@Vinni
jetzt mag ich dich nimmer *schmoll* bist ja mit nen easy boy ins bett gegangen....(sogar ich könnte mit ihm was anfangen....das sagt ja schon aus wie nen slut er ist :P)
und dann versetzt du mich.....dabei würde ich dich wahrscheinlich dringen.....sehr dringend nexte woche brauchen....du solltest für mich jemand töten -.- kein sehr grosses splatter szene nur ein kurzen sauberen tot....
(wegen dante töten werden wir uns einmal zusammen setzten müssen....es gibt sicher etwas wo du willst damit ich ihm abschlachten dürfte....obwohl...ich bin böse....ich mach was ich will! kyhahahahhahahahahahahhahahahahah)

Zitat Zitat
@Baha: Hach, aus unserem "Rendez-vous" wird wohl vorerst nix, dabei würd ich dich gerne mal kennenlernen^^
sagen alle frauen......und dann tauchen sie eh nie auf.....alle hassen mich.....ich will doch nur sterben....(und dante noch töten)....argh....dazu bin ich viel zu fett! alle denken ich sei gay....."wir können nur freunde bleiben" kenne ich auswendig.....ja klar....ich der es mit die damen gut meine lande nie....die typen die frauen nur verarschen kriegen sie....damn life.....dazu habe ich auch nur ein ei.....wie sollen mich da die frauen ernst nehmen....und mein kleiner hund ist leider gay....damn all! (loool)

@red
ich böse....ich machen was ich will }
böööööööööööööööööööse }

Der dunkle Lord war müde von warten.....also nach eine Woche semi Party während man auf irgendein gast gewartet hat....brach er den shit ab...hoffentlich würden die orks sich schnell von den trauer das keine gäste kammen.....

Es war an die Zeit was böses zu machen....(also nicht nur franzossen in jeden form abschlachten!) aber was....also guckte er in sein Buch nach....."die 101 Lustigsten Weg böse zu sein" und begann darin zu lesen -.-