-
Ehrengarde
So, Leute. Das hier ist Premiere!
Mein absolut ertster Post am Wochenende!
Freut euch aber nicht zu früh... Ist vielleicht die einzige Möglichkeit für mich ins I-Net zu kommen... Damnit!
Aber, hier ist ein "kleiner" Storypart... Leider wird das bestimmt wieder ein desaster...
Aber naja, versuchen wir es mal.^^"
Story:
Konsum grummelte etwas vor sich hin, verabschiedete sich von dem Weisen und umarmte noch Kirstin, die etwas verdattert darstand, und beschwor die magischen Energien, die ihm noch geblieben waren, um sich in den Drachenhort zu Teleportieren.
Das gesammte Personal war bereits wieder da, und staunte nicht schlecht, als ihr Chef plözlich vor ihnen audtauchte.
Hört alle her! Unterbrecht eure Arbeiten und sammelt euch in der großen Halle des Ostflügels. Wir haben eine große aufgabe vor uns!
Mit flatternden Umhang schritt er voran und eine Schlange von Dienern folgte ihm, in der Hoffnung etwas wirklich herausragendes tun zu werden. Als alle in der großen Halle versammelt waren, drehte sich Konsum zu der versammelten Gemeinschaft um, erhob seine Arme um Schweigen zu gebieten, wartete bis alles ruhig war und fing dann mit seiner Ansprache an:
Kameraden! Vor wenigen Minuten war ich beim Weisen von Lonley Hearts! Er offenbarte mir eine grße Aufgabe, die unter allen Umständen erfolgreich sein muss! Ein großer Feind ist wieder frei und streift nun in den Lonley Hearts herum und macht diese einst so friedlichen Länder unsicher. Unsere Aufgabe ist es nun, diesen Feind wieder in sein finsteres Gefängnis zu werfen!
Konsum spürte schon die Erregung in den Menschen vor sich und konnte die Kampfeslust der Leute fast greifen.
Also frage ich euch: Seid ihr bereit zu kämpfen?
Ein geballtes "Yeah!" war zu hören und die Wände wackelten davon.
Also baut die Kaffemaschinen auf und holt die Kaffeevorrätze aus den Kellern! Heute werden wir Kaffee kochen!
Die Menge brauchte eine Weile um sich davon zu überzeugen, dass sie wirklich das gehört hatten, was sie gehört hatten. Alle blickten sie fassungslos ihren Anführer an, der mit einem geknickenten Lächeln auf sie hinunter sah. Konsum konnte ihre Enttäuschung durchaus verstehen, wäre er doch selber lieber in den Kampf gezogen.
Doch nachdem er alles erklärt hatte, machten sich alle an die Arbeit. Zum ersten Mal, verliesen Wasserdrachen den Drachenhort auf dem Landweg und beschworen riesige Wassermassen in Steinbehälter, die von Erdrachen gefertigt wurden. Feuerdrachen heizten das Wasser auf und die Angestellten brachten Kaffetonne um Kaffeetonne heraus und koxchten Kaffe, wie sie noch nie gekocht hatten.
Puh... Das wird wohl etwas dauern...
Konsum ssah ihnen allerdings nicht zu, sondern machte sich auf, in den Raum mit dem Sarg.
Endlich habe ich ihn gefunden, mein Stern! Bald werden wir wieder vereint sein...
-------------------------------------
Gefällst euch? Was besseres konnte ich nicht machen.^^
Zuviel Alkohol...$ka