Ist jetzt hier bitte mal wieder Schluss mit dem Gespamme. Das artet wirklich zu sehr aus >____< Unqualifizierte Kommentare Marke: "Hauptsach was gesagt" werden weder hier noch sonst irgendwo im Ring gerne gesehen. Es ist schön, wenn ihr euch für den Thread interessiert. Aber Diskussionen untereinander sowie dumme Posts mit Bemerkungen wie "schnulzig" ohne Sinn und Gehalt bitte ich zu unterlassen. Die stören den Storyfluss und füllen den Thread vorzeitig.
Wer mitmachen möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden, dann schau ich, was sich machen lässt und werde ihm ggf alles weitere erklären. Im Moment siehts da allerdings schlecht aus, das kann ich sagen, die anderen haben schon erklärt, warum.
An alle anderen: Ich bin gerade noch am DSL werkeln, dass momentan streikt und mich zwingt, das alte 56k-Modem zu benutzen >__< Der Stoppost wird aber trotzdem bald aufgehoben!
_______
O_o Leute, hat’s euch jetzt die Sprache verschlagen? Das war doch kein totaler Stoppost, ich wollte nur das gespamme unterbinden. Ihr müsstet mich doch kennen und wissen, wie ich das gemeint habUnd drei- bis vier-Zeilen-Posts ohne erkennbaren Inhalt seh ich halt einfach als Spam an, die langen „Unterhaltungsposts“ von euch doch nicht ^____^
Kamui hatte übrigens nur gepostet, weil ich mich seltsamerweise nicht im Ring anmelden konnte und ich gerade über MSN mit ihm geredet hatte. Da hab ich ihn gebeten, schnell den Stoppost zu setzen ^^
Seraph
So Seraph, da siehst du, was du angerichtet hast! Hoffentlich hast du jetzt ein schlechtes Gewissen, dass Konsum nun deine Sauerei wegmachen muss. Tz, einfach den entkoffeinierten See entleeren und dann verschwinden...
Konsum
Wobei ich wirklich sagen muss, du bist das Problem gut angegangen ^____^ Wie lange du brauchst, um den See zu füllen, weiß ich nicht, aber keine Sorge, du darfst mit deinen Mannen schon noch früh genug in den Kampf ziehenUnd danke für die Hilfe bei der Zusammenfassung!
Kamui
Auch von mir öffentlich noch mal Gratulation zum verschwundenen „X“ ^^ Sieht besser aus so, auch wenn man sich schon fast dran gewöhnt hatte. Und natürlich danke für die Zusammenfassung
Baharroth
Zitat
*rofl* Du weißt ja gar nicht, wie nahe du an der Lösung liegst... Aber mal Spaß beiseite, ich erwarte die genannte Menge dann pünktlich morgen um 12:00 Uhr, wenn’s dir besser passt, kann ich sie auch abholen bei dir am Schloss. Aber PSST !! Muss ja niemand wissen, dass du mein Dealer bist...
One Winged Angel
Hm, ja vielleicht, da könnten wir drüber reden... *denk* Das mit den Namen ist wirklich recht verwirrend @_@ Aber schließlich sucht mich Vision ja eigentlich auch, und da sie nun ein NPC ist, könntest du vielleicht ihre Vision (Zitat
Ich hasse es) verwalten. Ich meld mich dann mal bei dir ^^! Und schau mal wieder öfters rein, Anweisung von ganz oben
Chaoz
Wie schon gesagt, Sidequest geht in Ordnung ^^
Dante
O_oZitat
o_O
Moment mal, wann hab ich das gesagt…? ^^ Wir sollten mal an unserer Kommunikation arbeiten ^^'
Irgendwie muss ich ein großes Loch da oben im Kopf haben. Ich war mir so sicher, erwähnt zu haben, dass ich alles, was das Dorf betrifft übernehme.
Das schließt natürlich auch Kirstin ein. Es hat da ein paar Storykomplikationen gegeben, und aufgrund dessen muss das leider sein... Also Dante, vielleicht kannst du Kirstin in deinem letzten Post durch jemand anderen ersetzen!
Und eine Dauerkarte für die Benutzung des Weisen habt ihr euch auch nicht geholt...Der steht nicht umsonst auf „SL only“... Ist aber noch okay diesmal, er hat ja keinen umgeschossen
Und halten sich eigentlich noch alle an die Post-Begrenzung...?
So, genug gemeckert ^^ Hier der
- Storypart -
Recht seltsam mutete die große, kahle Fläche mitten im tiefen verschneiten Wald der Forgotten Lands an, auf der einmal das Dorf gestanden hatte. Man hätte es für eine überdimensional große Lichtung halten können, doch dafür wirkte es einfach zu wenig natürlich, zu regelmäßig. Kein Grashalm wuchs auf dem flachen, glatten Boden. Kein Laub, keine Blätter lagen auf der Erde. Der stille Beobachter dieser Szene löste sich von dem Baum, an den er sich am Rande dieses großen Platzes gelehnt hatte, und schritt ein paar Meter hinaus aus dem Schatten. Ein weiteres Mal sah er sich um. Er lächelte. Die silbernen Schnallen an seinem dunkelblauen Panzer glänzten in der Sonne.
“Scheint alles gut verlaufen zu sein“, sagte er leise vor sich hin. Und sie ist auch zurück...
Langsam drehte er sich um. Hinter ihm stand Kirstin und sah ihn an. Er erwiderte den Blick erwartungsvoll.
“Der Test verlief erfolgreich“, sagte das Mädchen und verneigte sich kurz.
Der Mann begann zu lachen. „Danke, meine Kleine, das hast du gut gemacht!“ Dann murmelte er etwas vor sich hin und zog irgendein kleines Gerät aus der Tasche. Er klappte es auf und hielt es sich ans Ohr.
“Chef?“ Eine Stimme kam aus dem Gerät.
“Ich brauche sie nicht mehr. Du kannst den Rest beseitigen.“
“Geht klar, Chef“ , erklang die verzerrte Stimme auf der anderen Seite der Leitung. Kirstin stand regungslos und ohne jeglichen Ausdruck im Gesicht da.
“Ach ja, und noch was...“ Der Mann mit den rotbraunen Haaren sah das Mädchen beim Sprechen an, wie sie langsam transparenter wurde und sich ihr Bild verzerrte.
“Was denn?“
Kirstin war fast vollständig verschwunden, immer noch regte sie sich nicht. “Das nächste Mal kannst du ruhig auf mich warten, bevor du wieder abhaust...“
“Ja ja, geht klar.“
“Das war alles.“ Er klappte das Gerät wieder zusammen und steckte es zurück in die Tasche. Dann verließ der Mann mit der grauen Armeehose die Lichtung. Kirstin war nicht mehr da, an ihrer Stelle schwebte eine kleine, pechschwarze Feder zu Boden...
Schon über 260 Posts, da sag ich doch schon mal was zum neuen Thread: Wer mag die Herzen Nr.11 eröffnen? Bedingungen wären wie immer die Übernahme der Charakterliste und der ganzen Infos, neuer Threadtitel: Lagerfeuer. Also, wer hat Lust?
Ach so, da fällt mir ein: Da sich ja von der Besetzung hier einiges geändert hat in der Zwischenzeit, will ich hier noch einmal die eine Vision posten, die alle gleichermaßen erhalten haben. Sie ist in der Form, wie sie Icedive damals erhalten hat, hatte keine Lust, sie umzuschreiben und so ist sie auch „original“ ^^
Visionen für alle, im Sonderangebot
Und noch mal als Erinnerung, da es da in der letzten Zeit ein paar Probleme gegeben hat: Geplante Posts, die weit über die Grenzen des eigentlichen Charakters hinausgehen, sich zB auf die Welt beziehen, auch bei der Einführung neuer Orte: Erst mit mir absprechen! Nehmt euch ein Beispiel an Chaoz ^^
Und hiermit ist der Stoppost natürlich offiziell wieder aufgehoben! ^^