
    Ich wusste doch das daraus eine Dreieckbeziehung wird

@Konsum Ich könnte dir bei der Lösung ein bisschen helfen^^ aber erst wenn ich von dem Vulkanen da zurück bin^^

Die Story die so lang warten musste^^

----------------------------------------------------------------------

„Ahh hier spukt es!“

„Keine Angst junger Drache. Wir sind bloß umherirrende Seelen die keine Ruhe finden.“

„Sind das nicht alle Geister?“

„Ja… schon… aber wie sind friedlich“

Jetzt erst betrachtete Dragon die Geister genauer. Es waren die ruhelosen Seelen von einem Barbaren und einer Frau. Red Dragon kramte aus seinem Mantel etwas Essen heraus.

„Wieso seit ihr hier? Ist es wegen Baal?“

„In gewisser weise hast du Recht. Unser Sohn hat Baal in diesem Krieg beschworen. Wir wollen bloß unseren Sohn mitteilen, dass er an nichts Schuld ist. Wir hätten die Substanz vernichten sollen.“

„Wieso teilt ihr es ihm nicht mit? Kommst ihr hier nicht weg oder was?“

„Genau. Können wir dich um einen Gefallen bitten?“

„Ihr wollt das ich ihm das mitteile oder?“

„Nicht nur das. Ich will, dass du ihm sagst, dass er auf Baal aufpassen muss. Am besten er versteckt oder vernichtet die Substanz.“

„Gut… das kann ich schon machen… aber was ist wenn Baal schon besitz von ihm ergriffen hat oder euren Sohn gegen mich aufhetzt. Ich hab auch gehört das Barbaren grad nicht gut mit Drachen auskommen… und wie heißt er überhaupt?“

„Er heißt Kamahl.“

Der Geist flog zu einer noch recht gut erhaltenen Schublade und kramte einen Gegenstand heraus.

„Nimm das und sag ihm, dass wir dich geschickt haben. Ich glaube er wird dir glauben.“

„Gut ich werde es machen. Wenn ich ihn sehe werd ich es ihm ausrichten“

„Danke. Ich hoffe unsere Seelen werden bald Ruhe finden.“

Das als das Gespräch vorbei war verschwanden wieder die Geister. Nur der Gegenstand in Red Dragons hat erinnerte an diese Zwei ruhelosen Seelen. Red Dragon überlegte noch eine weile und Schlief ein…

----------------------------------------------------------------------
    Red Dragon, Geist1, Geist2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    @Dante
    ach das...das war nur nen ganz kleinen ausbruch...wenn ich echt strube visionen habe sind sie viel schlimmer } ich sagte schon immer dass du nen n00b bist :P
    was heißt hier noob?
    du kennst ja nur die zensierte Version des berüchtigten Posts, mir hat man ja einen Maulkorb verpasst (ich kann dir die uncutted version des Warmduschers } aber gerne mal zuschicken).
    Allerdings könnt ich mir vorstellen, daß Arty dir auch noch was dazu sagt, er mag es nicht, wenn Schwangere ermordet werden .

@topic-post, wenn mich nicht alles täuscht, hatte Vinni sich schon angeboten, den neuen Thread zu eröffnen.
    Mir solls egal sein, nur bitte, derjenige, der es dann wirklich macht:
    Schreibt bitte kurz rein, um was es hier im Wesentlichen geht, damit wir nicht immer die Fragen der Noobs beantworten müssen

was ist jetzt mit der Story, Vinni???? langsam erfrier ich

edit:
    @Baha, hab jetzt erst gesehen, daß du deine Story auch frisiert hast *lol* hat dir wohl jemand auf die Finger gehauen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Allerdings könnt ich mir vorstellen, daß Arty dir auch noch was dazu sagt, er mag es nicht, wenn Schwangere ermordet werden .
    Tststs...ist doch schon alles geregelt^^ Ich hab auch nicht auf die Finger gehauen, ich hab ganz lieb gefragt^^

Zitat Zitat
    Mir solls egal sein, nur bitte, derjenige, der es dann wirklich macht:
    Schreibt bitte kurz rein, um was es hier im Wesentlichen geht, damit wir nicht immer die Fragen der Noobs beantworten müssen
    Hab ich auch schon unlängst erledigt...Gott, bin ich toll!

Zitat Zitat
    was ist jetzt mit der Story, Vinni???? langsam erfrier ich
    Bin ich gerade dabei, hab ein zweites Fenster auf, in welchem ich meinen Spam von gestern bearbeite...gib mir ein zwei Stunden...oder etwas mehr.

Edit: Gnah...dauert doch noch länger...alles was ich schreibe, klingt dämlich...kann sich nur noch um Jahre handeln...

So, fertich...jetzt habsch Kopschmerzen!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.02.2004 um 04:45 Uhr)

...

Verräter....

Ich hatte dir nur einen Kampf versprochen.... hier hast du ihn. Und nun viel spaß ihr beiden!

Während Lift sich leicht zurück lehnte, um den Kampf besser zu betrachten, machte sich Ziek Kampfbereit. Aber auch Ovd holte wie aus dem nichts ein gewaltige Hellebarde aus seinem Umhang hervor. Der Kampf konnte beginnen.

Ziek klopfte den Dreck von seinem Umhang und blickte darauf Ovd misstrauisch an.

Und wer bist du wenn ich fragen darf?

Man nennt mich O-v-d und ich bin dein schlimmster Alptraum, Anführer der SoS.

Mein schlimmster Alptraum ist eine Welt in der Cola, Pepsi aufgekauft hat. Du siehst eher aus wie ein Freak der aus einer Irrenanstalt ausgebrochen ist und mit seinem Riesen Zahnstocher sein winziges ... Ego ... ausgleichen will. Ausserdem bin ich schon lange nicht mehr der Chef des Vereins der Möchtegern Helden.

Hahaha, deinen Humor hast du ja nicht verloren Vampir und es überrascht mich nicht, dass du deinen eigenen Weg gehst ohne eine Bande von Versagern und unentschlossenen Weichlingen. Du bist halt was besonderes Ziek.

Aaaaaw, ich bin gerührt. Der Fremde mit dem Riesen Zahnstocher schmeichelt mir. Was kommt als nächstes? Erzählst du mir von deinem bösen Plan und fragst mich dann ob ich dabei mitmachen will?

Ziek grinste Ovd breit an.

Was hälst du davon, Ziek? Komm zu mir zurück und gemeinsam werden wir die SoS vernichten und die Herrscher dieser werden. Nicht einmal Artax wird uns diesmal aufhalten können!

Ich habe keine Ahnung wovon du redest und ich bin dafür, dass wir es endlich hinter uns bringen. Seit ich mit diesen zwei Flachpfeifen unterwegs war, habe ich nicht viel zu trinken bekommen und ich habe Durst, Zahnstochermann.

Nun denn, ich habe dich vor die Wahl gestellt und du wähltest den Tod. Mach dir keine Sorgen, ich werde dich kurz und schmerzlos abservieren.

Bei der Langeweile die du ausstrahlst gähne ich mich eher zu Tode. Fangen wir einfach an.

Ziek drehte sich zu Lift.

Du bist der nächste, mein kleiner Verräter.

Sei dir da nicht so sicher.

Erwiderte Lift gelassen.

Gelangweilt zog Ziek seinen Dolch aus der Gürtelschnalle lächelte Ovd breit an.

Hehehe … wollen wir doch mal sehen wie du damit zurecht kommst.

Ovd begann mit seiner Hellebarde herumzuwirbeln, immer schneller und schneller. Während sich die Hellebarde geschwind drehte, zuckten nach wenigen Sekunden Blitze über den Griff der Stabwaffe Ovds. Mit einem lauten Kampfschrei schlug Ovd die Hellebarde vor sich in den Fels Boden und von der Einschlagsstelle aus schoss eine Explosionswelle aus Zieks Standort zu. Die Explosionswelle bahnte sich ihren Weg und zerstörte alles auf ihrem Weg, als sie Ziek erreicht hatte wich er mittels seiner Phasenverschiebung zur Seite aus und schaute Ovd, weiter grinsend, an.

Nun denn …

Ovd schnippte kurz mit dem Finger und aus dem Boden wuchsen Lehmklumpen welche schon bald die Form von Golems annahmen. Die schwerfälligen Diener Ovds wankten auf Ziek zu und versuchten ihn mit ihren großen Prankenartigenhänden zu erwischen. Ziek wich den Schlägen des ersten Golems aus und rammte dem zweiten dabei seinen Dolch in den Schädel, er riss den Dolch schräg aus diesem heraus wodurch die eine Schädelhälfte des Lehmwesens losgelöst wurde. Als Ziek seinen Dolch gegen den ersten Golem schwingen wollte, griff dieser bereits nach Zieks Schwertarm und hielt ihn fest. Ziek änderte seine Taktik und rammte dem Golem seine Handfläche mit Wucht ins Gesicht. Mit einem feuchten Klatschen zersprang der Schädel des ersten Golems und die Kraft wich aus seinem Griff. Ziek konnte seinen Schwertarm wieder befreien und gab damit dem Golem den Rest.
    Ziek wischte sich die Erde aus dem Gesicht und grinste Ovd an.

Mehr hast du nicht zu bieten?

Spottete Ziek in Richtung seines Gegners. Ohne darauf großartig zu reagieren, ging Ovd auf seinen Gegner zu und begann seine Hellebarde gegen Ziek zu schwingen. Der Vampir wich den Schlägen aus und versuchte seinerseits zu Kontern, jedoch wehre Ovd gekonnt die Attacken seines Gegners mit dem Griff der Hellebarde ab. Keiner der Kontrahenten konnte einen Vorteil für sich gewinnen und nachdem sie einige Zeit mehr oder weniger erfolgreich auf einander eingeschlagen hatten, setzten beide einen Schritt zurück und erholten sich.

Nicht schlecht, scheint als hätte dein Zahnstocher doch einen Sinn.

Nah, so ruhig? Nun denn, machen wir weiter.

Ziek schoss nach vorn und versuchte Ovd seinen Dolch ins Gesicht zu rammen. Dieser zog seine Hellebarde hoch und wehrte den Schlag, wie viele bereits zuvor, locker ab. Er riss den Griff herum und schlug Ziek damit in den Bauch. Ziek stöhnte laut und taumelte zurück. Ovd nutzte diese momentane Schwäche um Ziek nachzusetzen. Ovd schwang seine Hellebarde gegen Ziek und dieser zog noch rechtzeitig seinen Dolch hoch um nicht von der Hellebarde gespalten zu werden. Als Hellebarde und Dolch aufeinander trafen, flogen Funken von ihnen empor. Die Wucht von Ovds Attacke war jedoch härter als Ziek angenommen hatte und er konnte die ganze Wucht des Schlages nicht abwehren. Die Hellebarde bohrte sich in Zieks Seite und schleuderte ihn weg von Ovd. Mit einem Krachen landete Ziek in einem Holzverschlag. Triumphierend knallte Ovd den Griff seiner Hellebarde auf den Boden und stand lachend da. Lift und Katrin beobachteten die Szene stumm. Ovd schien sich Siegessicher zu sein, Lift wusste aber dass dies nicht das Ende des Vampirs gewesen war.

Lift, meinst du nicht wir sollten solangsam was tun?

Noch nicht, warte noch ein wenig.

Ovd drehte sich zu Lift.

Herrvorrangende Arbeit, Lifthrasil. Ich muss sagen, von all den Idioten die ich um mich gescharrt habe, bist du der bisher nützlichste gewesen.

Oh ja, Peter Pan war wahrlich ein nützlicher Gefährte.

WAS?!

Ovd wirbelte erstaunt herum und sah, wie sich Ziek langsam aus den Trümmern des Holzverschlages aufrichtete. Lift lächelte nur verhalten, als er die Szene beobachtete.

Lifthrasil, einst ein stolzer Krieger und Träger von Skidblandir, nun nicht mehr als die Marionette eines Möchtegern Imperators. Die EHRE zählt in der heutigen Welt wohl nichts mehr.

Für Ovd waren Zieks Worte ohne Bedeutung, Ziek war jedoch nicht so von Sinnen wie Ovd vielleicht dachte. Seine Worte zielten direkt auf Lift, nicht auf seinen Gegner. Lift war ein stolzer Krieger, dies hatte Ziek des öfteren beobachten können. Jeder noch so dumme Krieger, hatte eine Art Ehrenkodex den er folgte und Ziek versuchte diesen Kodex anzusprechen um sich einen Vorteil erschleichen zu können und es schien Wirkung zu zeigen.

Aus Zieks Wunde tropfte das Blut als er sich vollständig aufgerichtet hatte, dennoch grinste er vor sich hin und griff nach seiner Schattenklinge welche er auf den Rücken geschnallt hatte. Er entfernte das Tuch, welches er um die Klinge gewickelt hatte, und machte schon anstallten es davon zu werfen als er doch zögerte und es dann um seinen Schwertarm wickelte. Während dieser Aktionen nahm er weder die Augen von Ovd, noch hörte er auf zu grinsen. Der flüssige Schatten an der Klinge, von Zieks Schwert begann seltsam zu reagieren aber Ziek schenke dieser Reaktion keine Beachtung. Im Gegenzug zeichneten sich auch auf Ovds Umhang stärkere Bewegungen ab, welche Lift sofort ins Auge sprangen.

Da du so gerne mit dem Feuer spielst, Lift. Befördere ich dich, nach deinem Meister, gern ebenfalls in den tiefsten Kreis der Hölle.

Mit diesem Worten zischte Ziek im Zick-Zack auf Ovd zu und setzte dabei seine Phasen-Verschiebung ein um immer nur kurz für seinen Gegner sichtbar zu sein. Ovd stand unbeeindruckt da und rührte sich keinen Millimeter während Ziek auf ich zupreschte. Dann als Ziek ein weiteres mal verschwand, tauchte er mit seiner grinsenden Fratze direkt vor Ovd auf.

Und jetzt ist Sense, Zahnstochermann!

Ziek rammte seine Schattenklinge tief in die Brust von Ovd und drehte die Klinge mehrmals dabei um die Wunde zu vergrößern.

Hahahahaha…

Wa-was zum?!

Ziek bemerkte erst jetzt dass der Umhang Ovds aus dem gleichen Schatten bestand wie sein Schattenschwert und diese zwei Gegenstände schienen nun miteinander zu verschmelzen. Ovd begann wie verrückt zu lachen als der Schatten begann sich über Zieks Arm auszubreiten. Der versuchte seinen Arm zwar aus der Masse hinauszuziehen, jedoch gelang es ihm nicht. Ziek friemelte mit seiner freien Hand seinen Dolch aus seinem Gürtel heraus, und rammte ihn Ovd seitlich in den Hals aber selbst diese Aktion brachte sein Lachen nicht zu verstummen. Ovds Umhang wickelte sich um Zieks Körper und umschlang ihn fast komplett. Ziek versuchte verzweifelt seinen Kopf aus dem Schatten heraus zu halten, welcher an seinem Körper hoch krabbelte, lange würde es nicht mehr dauern bis er vollkommen vom Schatten verschlungen sein würde. Mit der Schattenklinge in der Brust und Zieks Dolch im Hals, lachte Ovd lauthals über seinen Sieg, während Lift und Katrin, als stumme Zeugen des Geschehens, das ganze beobachteten ....

So nach dem "Newbie-Terror" der letzten tage melde ich mich auch mal wieder zu Wort.^^ und allen Danke dir mir zu meinem X-losen Dasein gratulliert haben.^^ Ich vermisse es jetzt schon.

@Baha
    Zitat Zitat
    hast du angst vor mir wenn du alleine im bett liegst?
    Nicht wirklich...denn vor Psychopaten hab ich keine Angst... und schon gar nicht vor solchen die sich in so einer Art und Weise an Unschuldigen vergehen. Denn man sollte sich in manchen Sachen lieber kein Beispiel an Dante nehmen... Böse kann man auch anders sein. Aber du warst ja schon so nett und hast es geändert.^^ Danke^^

@Dante
    Zitat Zitat
    seit wann bist du Artys Executive? habsch mal wieder was verpasst?
    soweit kommts nocht....naja Artax hat ja erklärt wie es kam.^^ tz......als ob ich so ein schlecht bezahlten Job machen würde. Achja.....und Träum schön.vielleicht diesmal von den Lottozahlen^^

@Vinni
    ja ja....eifrig wie immer.^^ Schönen dank, dass du mich jetzt zum offiziellen Newbie-Fragen-Beantworter gemacht hast. Aber ich nehme die ehrenvolle Aufgabe natürlich an.^^

@Artax
    Zitat Zitat
    Auch von mir öffentlich noch mal Gratulation zum verschwundenen „X“ ^^ Sieht besser aus so, auch wenn man sich schon fast dran gewöhnt hatte. Und natürlich danke für die Zusammenfassung
    Bitte bitte... da fällt mir auch gerade ein, dass dieser Thread sich langsam dem Ende entgegen neigt, d.h. ich kann schon mal wieder Ausschau nach potentiellen Freiwilligen halten.} Na mal sehn wen es diesmal erwischt... ich meld mich dann bei meinem Opfer.^^

so das wars dann auch erstmal von mir^^ vielleicht habe ich ja später noch mehr zu sagen^^

NA dann will ich mich hier auch mal wieder melden, nicht dass ich noch vergessen werde

Zitat Zitat
    soweit kommts nocht....naja Artax hat ja erklärt wie es kam.^^ tz......als ob ich so ein schlecht bezahlten Job machen würde. Achja.....und Träum schön.vielleicht diesmal von den Lottozahlen^^
    *lol* genau das ist mir auch in den Sinn gekommen^^ Wer wäre schon so wahnsinnig, sich mit Artax, dem Erschaffer des Stoppostmonsters, einzulassen?

@Vinni
    Zitat Zitat
    Hab ich auch schon unlängst erledigt...Gott, bin ich toll!
    Argh... kennen wir das nicht von irgendwoher aus einer anderen Situation? So langsam wirst du dann doch arg übermütig... richtig beängstigend

@Dante
    Zitat Zitat
    du kennst ja nur die zensierte Version des berüchtigten Posts, mir hat man ja einen Maulkorb verpasst (ich kann dir die uncutted version des Warmduschers aber gerne mal zuschicken).
    Hier! Ich! *wie wild rumhüpf* Ich will die uncutted version haben, für meine Sammlung^^ Die macht sich sicher gut neben einer meiner selbstgeschriebenen Geschichten... und die ist wirklich Hardcore^^ btw: Wenn jemand ein bisschen Lust an einer brutalen aber genialen Story (noch in der Entwicklung) hat, der soll sich mal bei mir melden^^ *wie verrückt werbung macht* (Am nützlichsten ist eure Email-Addy, dann kann ich sie euch schicken)

@Artax
    Deine Vision war ja mal wieder absolute Spitze, diese Dramaturgie... diese Hingabe, mit der sie geschrieben wurde... Und so absolut deutlich, mir hat sich ja geradezu alles eröffnet! Ich bin jetzt allwissend! MUHAHAHAHAHA!!!!!einseins

Zitat Zitat
    So Seraph, da siehst du, was du angerichtet hast! Hoffentlich hast du jetzt ein schlechtes Gewissen, dass Konsum nun deine Sauerei wegmachen muss. Tz, einfach den entkoffeinierten See entleeren und dann verschwinden...
    Es war nicht meine Schuld... soweit ich mich erinnere, war ich grade im begriff, den See wieder aufzufüllen, aber dann wurde ich von irgendjemandem abkommandiert... ich glaub Angel wars... hat der mich nicht irgendwie mit seinem X-Wing entführt oder so was?

So, das soll jetzt erstmaöl genügen, zumindest für den Augenblick^^
    Geändert von Seraph (21.02.2004 um 19:46 Uhr)