Muahahahahar! }

Nachdem ich mir nochmal meinen Part durchgelesen und die ganze Zeit nachgegrübelt habe, was ich wohl ohne mein Wissen geraucht haben könnte, daß ich so einen Stuß schrieb...öh...wo war ich? Is ja auch egal...jedenfalls hab ich die Hälfte abgeschnitten, die sehr nach Vollrausch klang und poste den Rest mit reinem Gewissen.
Ich entschuldige mich für mögliche Unannehmlichkeiten...und meine Drogenversion rahme ich mir ein!

@Dashu: Müßtest nur was dazwischensetzen, damits wieder paßt^^

@Rest: Könnt weitermachen^^

@Baha: *hrhr* Ich glaub, ich muß mal bei dir vorbeischauen...

--------------------------------

Bleib sofort stehen…sonst…
Sonst was? Erschießt du mich dann, Kleines?
Dante drehte sich zu Vinni um, mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen ging er schnurstracks auf sie zu. Erst als sein Oberkörper bereits die Laufmündung ihrer Waffe berührte, blieb er stehen. Die Elfe wollte einen Schritt zurückweichen, doch er ließ es nicht zu…mit der Hand presste er den Lauf ihrer Kanone auf seine Brust und lachte. Er ergötze sich merklich an ihrem Entsetzen…
Damit du auch ordentlich triffst…das Herz müsste ungefähr hier liegen…oder bevorzugst du einen Kopfschuß?
Was ist nur mit dir passiert, seit wann bist du so…unmenschlich?
Sagen wirs so, Sweetheart…ich bekam ein Angebot, das ich einfach nicht ablehnen konnte…Was interessiert es dich überhaupt, schließlich hast du mich abserviert.
Nachdem du mich beinahe vergewaltigt hättest, du Mistkerl! Und dieser Idiot von einem Weisen behauptet noch, du hättest so was wie nen guten Kern…
Hah! Und so was nennt sich weise??? Ich schmeiß mich weg…Und wie du siehst, bin ich durch und durch böse, grausam, verabscheuenswürdig und ich weiß nicht was noch…also tu was du für nötig hältst, ansonsten geh mir aus dem Weg und laß mich meinen Job erledigen!
Vinni riß sich los und ging auf Distanz, zielte aber weiterhin auf Dante. Da war nichts mehr von dem Mann übrig, dem sie ihre Seele geschenkt und für den sie ihren Engelsanteil aufgab. Vor ihr stand nir noch ein Dämon, der Unschuldigen Leid zufügte und es sichtlich genoss…er grinste selbstsicher und fühlte sich ungemein überlegen. Vinni atmete tief durch und entspannte sich ein wenig, dann begann sie zu sprechen…
Egal wie gemein und bösartig du auch bist, du wirst immer etwas haben, das rein und gut ist…
Und das wäre?
Das bin ich…und meine Liebe.
Vinni drückte ab. Ein Schuss löste sich, das Projektil flog genau auf Dantes Herz zu. Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig, das abschätzige Grinsen wich einer Grimasse des Entsetzens. Er sah zu Vinni rüber, die den Kopf langsam senkte, Tränen liefen ihr übers Gesicht und ihre Lippen formten einen Satz, der jedoch nicht zu hören war. Die Kugel hatte ihr Ziel beinahe erreicht, zum Ausweichen war es zu spät. Die ganze Zeit liefen Szenen aus seinen Leben vor seinem geistigen Auge ab.
Vinni senkte den Kopf. Sie schloss langsam die Augen um die Tränen zu unterdrücken, mit wenig Erfolg. Wie sehr hatte sie sich vor diesem Moment gefürchtet und verdrängt dass es jemals so kommen könnte, bald würde alles vorbei sein…

Vergib mir…
Eine Weile hielt sie ihre Augen geschlossen, dann jedoch schaute sie wieder auf um der Wahrheit zu begegnen…ihr stockte der Atem, als sie die Augen endlich öffnete.
Was zum…

-----------------------
Vinni Dante

Schwall schwall schwall...