-
Ritter
Schade... Mein Urlaubsort ist weg...
@Dante du gehst? Wer schießt mich dann Grundlos übern Haufen? Über wen kann ich mich dann aufregen? Mit wem kann ich dann Kämpfen? (nagut es gibt noch viele...) Überleg es dir doch noch mal^^
Story kommt entweder in 20 Min oder in 7 Stunden
. Ich bitte solang Chaoz, Konsum und Serahp nichts zu schreiben.
Edit: kurze Story damit man nicht lang warten muss^^
----------------------------------------------------------------------
Hey Leute! Schaut mal, was ich von der Zauberin bekommen ha…häh??? Was ist denn hier passiert??? Wo ist denn das Dorf geblieben…und wo sind die anderen????
Seraph wendete sich gerade ab und verschwand ohne ein Wort zu sagen der einzige der noch da war, war Konsum. Endlich konnte Red Dragon seine Nachricht übergeben und ein paar Fragen auf seine Antworten bekommen.
„Die anderen sind schon alle weg. Vinni und Dante sind auf dem Weg zum Weisen. Galuf und Seraph sind einfach gegangen und der Rest des Dorfest ist ein einer Zeitschleife verschwunden.“
„Ich komme aber auch immer zu spät an…“
„Müsst halt schneller sein^^“
„Ach auch egal. Ich muss dir was dringendes Sagen. Bin ja vorhin nicht ganz dazu gekommen. Die Küblbock sind wieder frei.“
„WAS!?! Ich wollte sowieso zum Weisen. Da kann ich auch noch gleich Fragen was ich mit den Küblböcks Anfangen kann.“
„Ich habe gehört das die SoS dringest Mitglieder sucht. Ich bin zwar noch recht jung, kann aber trotzdem mit helfen.“
„Du kannst mitkommen. Die Einzelheiten besprechen wir im Flug.“
Damit verwandelte sich Konsum in einem blauen Drachen und erhob sich in den Himmel. Kurz darauf verwandelte sich auch Red Dragon in einen Drachen und flog Konsum hinterher. In die Richtung wo zuvor auch schon ein andere großer Drache seinen Weg eingeschlagen hat…
----------------------------------------------------------------------
Reddie, Kosnum
Geändert von Teana (10.02.2004 um 12:09 Uhr)