mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 294
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paul
    Sagt mal um was geht es eigentlich genau in Einsame FF- Herzen???
    wer ist eigentlich Paul? (sorry, konnts mir jetzt nicht verkneifen btw. mein Vater heißt Paul ^^)
    erstmal willkommen im Forum, Noob
    die Lonely Hearts-Saga begann ungefähr vor einem halben Jahr. Erst wars ein Kennenlernthread für einsame FF-Zocker , bis einige anfingen, ein kleines Rollenspiel drumrum zu bauen.
    Irgendwann mutierte das ganze dann zu einer Endlossaga
    Am besten schaust du dir den Topic-Post mal an, da siehst du die Chars, die mitspielen.
    Das Ziel der Sache, ist es, irgendwann eine geheimnisvolle Prinzessin zu finden, die einst von einem Bösewicht entführt wurde, aber alle versuchen das irgendwie auf die lange Bank zu schieben, und die Prinzessin will auch nicht wirklich gefunden werden , also kann das hier noch die nächsten Jahre so weitergehen.
    Allerdings gibt es demnächst schon ein Lonely-Hearts-Kartenspiel im Handel ...und eine CD könnte ebenfalls bald rauskommen, wer weiß, vielleicht ist ja schon eine Verfilmung geplant *rofl*...
    ok, bin ja schon still^^

@OwA, das ist nett, dann nehm ich OwA (und du bist schon so alt, daß du noch Platten hattest? wow, willkommen in der Rentnerfraktion )

also ne

na wenn de mich fragst dann würd ich mal sagen, dass das hier alles so schmalzig klingt. hab zwar im imo keinen aber trotzdem.
    wie dem auch sei.

schmalzig?
    du solltest dich nicht vom Titel irritieren lassen
    (obwohl ich den Mittelpart meiner letzten Story durchaus in diese Kathegorie einordnen würde... )

*auch mal wieder reinschaut*
    Sorry, ich komm nicht dazu, was zu machen, der QFRAT und der Wahlkampf beanspruchen mich ziemlich... ausserdem schaff ich es nie. richtig mit Artax zu reden... Aber mals ehen, das wird schon wieder^^

@Dante
    Nur dein Mittelpart? Wenn ich mich recht erinnere, war alles Schmalzig... gut, bis auf die Szenen in denen du ohne Unterlass tötest und verstümmelst und... ach gut, war doch nur der Mittelpart

@Paul & sumset
    Erstmal im Forum, euch beiden Sorgt euch nicht, selbst Mods verlieren bei uns den Überblick... Aber ums wirklich auf ein Wort zu reduzieren, das hier ist ein Rollenspiel^^ (Schön erklärt, Dante)

So, ich geh dann wieder mal

EDIT:
    Hm, sumset ist ja schon ewig lange dabei... aber egal^^

Hach, da lacht das Herz.....
    aber mal im erst

@Dante:
    Also, ich hab da drei links hingestellt... die funktionieren auch. Einfach draufklicken und anhören.
    Kann aber sein, dass du kein Quicktime hast... aber wenn du Vinnies Midis hören konntest .... ich guck noch mal nach den Links..... nein, das Problem muss bei dir liegen

@Paul und Sunset:
    Ein nettes "Hallöchen" auch von mir....
    mhh, meine Vorredner haben ja schon alles wichtige gesagt.... nur eins noch, dass mit dem Kennenlernenmist hat sogar geklappt... Dante und Vinni verbindet hier eine Art Hassliebe. Sie haben sogar schon virtuell Geheiratet.... aber niemanden zur Hochzeit eingeladen^^

@Seraph:
    Zur Zeit verpasst du auch nichts.... Es wurde zwar mal wieder ein Dorf geschaffen und wieder ausgelöscht aber sonst ist nichts geschehen.... aber warte ab... bald... sehr BALD (wenn Ziek will^^) kommen wir der Prinzessin näher.

@OwA:
    Schön, dass du auch mal wieder da bist.... Wir sollten mal darüber nachdenken wieder ein Duel auszufechten (und ich meine nicht Duel Souls)

Story..... naja irgendwann dann mal wieder...

Soooo endlich nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder ^^ hab sogar ein stück Story geschrieben.^^

@Galuf O.o…….o.O das war jetzt aber voll fies von dir .__.

----------------------------------------------------------------------------______________

Da saßen die drei nun. Yuki kochte vor Wut, und würde Galuf am liebsten das Lied „Auf einem Baum ein Kuukuk“ solange hintereinander vorsingen, bis er durchdreht.
    Aber der Kleber wirkte noch ..außerdem nahm sie Abstand von ihm. Dieser komischer Kauz roch ja schlechter als ihre 978 Jahre alte Oma…und das mag schon was heißen. Sie hielt sich lieber die Nase zu und nahm noch 1 Meter Abstand. Man kann ja nie wissen, wo diese komischen Leute schon überall rumgekrochen sind.

Galuf: Und was machst du hier Kamui?

Ka-chan: Wir waren auf dem Weg in den Wald…als die kleine Nervensäge mal wieder nicht aufgepasst hat und hier heruntergestürzt ist…natürlich musste sie sich an meinem Umhang festhalten -___-.

Yuki schaute böse zu Kamu hin, aber immer noch mit Sicherheitsabstand.

YU: du gemeiner Fiesling…

Galuf: oh nein, der Kleber wirkt nicht mehr..nächstes mal nehme ich Sekundenkleber der ewig hält *evil*

YU: HA ICH KANN WIEDER REDEN…..Du verdammtes mieses hinterhältiges..

Kamui hielt ihr lieber den Mund zu.

Ka: Sei lieber ruhig yuki, mit Galuf solltest du dich nicht anlegen.

Yu: a…a.aa.aber…..Das gibt Rache du stinkendes Sumpflochmonster!!!!

Yu: AVIS!!!!

KA: ??

GA:??

Es erschienen viele kleine süße knuffige Vögel, nach Yukis Spruch.

YU: uuuuups….falscher Spruch ^^ Wie konnte mir das denn bloß passieren

Galuf und Kamu schüttelten den Kopf.

GA: wo hast du die denn gefunden? In einem Spielzeugautomaten?

YU: du bist ja so fies du stinkender Fischmarkt…

YU: Incendio!!!! Incendio Petrificus Totalus

Yuki schoss einen Feuerball ab…diese ab verfehlte Galuf komplett und donnerte nur gegen die Wand. Steine kamen von der Decke und die drei mussten tierisch aufpassen nicht begraben zu werden.

GU: ARGH VERDAMMT!!!! Dieses Kind ist eine Gefahr für alle Höhlenbewohner!!!!

KA: Yuki hör auf verdammt noch mal!!!!! Du begräbst uns alle noch lebendig!!

YU:…..Er ist doch schuld…dieser Große,böse..

KA:RUHE JETZT…immerhin hast du was gutes mit dem Zauber bewirkt.

Kamui schaut zu einem kleinen frei gesprengten Eingang.

YU: Ich bin so guuut *sich triumphierend hinstellt* Ich bin so toll *lalala…la….Kamu?....stinkendes Fischmonster?....hey wo seid ihr??? HALOO??

Galuf und Kamui sind Währendessen schon durch den Eingang gelaufen und stehen nun in einem großen Raum. Der Raum ist Kreisförmig und an der Wand stehen große Stein Statuen, die aussahen ,wie große böse Dämonen. In der Mitte des Raumes stand eine Art Groß Katze, mit langen Zähnen. An der Wand oben waren merkwürdige Schriftzeichen.

GA: Was zum Henker ist das hier?

KA: ich weiß es nicht…

GA: Du bist aber auch zu nichts zu gebrauchen!!!

YU: WOW hier kann man sicher toll verstecken spielen. Und dann diese tollen Schriftzeichen da oben …wie aufregend ^^

KA: zja wir werden wohl nie erfahren was sie heißen…

YU: doch na klar ^^ wir können doch die Statuen fragen ^^

KA: hmmm?.

Yuki nahm ihren Zauberstab und konzentrierte sich..

GA: Oh GOTT SIE WILL WIEDER ZAUBERN!!!!

YU: Enervate!!! Enervate!!!! Enervate Engorgio!!!!!

…Für ein paar Minuten herrschte Stille…Doch plötzlich finge die Statuen sich an zu bewegen…sie waren nicht mehr versteinert sondern echt.Bis auf die iene Katzen Statue in der Mitte.

KA: AHH verdammt Yuki was hast du gemacht?!?!

YU: sie zum leben erweckt ^^ toll ne. HEY SIE !!!Dämon ,könnten sie uns wohl sagen was da oben steht??biiite ^^

Der Dämon holte mit seinem Schwert aus und wollte Yuki in kleine Stücke zerschlage. Doch kamu holte blitzschnell Excalipoor heraus und hielt den Angriff zurück….
    Geändert von yuki-chan (22.02.2004 um 00:34 Uhr)

Szenen einer Ehe...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    wie süß, du bist ja eifersüchtig , wenn auch grundlos
    Ach ja? Was soll ich denn sonst machen...gegn nen Kerl als Konkurrenz komm ich Anatomie-technisch nicht an
    Zitat Zitat
    Also reg dich wieder ab, ich bin ganz arty solange mir Baha nicht übern Weg läuft *g*
    ;______;

Und da wunderst du dich, wenn ich mal nett zu anderen bin??? Ich bin so unendlich treu...meistens jedenfalls...und du stößt mir vor den Kopf, wenn du dich an Kerle ranschmeißt...da hab ich doch keine Chance. ;___;

Zitat Zitat
    ...jaja, damit ist jetzt Schluß, ich merk das, wenn sich die Handschelle bewegt
    Ich liebe dich auch, Dashulein!

Zitat Zitat
    ich bin halt einer dieser Vampire, die sich nicht von Müsliriegeln ernähren können , aber wenns wieder zu blutig war, entfern ich ein paar Flaschen
    Öhm...so war das eigentlich nicht gemeint...ach, is ja auch egel...äh...egal mein ich^^

Zitat Zitat
    @the lift-tree ^^, wenn du mir verräts, wo man drauf klickt, kann ich dir sagen, was mir gefällt *scheinbar mal wieder zu blöd ist*
    Naaaah, höchstens zu früh aufgegeben^^ Über diesen Link kommste zu den Midis, mußte nur die drei rauswühlen, die Lift in Betracht zog..."Of Wolf and Man", "The Unforgiven" und "One" von Metallica. Dat sollte klappen...
    Btw. Da sind echt colle Sachen zu finden^^ (U2 - Hold me, thrill me, kiss me, kill me } ...hatte den Song total vergessen^^)

@OwA: Du bist ein Schatz^^ Hab dir auch eine PN geschrieben...
    Mal sehen, ob ich deinen Track als Midi finde...
    Und soooooo alt biste ja nun auch nicht^^ Jedenfalls biste iirc näher an mir als an Dante dran^^ Na gut...ich setz ja auch schon langsam Spinnenweben an...

@Yuki: Hach, schön daß du auch mal wieder was schreibst^^

@Paul & Sumset: Helooooooooo, folks! Das wesentliche wurde ja gesagt...man könnte vielleicht noch erwähnen, daß wir ein Haufen Irrer sind, die wohl manchmal zuviel Zeit haben. Und wir schreiben hier auch rein, wenn wir eigentlich keine Zeit haben, darum sind wir eben ein Haufen Irrer!

@Me: Also ich werde wohl auch mal wieder was an Story schreiben, obwohl ich noch nicht so recht weiß ob ich das aich so durchziehe wie ichs plane...

Also falls noch jemand anders was davorsetzen möchte (Dante, Arty?), bitte nen Platzhalter setzen, damit ich nicht umsonst wunde Finger hab hinterher.

Edit: Hab ja eine Sache total vergessen...öhöm...*räusper*

Happy Birthday, Kamahl!!!!!

Edit²: Damn Rechtschreibfehler! >_<
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.02.2004 um 03:41 Uhr)

*Angel + Vision zünden jeweils einen Kübelböck an*

*beide Singen furchtbar Schräg*

Heavy Birthtee to you, Heavy Birthday lieber. Kamahl

Herzlichen Glühstrumpf und all the best. Feier schön und lasses Dir gut gehen!

Erstmal wünsche ich Kamahl alles Gute zum Geburtstag!

So und jetzt zum offizielen Teil...meine sehr geehrten Damen und Herren...liebe Elben, Menschen, Dämonen, Drachen und Mischlinge.... im Namen unserer großen Imparatorin....äh...Prinzessin...äh ...unseren SL´s ......verkünde ich hiermit.....HUGO ist wieder frei! Also ab sofort herrscht das....

!STOPPOSTMONSTER!

*zur Tür hereinkomm und das Stoppostmonster erblick*

was sucht das den hier?

*Hugo auf mich zutrampel. Dragon einen Knochen raushol und ihm vorwerf*

gut das ich ab sofort immer so was dabei hab^^

Ach wunderbar^^
    Hab soeben mal meine Story zu ende geschrieben und wollte gerade poste...
    Dann war ich halt...

Damit mein Post jetzt nicht ganz sinnlos ist...

Alles Gute zum Geburtstag Kamahl

@Sumset & Paul Willkommen^^ Es wurde einglich alles schon gesagt

Nagut die hälft hab ich vergessen... ich editiers dann einfach rein... falls es mir einfällt

*Anke das Spamm-Monster zu sich pfeist, und auf Hugo hetzt*
    FASS Anke !!! }

@Kamui, seit wann bist du Artys Executive? habsch mal wieder was verpasst?

Zitat Zitat
    mein treues Weibchen ^^
    Ich bin so unendlich treu...meistens jedenfalls...und du stößt mir vor den Kopf, wenn du dich an Kerle ranschmeißt...da hab ich doch keine Chance. ;___;
    Zitat Zitat
    nimms nicht persönlich, Kleines, es ist meine Natur
    ähm, ich meinte, ich wollte saagen....öhhh ich...es tut mir leid wußte ja nicht, daß du dir das so zu Herzen nimmst
    Aber wofür brauchst du eine Chance? Du hast mich doch schon
    Zitat Zitat
    Hold me, thrill me, kiss me, kill me
    alles was du willst, Süße

Zitat Zitat
    the lift-tree
    aber niemanden zur Hochzeit eingeladen^^
    öh, doch eigentlich schon, aber im Standesamt, ich wollts hier auch noch tuen, habs dann aber verschwitzt , aber gibs zu, du wärst eh nicht gekommen

Zitat Zitat
    Serababe
    gut, bis auf die Szenen in denen du ohne Unterlass tötest und verstümmelst und... ach gut, war doch nur der Mittelpart

so, alles abgequotet? yep.

@Yuki, so ists fein, möbel die lahmen Enten mal ein bischen auf

@Kamahl der Barbar,
    häppie Börsdäi Alter

Das wichtigste kommt zuerst

Alles Gute zum Burtstag Kamahl

Sooo und nun wollen wir Hugo ein wenig Ärgern und das Spammmonster weiter wachsen lassen.

@Dante:
    Zitat Zitat
    öh, doch eigentlich schon, aber im Standesamt, ich wollts hier auch noch tuen, habs dann aber verschwitzt , aber gibs zu, du wärst eh nicht gekommen
    Wenn es eine riesengroße Torte gegeben hätte, hätte ich mich sicher mal dazu hinreisen lassen zu schauen.....
    ....gratuliert hätte ich dann sicherlich auch mal^^

Tja... noch mehr vielleicht später
    Edit: Verdammte Sig.....grummel, grummel...

echt herrlich

also wenn man sich das ganze so durchliest dann denkt man schon, dass ihr ein bißchen durchgeknallt seid. doch ich glaube jeder hat so seine macken. und es scheint mir doch als ob es für mich interessant werden könnte.

Bin neu hier!

hallo leute!
    alles klar bei euch?

also ich bin neu hier im forum!
    hab mich gerade angemeldet, auf empfehlung von galuf!
    ach ja, galuf ist übrings ein freund von mir!

frage:
    worum geht es hier in diesem forum eigentlich?
    ich checks einfach net! >_<

schau

@WebRobert:
    schau mal ganz nach oben was Dante geschrieben hat. dann weist du worum es ungefähr geht. eigentlich ganz lustig.
    "SHIVA is only the best"

das hab ich ja gelesen, aber irgendwie check ich das nicht mit dem rollenspiel!

wer erfindet denn die story?

gute frage

das weis ich ja auch nicht. da bin ich ja noch am herausfinden.
    ich sollte ja mal im topic post nachschauen. doch ich weis nicht wo das sein soll. weist du es denn??
    aber das mit der prinzessin die auch nicht wirklich gefunden werden möchte is auch nicht schlecht, wa?
    "SHIVA is only the best"

Bevor das hier in einem großen gespamme endet...öhm...naja lassen wir das.

Also das hier ist an alle die hier neu sind....bzw. auch an die die hier nicht so ganz durchsteigen.^^
    Bei dem einsamen Herzen Thread handelt es sich wie meine Vorredner schon erklärt haben um ein Rollenspiel, welches sich schon über 4 Threads erstreckt.^^ Jeder Teilnehmer spielt bzw. schreibt für ein Charakter. Diese Charaktere haben auch jeweils eine Hintergrundstory die mit in das Rollenspiel einfließt. Doch der Hauptteil dreht sich um eine verschwunde Prinzessin die gefunden werden muss.(was hier aber keinen interessiert. )Zu den Charakteren findet ihr auf der ersten Seite in diesem Thread eine Übersicht. Außerdem gibt es auf Seite 1 und ich glaub auf Seite 8 jeweils eine Zusammenfassung über die bisherigen Geschehnisse. Geleitet wird dieses Rollenspiel von unserem Spielleiter Artax (der auch gleichzeitig die verschwundene Prinzessin spielt ) Er versucht uns mit versteckten Hinweisen und Anweisungen auf die Spur der Prinzessin zu bringen. (das interessiert aber auch keinen ) Außerdem versucht er scheinbar die ganzen einzelnen Rahmenhandlungen um unsere Charaktere zu einer großen Story zusammenzufassen.
    Mehr gibts eigentlich nicht zum Herzen Thread zu sagen. Um hier in etwa was verstehen zu können, sollte man schon diesen Thread und sein Vorgänger (Einsame Herzen Thread Part 9 ) gelesen haben. Sonst ist es schwierig hier überhaupt was zu verstehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr die gern auch per PN an mich schicken.^^
    Ach ja und bevor die Frage kommt.... im moment ist es ziemlich schwierig noch mehr Charaktere in das Rollenspiel mitaufzunehmen, daher hat unser SL ein Aufnahmestop verhängt.^^ Damit können keine weiteren Charaktere mitspielen. Wie lange das gilt wird die Zeit zeigen und liegt in den Händen von Artax.

@Dante
    ja ja ignorier mich bloss....oller Spammer.
    Geändert von Kamui (18.02.2004 um 21:19 Uhr)

@Robert, das machen unsere kleinen grauen Zellen in unseren kranken Gehirnen fast ganz von selber , manche lassen sich sich aber auch von äußeren Einflüssen inspririeren.

@Paul, schön, daß es dir gefällt

ach nochwas, bitte seid so lieb und spammt nicht so viel, sonst ist der Thread bald voll

btw. *Sig ausmacht*

@Vinnibabe, wäre nicht schlecht, wenn du im Topicpost mal eine kurzen Info reineditierst, worum es hier überhaupt geht ^^
    Geändert von Dante (18.02.2004 um 20:43 Uhr)

und wo seid ihr denn jetz grad, an welcher stelle? oder gibt es keine bestimmte? vielleicht kann ich ja dann was dazu dichten.
    also das ist ja ziemlich heftig mit den charakteren und den erzählungen. wie soll ich denn das alles aufholen?
    Geändert von Paul (18.02.2004 um 20:47 Uhr)
    "SHIVA is only the best"