mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Galuf
    ich liebe mein avater! dazu muss ich doch zusehen dass ich mit dante UND vinni gleichzeitig was anfangen könnte (dante ist ja dadurch kein prob!)

@vinni
    yeah ich mag es bei dir nummer 1 zu sein.....ich mag noch viel mehr...finde doch heraus was ich so mag :P

@arty
    ja ja ja komm zu mir, komm zu dein lokal dealer, komm zu smeagol...ja smeagol lieb, baha lieb(<edit>baha jetzt endlich wirklich böse }), dante spitz auf baha, und vinni....vinni...harrrrrrr!

Es war soweit, die dunkelheit übernahm ganz das Herz von dunklen Lord....ein Herz voller Zorn, Entäuschung, Trauer, Einsamkeit.
    Überraschend kamm es ja nicht dass die Dunkelheit zu ihm kamm....er preiste sie bei jeden sie dafür bietende Gelgenheit an.
    In diesen Nacht verschwanden viele Kinder von den Bauernhöfe rund um Baha's Burg, sie verschwanden in den dunklen nebeligen Nacht.
    Keiner konnte sagen was mit ihnen passiert ist, manche behaupten dass sie Schreie vom der Burg hörten....
    Als die Sonne am nächsten Morgen auf ging war er Blutrot....es war ein Zeichen dass unvollstellbaren Grauen Gestern geschah!

Viele sagen ein Herz kann nicht sterben und diese ideale, wie liebe, mitgefühl, menschlichkeit seien immer da.
    Ich sage ihr irrt euch ihr Narren!
    Die Dunkelheit ist viel stärker als ihr es euch vorstellt....
    So geht in die Nacht hinaus...den das ist deine Zeit, und bring Opfer für die Götter!
    Sie werden dich dafür reich belohnen.
    Fürchte uns, den unser sind viele!
    Geändert von Baharroth[+] (20.02.2004 um 15:32 Uhr)