mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    muhahahar...da bin ich mal wieder...und nach langen überlegen sogar X-los.} So was wolte ich eigentlich hier? *notizblock rauskram* hm... ach ja.... also...

@Vinni
    Zitat Zitat
    Da es mir erst gestern aufgefallen ist, will ich dir mal flink für die schöne Zusammenfassung danken! Toll gemacht, weiter so, hab dich lieb!
    Bitte Bitte!^^(Na wenigstens ist es jemanden aufgefallen.)Aber wie ich schon geschrieben hab, gillt der Dank eigentlich Konsum.^^

@AdF
    Dummerweise ist jeder nur gerade mit seinen eigenen Geschichten beschäftigt. Also kann man Lifts Vorschlag auch schon fast wieder vergessen. Aber eigentlich hätte ich nichts dagegen...wie wäre es denn zu Ostern?

@Baha
    Es wundert mich nicht, dass keiner zu dir kommt. Da bekommt man ja Angst so böse bist du.

@Der arme Baum
    Zu not schreibst du halt selbst weiter, wenn du schon so verzweifelt bist. Aber das Ziek sollte sich wirklich mal wieder melden, hab ja auch noch was mit ihm vor.

@Chaoz
    Sig aus.^^

@ganz wichtig!!!!!
    bis zum 18.2 sind noch Mogwahlen im QFRAT und unser lieber Seraph is nominiert.^^ Also ihr wisst was zu tun ist.
    SERAPH FOR MOG!!!!

so was war noch? hm....ahja...dann hab ich noch mein Charatheme rausgesucht und zwar das hier ich denk mal das passt ganz gut.^^

so und dann gibts tatsächlich noch ein wenig Story^^
    ----------------------------------------------------------------------
    Y: So.... was machen wir nun?
    Kamui drehte sich zu Yuki, die gerade stehen geblieben war, um und schaute sie schweigsam an. Beide hatten schon vor ein paar Stunden die Hütte des Weisen verlassen und wanderten seit dem durch die endlose Schneelandschaft der Forgotten Lands.
    Y: Konnte der Weise deine Fragen beantworten? Was hast du in deiner Vision gesehen? Sag schon!
    Kamui´s Blick verfinsterte sich kurz bei dem Gedanken an seine Vision. Doch kurz darauf huschte auch schon wieder ein leichtes Lächeln über sein Gesicht und sprach mit ruhiger Stimme zu ihr.
    K: Ich weiß nicht was du vor hast, aber ich werd die Forgotten Lands wieder verlassen und Richtung Westen gehen....
    Damit drehte sich Kamui wieder um und ging weiter ohne sich weiter nach seiner Begleiterin umzusehen. Yuki schaute ihm einen Augenblick nach ohne was zu sagen. Dabei dachte sie über ihre Situation nach und lief dann hinter ihm her. Als sie ihn eingeholt hatte sprach sie mit ihrer fröhlichen Stimme zu ihm.
    Y: Warte Kamu.... ich komme mit dir mit. Ich hab noch was mit meiner Mutter zu klären und dafür muss ich zurück in den Wald. Da trifft es sich ganz gut, dass wir in die selbe Richtung müssen.
    K: Und was ist mit Seraph?
    Y: Der muss noch ein wenig warten, bis ich mit ihm abrechne. Ich hab jetzt erst mal wichtigeres zu klären. Außerdem.... wer passt sonst auf dich auf, wenn nicht ich?
    Nach diesem Satz hüpfte Yuki wieder voraus. Jedoch mal wieder ohne auf den Weg zu achten. Daher erkannte sie zu spät, dass die Schneedecke unter ihren Füßen nachgab und sie in eine dunkle Öffnung rutschte. Doch sie schaffte es gerade noch Kamui´s Umhang zu packen und ihn mit sich in die Tiefe zu ziehen.
    So gelangten beide nach einem kurzen Fall auf eine eisige Rutschbahn durch sie mit rasender Geschwindigkeit ins Ungewisse steuerten. Während Yuki scheinbar eine menge Spaß an der Fahrt zu haben schien, welches sich durch ein freudiges Gekreische äußerte, kam Kamui leichte Zweifel über ihre letzte Aussage. Doch es blieb ihm nichts anderes übrig, als sich zurückzulehnen und abzuwarten wohin diese Rutschbahn sie führen würde....
    ----------------------------------------------------------------------
    so das wars erstmal von mir. Wenn mir noch was einfällt reiche ich es nach.^^
    Geändert von Kamui (15.02.2004 um 21:26 Uhr)