-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Dante
ich will ja eigentlich auch garnicht gehen, aber ehrlich gesagt weiß ich momentan nicht so recht, wie ich posten soll, da ich scheinbar kein Gefühl dafür habe, wann ich das Limit überschreite
(vielleicht auch, weil ich k.A. hab, wo das Limit überhaupt liegt). ...
Ein Limit wurde auch nie festgelegt, kannste folglich auch nicht kennen. Darüber hinaus gab es auch nie sonderlich viel Feedback, was das betrifft...mal ein oho oder ein aha oder sonstwas, aber die Mahnung von Artax war irgendwie...öh...naja...man kennt deinen Schreibstil und hat dich machen lassen. Du sorgst auch ein wenig dafür, daß das hier kein Blümchen-Thread ist, in eine aufrüttelnde Story gehört auch mal was extremes rein. Außerdem hab ich mittlerweile das Gefühl, daß Arty sehr scharf reagiert hat und in seinem Zorn etwas die Diplomatie hat sausen lassen. Die Verwarnung war okay, der Kommentar dahinter war extrem überflüssig. Und die Grenzen liegen eh bei jedem unterschiedlich hoch. Es gibt Moralapostel und Leute mit "laisser faire" Einstellung.
Leider ist es ja nun so, daß dies ein öffentliches Forum ist, das jedem zugänglich ist und darum ein gewisser Umgangston gewahrt werden muß. Andererseits gibt es anscheinend außer uns keine Kontrollinstanz, wie der Post von wolfi ja bewiesen hat. Ich weiß nicht, wie du das regeln kannst, immerhin bist du erwachsen und brauchst keinen, der dich bevormundet.
Das einzige was ich anbieten kann und was sich eh ergeben hat, ist meine werte Anwesenheit. Ich wollte jetzt sowieso bei dir bleiben (remember? Sicherheitsverwahrung^^) und mal schauen was wird. (Für meine verwüstete Wohnung kriegste noch dein Fett weg, ich schwör!
)
Darüber hinaus wäre es interessant zu sehen, wie du dich im weiteren Verlauf mit deinen Taten auseinandersetzt...da ist so viel Potential drin, was dem Niveau dieser unserer Fanfic nur zugute kommen kann.
Was Artax betrifft...er ist zwar Spielleiter und hat das Kommando über die Story, aber er hat nicht zu entscheiden, ob Charaktere gekickt werden. Wir sind eine Gemeinschaft und keine Diktatur und viele haben sich für dich entschieden. Und wenn er doch so etwas in Erwägung zieht, dann gehe ich ebenfalls, ohne dich würds mir keinen Spaß mehr machen...zumal schreiben nicht meine Stärke ist und mir immer einiges abverlangt.
Bleib doch bitte.
@Artax: Um Gottes Willen sag endlich was dazu!
@Baha: *g* Mich muß man einfach mögen, da kann sich nicht einmal ein dark Lord gegen wehren!
Und Dante ist MEINS MEINS MEINS, den darf niemand killen außer mir! 
Mal sehen, ob ich dir noch über den Weg laufe...
Nu hab ich aber genug gelabert.