Hallo Leute!
Ich bin endlich mal wieder an einen Rechner rangekommen, mein eigener ist seit längerer Zeit schon kaputt , aber jetzt bin ich gerede in der Schulbücherei! JUHUUU!

@Duel Souls: Geile Karten, echt! Falls es mal eine von mir geben sollte, wohl eine die Direktschaden zufügen könnte (Feuerball o.ä.)

Ein Midi habe ich noch nicht gefunden, die Rechner hier in der Schule haben keine Soundkarte.....heul......

@Story:
-------------------------------------------

"Inferno", war das letzte, was Kamahl noch hörte, diese tiefe, knurrende Stimme schien aus ihm selbst zu kommen, dann Verlor der Mensch in ihm die Kontrolle.

"RA!"

"BAAL?"

"DU KANNST DEINE WAHRE GESTALT OFFENBAREN!"

"NA ENDLICH, DIESE VERDAMMTE MARIONETTE MACHT MICH WAHNSINNIG!"
, sagte der kleine alte Mann und verwandelte sich in einen jungen, gutaussehenden Arabischen Mann. Er sah aus wie anfang zwanzig, hatte schwarzes, lockiges Haar und seine stechend grünen Augen waren von Altertümlichen Make-up umrandet. Er glich einem ägyptischen Pharao, mit seinen Blau-goldenen Kleidern. In der Hand hielt er einen reich verzierten Goldstab. Heilige Hieroglyphen waren in ihn eingraviert und ein sanftes Leuchten ging von ihm aus.

"DA BIST DU JA, ALTER FREUND! WIE LANG IST ES HER? VIELLEICHT ZWEIHUNDERT JAHRE?"

"JA, DAS KOMMT HIN. SEIT UNSEREM LETZTEN TREFFEN SITZE ICH HIER UND WARTE AUF EINEN NEUEN KANDIDATEN..."

"ICH GLAUBE, DEN RICHTIGEN GEFUNDEN ZU HABEN. DIESER HIER IST STARK, MUTIG UND HAT EIN EDLES HERZ. ICH MUSSTE ZWAR SEINE FAMILIE IN DIE ANDERE WELT VERBANNEN, DOCH HAT ER EINE GROßARTIGE ENTWICKLUNG DURCHGEMACHT....DU SOLLTEST IHM DIE KRAFT GEBEN, ER WÜRDE DEN AUFTRAG MIT SICHERHEIT DURCHFÜHREN." Der Tonfall der Stimme hatte sich ins absolut böse verwandelt, besonders das Wort `edel` hatte sie abwertend, ja fast mit Ekel ausgesprochen.

"ICH GLAUBE DIR, BAAL, ER SCHEINT MIR AUCH WÜRDIG. DOCH MÜSSEN WIR IHM EINE SCHEINMISSION AUFTRAGEN, VON UNSEREN WAHREN PLÄNEN DARF ER NICHTS ERFAHREN. UNSERE ERFAHRUNG BEWEIST ES."
Er hob seine zarte Hand und Bilder aus längst vergangenen Tagen wurden in der Halle sichtbar: Mächtige Krieger, die den Befehlen der beiden Götter nicht folgen wollten und sich gegen sie richteten, woraufhin diese sie zu Asche verbrannten.

"JA, WIR WERDEN ENDLICH FREI SEIN! UND DIE WELT WIRD UNSER SPIELPLATZ! DAS FEUER WIRD ZURÜCKKEHREN, WIE IN DER ALTEN ZEIT! UND DIESE MARIONETTE WIRD UNS DABEI HELFEN." Er zeigte auf den Körper, indem er steckte, der Körper des Barbarenkriegers.
"WENN ER GLEICH SEIN BEWUSSTSEIN ZURÜCKERLANGT, MUSST DU IHM DIE KRAFT GEBEN, ABER IN FORM DES ALTEN MANNES. ER SOLL JA DEIN WAHRES ICH NICHT KENNEN. ICH ERZÄHLE IHM DANN MENTAL VON SEINEM AUFTRAG SICH DER SoS ANZUSCHLIEßEN UND DEN WEISEN AUFZUSUCHEN"

"WAS SOLL ICH IHM DENN ALS BEGRÜNDUNG FÜR SEINE BELOHNUNG MIT DER KRAFT SAGEN?."

"SAGE IHM EINFACH, DASS SEINE KRAFT VON SOLCH ÜBERWÄLTIGENDER KRAFT IST, WENN ER SEIN INFERNO AUSFÜHRT. ER KANN SICH JA NICHT DARAN ERINNERN. UND SAGE IHM, ER SEI EIN EDLER MANN, WEIL ER MITLEID MIT DEM DRACHEN HATTE. DANN WIRD ER SICH MIT SICHERHEIT GEEHRT FÜHLEN......MUHARHARHAR"

Und als der Sonnengott Ra sich in den alten Mann zurückverwandelt hatte, gab auch Baal seiner `Hülle` das Bewusstsein zurück.....

-------------
Was haben die beiden Feuergötter vor? Was ist das Relikt, das sie so benötigen? Und was ist die geheimnisvolle Kraft, die Kamahl erhalten soll?

------------> See you Space Firemage......