mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 294
    Es war eine dunkle Vollmondnacht als sich plötzlich der Mond rot färbte und sich ein riesiger Strudel inmitten der roten Scheibe öffnete. Tausende von Kreaturen vielen vom Himmel. Es war eine riesige Träne aus Dämonen, Toten und Geistern die dort zu Boden stürzte und aufplatzte. Inmitten eine Person in schwarzen Sachen und Zylinder. Den Kopf gesenkt stand die Person auf und streckte den rechten Arm aus. Nebel drehte sich um die Hand und daraus bildete sich eine schwarze Sense die die Person nun schwang. Die Nacht war vom Kreischen und Brüllen der Wesen erfüllt und mittendrin saß ein Verrückter der sie niedermetzelte. Der rote Himmel war nun noch kaum von dem Blutgetränktem Boden zu unterscheiden. Die gut gekleidete Person schritt immer weiter vorwärts und die Monster die sie scheinbar nicht berührte fielen tot zur Seite oder auf den Rücken. Endlich blieb sie auf einem Hügel stehen von dem man auf die Forgotten Lands und den Wald blicken konnte.

Hihihihihihihihihihihihihihihi ich bin wieder da! Wie lange musstest du ohne mich auskommen? Finsternis........

Llednar stand in der Schwärze und schaute zu Chaoz herüber.

Ich will Konsum..... hihihihihihihihi

Chaoz ging los und mutierte dabei zur Bestie.

Ich rieche verdammt viele Leute in den Bergen.... wir ziehen sofort los! Sobald der Tag beginnt machen wir rast in einer Höhle-

Chaoz heulte den Mond an und lief dann dem Hügel herunter in Richtung Wald, während Llednar über ihm flog.

Der Himmel wurde langsam heller und Chaoz mutierten zwei Flügel damit er so schnell wie möglich an einen dunklen Platzt zu kommen Sie waren nicht schnell genug gewesen und hatten es daher erst bis in den Wald geschafft. Dort suchten sie nach einem Platz an dem sie niemand bemerken würde und sie sich wenn nötig „verteidigen“ konnten. Sie machten sich in einer Schattenläufer Höhle der als Frühstück ausgedient hatte breit und warteten auf die Nacht um weiter zu ziehen.
    -----------------------------------------------------------------

Juhu neue Seite!^^
    Geändert von Varuna (10.02.2004 um 00:37 Uhr)

Damit ich mich auch mal wieder melde^^

@Vinni
    Zitat Zitat
    @Reddie: Wenn du nen Scanner hast dann laß mir doch mal was von deinen Bildern zukommen, würde mich wirklich interessieren.
    Das ist meine Mail-Addi.
    Zum PN Schreiben komm ich im Moment absolut nicht...hab Streß!
    Einen Scanner hab ich nur am Sonntag (vielleicht auch mal unter der Woche) zur verfügen also. Also das mit den Bilder kann noch ne weile dauern

@Dante jetzt fällt mir ein was ich letztes Mal noch sagen wollte. Jetzt ist es ja zu spät, weils deinen Part nicht mehr gibt, aber ich wusste schon immer das du ein Warmduscher bist und mich noch als solchen beschimpfen...

Es kommen jetzt sehr viele zum Dorf...
    Galuf, Reddie, Vinni, Dante, Sheraph, Konsum... und jetzt kommt auch noch Chaoz zu besuch^^ Das wird ein Treffen wie man ihn noch nie gesehen hat... nagut Vielleicht war ich bei den anderen großen Kämpfen noch nicht dabei...

Muahahahahar! }

Nachdem ich mir nochmal meinen Part durchgelesen und die ganze Zeit nachgegrübelt habe, was ich wohl ohne mein Wissen geraucht haben könnte, daß ich so einen Stuß schrieb...öh...wo war ich? Is ja auch egal...jedenfalls hab ich die Hälfte abgeschnitten, die sehr nach Vollrausch klang und poste den Rest mit reinem Gewissen.
    Ich entschuldige mich für mögliche Unannehmlichkeiten...und meine Drogenversion rahme ich mir ein!

@Dashu: Müßtest nur was dazwischensetzen, damits wieder paßt^^

@Rest: Könnt weitermachen^^

@Baha: *hrhr* Ich glaub, ich muß mal bei dir vorbeischauen...

--------------------------------

Bleib sofort stehen…sonst…
    Sonst was? Erschießt du mich dann, Kleines?
    Dante drehte sich zu Vinni um, mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen ging er schnurstracks auf sie zu. Erst als sein Oberkörper bereits die Laufmündung ihrer Waffe berührte, blieb er stehen. Die Elfe wollte einen Schritt zurückweichen, doch er ließ es nicht zu…mit der Hand presste er den Lauf ihrer Kanone auf seine Brust und lachte. Er ergötze sich merklich an ihrem Entsetzen…
    Damit du auch ordentlich triffst…das Herz müsste ungefähr hier liegen…oder bevorzugst du einen Kopfschuß?
    Was ist nur mit dir passiert, seit wann bist du so…unmenschlich?
    Sagen wirs so, Sweetheart…ich bekam ein Angebot, das ich einfach nicht ablehnen konnte…Was interessiert es dich überhaupt, schließlich hast du mich abserviert.
    Nachdem du mich beinahe vergewaltigt hättest, du Mistkerl! Und dieser Idiot von einem Weisen behauptet noch, du hättest so was wie nen guten Kern…
    Hah! Und so was nennt sich weise??? Ich schmeiß mich weg…Und wie du siehst, bin ich durch und durch böse, grausam, verabscheuenswürdig und ich weiß nicht was noch…also tu was du für nötig hältst, ansonsten geh mir aus dem Weg und laß mich meinen Job erledigen!
    Vinni riß sich los und ging auf Distanz, zielte aber weiterhin auf Dante. Da war nichts mehr von dem Mann übrig, dem sie ihre Seele geschenkt und für den sie ihren Engelsanteil aufgab. Vor ihr stand nir noch ein Dämon, der Unschuldigen Leid zufügte und es sichtlich genoss…er grinste selbstsicher und fühlte sich ungemein überlegen. Vinni atmete tief durch und entspannte sich ein wenig, dann begann sie zu sprechen…
    Egal wie gemein und bösartig du auch bist, du wirst immer etwas haben, das rein und gut ist…
    Und das wäre?
    Das bin ich…und meine Liebe.
    Vinni drückte ab. Ein Schuss löste sich, das Projektil flog genau auf Dantes Herz zu. Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig, das abschätzige Grinsen wich einer Grimasse des Entsetzens. Er sah zu Vinni rüber, die den Kopf langsam senkte, Tränen liefen ihr übers Gesicht und ihre Lippen formten einen Satz, der jedoch nicht zu hören war. Die Kugel hatte ihr Ziel beinahe erreicht, zum Ausweichen war es zu spät. Die ganze Zeit liefen Szenen aus seinen Leben vor seinem geistigen Auge ab.
    Vinni senkte den Kopf. Sie schloss langsam die Augen um die Tränen zu unterdrücken, mit wenig Erfolg. Wie sehr hatte sie sich vor diesem Moment gefürchtet und verdrängt dass es jemals so kommen könnte, bald würde alles vorbei sein…

Vergib mir…
    Eine Weile hielt sie ihre Augen geschlossen, dann jedoch schaute sie wieder auf um der Wahrheit zu begegnen…ihr stockte der Atem, als sie die Augen endlich öffnete.
    Was zum…

-----------------------
    Vinni Dante

Schwall schwall schwall...

@Vinni
    na toll erst jetzt bekomme ich von dir nen feedback? pff! war schon klar....alle hassen baha.....armer baha.....nur sein schatz mag ihm.....gell schatz......baha baha....bin auch viel zu fett....muss abnehmen....argh.....alk!

ich verneigene mich aber trotzdem vor dir für diesen n1 post....sehr geil....aber ich hätte es zu gerne unzensiert gesehen!

@dante
    *Guillotine auslös*
    *applaus*
    *party*
    *me and vinni happy* :P

jep...ich werde mich wehren wenn du mich von hinten nehmen willst....
    langsam habe ich echt komplexe....du willst mein ass....mein (schwullen) schulkolleg fragt mich ob ich gay bin(wollte er mich dann ••••••?)
    langsam kriege ich komplexe....warte....die habe ich schon lange!

Noch immer war kein Gast eingetroffen....der dunkle Lord fragte sich langsam ob irgendswann jemand auftauchen würde....die party war ja erst seit sagen wir so....2 motherfucking tage am laufen und die orks und cs kidis waren richtig nieder geschlagen weil niemand kamm.....der dunkle lord musste ihnen immer wieder versprechen dass sie sicher sich verspätet hatten.....weil er befürchtete dass sie sonst in ihren zimmer gingen und dort losweinen würden....damn softies!

Zitat Zitat
    Edit: *grrrrrrrrrr* Ich hoffe, da kommt wieder ein Storypart hin, ansonsten poste ich meine erste Version, die nach 5 Zeilen fertig war (wegen vorzeitigen Ablebens eines Darstellers )...und die war fies! ...Zumindest für meine Verhältnisse...
    tscha, jetzt sind die fünf Zeilen wohl doch länger geworden
    Ich werd mir noch was für den Übergang einfallen lassen, aber dieses Ende ist zu schön, um es noch zu verschandeln. Schreib mich ruhig tot, Süße, so ists besser für alle Beteiligten, da ich scheinbar nicht die ausreichende Intelligenz besitze um subtil böse zu sein und auch keine Zauber o.ä., trotzdem aber keine Kinder mehr erschrecken will, mach ich hier Schluß.
    war schön mit euch, und wenn ich jemandem Angst gemacht haben sollte, tut es mir leid.
    Viel Spass noch
    euer Dante
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante: Bitte geh nicht, das war nicht meine Absicht.

Zitat Zitat
    Edit: *grrrrrrrrrr* Ich hoffe, da kommt wieder ein Storypart hin, ansonsten poste ich meine erste Version, die nach 5 Zeilen fertig war (wegen vorzeitigen Ablebens eines Darstellers )...und die war fies! ...Zumindest für meine Verhältnisse...
    Dieser Kommentar entstand, nachdem ich den halben Sonntag damit verbracht hatte, mir etwas Story aus den Fingern zu saugen, die an deinen Part anschließen konnte, dein Tod war niemals eingeplant. Ich war nur gnatzig, daß du dann deinen Part wieder gelöscht hattest und alles irgendwie um sonst zu sein schien, nicht mehr, nicht weniger. Die ganze Story hab ich dir mal per PN geschickt, lies sie oder laß es bleiben.
    Fakt ist, daß ich mich eher selber aus dem Thread entferne, als dir etwas anzutun. Ich hab dich zu den Herzen geschleift, weil ich Spaß haben wollte mit dir. Und wenn du gehst, hab ich auch keinen Grund mehr zu bleiben.

Ich entschuldige mich, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin, das tue ich manchmal ohne daß ichs merke...ich bin so naiv, so hab ichs mir schon öfter mit Leuten verscherzt. Aber bei dir will ich das nicht, du bedeutest mir zuviel dafür.

Ich hoffe, du änderst deine Meinung noch...ansonsten bin ich auch weg, ohne Dante keine Vinni.

ciao

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Aber bei dir will ich das nicht, du bedeutest mir zuviel dafür.
    hab dich lieb, mein Engel
    dich trifft keine Schuld, das muß ich mir wohl selbst in die Schuhe schieben

Zitat Zitat
    Ich hoffe, du änderst deine Meinung noch...ansonsten bin ich auch weg, ohne Dante keine Vinni.
    poste deine Story, die ist echt toll, und wie es weiter geht, soll Arty entscheiden.

Zitat Zitat
    poste deine Story, die ist echt toll, und wie es weiter geht, soll Arty entscheiden.
    Gut ich poste...in der Hoffnung daß du doch irgenwann wieder dazu stößt.
    Allerdings ist sie recht radikal (da ich die Gruppen-Sidequest "Dorf" beende), darum wollte ich sie nicht ohne Artys Genehmigung reinstellen, aber jetzt tu ichs trotzdem.

@Dante: Nimm ne Auszeit, wenn du sie brauchst...ich bin für dich da. Und wenn du wirklich gehen willst, dann sag bescheid und ich regele das.

-------------------------

Sie sah Dante, der sich nicht bewegte…wie der Rest der Szenerie. Die Kugel, die sie auf ihn gefeuert hatte, hing wie erstarrt in der Luft. Alles um sie herum stand still.
    Du willst nicht allen Ernstes sagen, dass du dieses Ungeheuer liebst…du bist töricht, Elfe!
    Das geht niemanden etwas an, klar?
    Die Frau tauchte wie aus dem Nichts vor Vinni auf, sie wirkte jung, doch ihre Augen strahlten die Weisheit und Erfahrung vieler Jahre aus…
    Wer bist du?
    Man nennt mich Katarina, ich bin die Anführerin dieses Dorfes…meine Güte, irgendwie wird das Gemetzel jedes Mal schlimmer…aber diesmal hatten wir ja auch eine beachtliche Besetzung…Drachen, Dämonen, ein böser Kaiser…und dass dieser Lich seine Finger im Spiel hatte, verkomplizierte alles noch um einiges…dieser Fluch macht mich langsam müde…
    Wie Fluch? Und was bedeutet diesmal??? Passiert das öfter?
    Ja…dumme Sache das...vor tausend Jahren wurde dieses Dorf überfallen und dem Erdboden gleich gemacht…so ein mies gelaunter Erzdämon fand das recht unterhaltsam und verbannte uns in eine Zeitschleife. Wir sind dazu verdammt, alle hundert Jahre zurückzukehren und das selbe Schicksal immer wieder über uns ergehen zu lassen, doch nur ich und meine Tochter Kirstin haben eine bewusste Erinnerung daran, unsere Magie schützt uns vor dem Vergessen. Seitdem sucht sich der Fluch bei unserem Auftauchen alle hundert Jahre Statisten, die mein Dorf auf möglichst grausame Art ausradieren…makaber, nicht wahr?
    Kamon Icetongue, der Lich den ich erwähnte, bekam Wind von dem Fluch und wollte Profit aus der Sache schlagen, doch auch er fiel dem Gemetzel zum Opfer…allerdings gab mir seine Einmischung Zeit um Maßnahmen zu ergreifen…

Ähm…was auch immer…
    Oh, entschuldige…wenn man immer nur dieselben Personen um sich hat, wird man schnell mitteilungsbedürftig, wenn mal ne Abwechslung ansteht…nun, was wollte ich eigentlich…ach ja.
    Du sagtest, du kennst den Weisen…könntest du meine Tochter zu ihm bringen? Als Dank werde ich deinen Freund da vor der Kugel retten…sofern du dies wünschst.

Katarina deutete auf Dante, der immer noch erstarrt war. Vinni überlegte…die Zauberin sagte zwar, dass sie alle nur Statistenrollen hatten, doch vermutete sie mehr hinter Dantes brutalem Verhalten…sie zögerte. Andererseits…
    Sei nicht dumm, du weißt doch selber dass du auch draufgehst, wenn er stirbt…
    Woher… … …es ist meine Seele, nicht wahr?
    Glaub mir, Kind. Du kannst euch beide nur retten, indem ihr weiterlebt und die Sache ein für allemal klärt.
    Vielleicht hast du recht…also gut, ich werde deine Tochter zum Weisen bringen.
    Gut, dann wird es endlich Hoffnung geben, diesen Teufelskreis zu durchbrechen…doch jetzt wird es Zeit, unser Dasein endet bald…um in hundert Jahren wieder aufs Neue zu enden, wenn meine Tochter den Fluch nicht brechen kann…
    Katarina wirkte erleichtert. Sie lächelte, als sich das Dorf langsam aufzulösen begann…alles verschwand…die Häuser, die Leichen, sogar der Fischgestank verflüchtete sich…zurück blieben Konsum, Seraph, Galuf, Dante, Vinni und auch Kirstin, die es offensichtlich dem Zauber ihrer Mutter verdankte, dass sie nicht verschwunden war. Auch Reddie löste sich weitab vom Geschehen aus seiner Starre. Er schaute sich verwirrt um, die Zauberin, die ihm eine Belohnung versprochen hatte, war verschwunden. Plötzlich vernahm er eine Stimme…
    Ich habe dich nicht vergessen, ich danke dir für deine Hilfe und Kooperation, nimm dies als Zeichen meiner Anerkennung.
    Zurück am eigentlichen Schauplatz sahen sich die Zurückgebliebenen ungläubig um, Dante war der erste, der etwas sagte.
    Was zum…AGH!
    Dann klappte er ohnmächtig zusammen. Sein Hinterkopf hatte Bekanntschaft mit Vinnis Pistolengriff gemacht. Diese wühlte sogleich in seinen Taschen nach diesen Handschellen und als sie sie fand, fesselte sie ihn damit. Dann hievte sie den Bewusstlosen über ihre Schulter und winkte das Mädchen zu sich.
    Ich soll dich zum Weisen bringen und diese Knalltüte kommt vorerst in Sicherheitsverwahrung bei mir…dann laß uns mal los…TIAMAT, BEI FUSS!!!
    Der Drache erschien wie aufs Stichwort und trug die drei davon…Konsum, Seraph und Galuf blieben zurück und schauten verdutzt drein…
    Hat sie gesagt sie will zum Weisen? Verdammt, da hätte sie mich auch mitnehmen können…alles muß man selber machen! Damit das klar ist, Drachenlord…wir haben immer noch eine Rechnung zu begleichen, doch der Weise ist mir momentan wichtiger…
    So ließ Galuf Konsum links liegen, Seraph würdigte er keines Blickes, und schlug die Richtung ein, in die der große Drache verschwunden war. Just in dem Moment kam auch Reddie wieder an den Schauplatz…
    Hey Leute! Schaut mal, was ich von der Zauberin bekommen ha…häh??? Was ist denn hier passiert??? Wo ist denn das Dorf geblieben…und wo sind die anderen????

----------------------
    Dante Vinni Katarina Galuf Reddie

Beschwerden und Einwände bitte an mich.

Schade... Mein Urlaubsort ist weg...

@Dante du gehst? Wer schießt mich dann Grundlos übern Haufen? Über wen kann ich mich dann aufregen? Mit wem kann ich dann Kämpfen? (nagut es gibt noch viele...) Überleg es dir doch noch mal^^

Story kommt entweder in 20 Min oder in 7 Stunden . Ich bitte solang Chaoz, Konsum und Serahp nichts zu schreiben.

Edit: kurze Story damit man nicht lang warten muss^^

----------------------------------------------------------------------

Hey Leute! Schaut mal, was ich von der Zauberin bekommen ha…häh??? Was ist denn hier passiert??? Wo ist denn das Dorf geblieben…und wo sind die anderen????

Seraph wendete sich gerade ab und verschwand ohne ein Wort zu sagen der einzige der noch da war, war Konsum. Endlich konnte Red Dragon seine Nachricht übergeben und ein paar Fragen auf seine Antworten bekommen.

„Die anderen sind schon alle weg. Vinni und Dante sind auf dem Weg zum Weisen. Galuf und Seraph sind einfach gegangen und der Rest des Dorfest ist ein einer Zeitschleife verschwunden.“

„Ich komme aber auch immer zu spät an…“

„Müsst halt schneller sein^^“

„Ach auch egal. Ich muss dir was dringendes Sagen. Bin ja vorhin nicht ganz dazu gekommen. Die Küblbock sind wieder frei.“

„WAS!?! Ich wollte sowieso zum Weisen. Da kann ich auch noch gleich Fragen was ich mit den Küblböcks Anfangen kann.“

„Ich habe gehört das die SoS dringest Mitglieder sucht. Ich bin zwar noch recht jung, kann aber trotzdem mit helfen.“

„Du kannst mitkommen. Die Einzelheiten besprechen wir im Flug.“

Damit verwandelte sich Konsum in einem blauen Drachen und erhob sich in den Himmel. Kurz darauf verwandelte sich auch Red Dragon in einen Drachen und flog Konsum hinterher. In die Richtung wo zuvor auch schon ein andere großer Drache seinen Weg eingeschlagen hat…

----------------------------------------------------------------------
    Reddie, Kosnum
    Geändert von Teana (10.02.2004 um 12:09 Uhr)

Boah... Seltsam, das Dorf sollte eigentlich nur ein Schauplatz meines kleinen Sidequests sein... Tja, das nennt man dann wohl Evolution.^^

Edit:

Konsum und Red Dragon flogen weiter dem grossem Drachen hinterher. Erstaunlicherweise waren sie nicht soweit abgeschlagen wie sie dachten, und so mussten sie nicht fürchten, sich irgendwie zu verfliegen.

Ts, wer hätte gedacht, dass alles so kommen muss?

Kann man halt nichts machen. Äh, was ist nun mit der SoS?

Hm? Die SoS ist die gute Seite und hat auch nur bedingt etwas mit dem Notruf zu tun... Haben wir eigentlich eine Basis?

Ähm, nein, ich meinte eigentlich, ob ich nun Mitglied werden kann.

Konsum dachte schnell nach, hielt in der Luft an, lies einen billigen, in frischhaltefolie eingewickelten "Ausweis" in seiner Hand erscheinen, und überreichte ihn "feierlich" Red Dragon.
    Er sah sich das vergilbte Schriftstück genauer an und konnte mit Mühe seinen Namen erkennen. Das Foto war allerdings nicht mehr ganz auf den neusten Stand.

Öhm, danke... schön... denke ich zumindest...

Damit bist du nun offizielles Mitglied der SoS. Herzlichen Glückwunsch, willkommens Feier gibt es spätern im Drachenhort. Nun komm.

Also flogen beide wieder los, versuchten den schwarzen Drachen einzuholen, der die Elfe und Kirstin mitgenommen hatte.

Und das ist der "mächtige" Drachenlord? Sehr fragwürdig... Aua, hey, wieso fliegst du nicht weiter?

In Gedanken versunken ist Dragon gegen Konsum geflogen, der mitten in der Luft angehalten war und sehr verwundert aussah.

Der Drache ist da lang geflogen.

Dragon zeigte in die entsprechende Richtung. Doch Konsum hörte ihn gar nicht. Er hatte etwas gespürt. Etwas, das ihn gar nicht gefällt. Ein alter Feind ist wieder aufgetaucht.

Kann er nicht einfach tot bleiben?

Ohne weitere Worte schnappte sich Konsum den Arm von Dragon und zischte in die Richtung, in der der Drache geflogen war. Sie überholten ihn sogar! In wenigen Augenblicken waren sie bei der Hütte des Weisen angekommen.

Erst der Weise, dann der Rest...

Dragon rieb sich noch den schmerzenden Arm, als Konsum sich zurückverwandelte, die Tür öffnete und eintrat.
    ---------------------------------------------------
    Konsum Red Dragon

*setzt sich wieder ans Lagerfeuer und wartet auf den Rest*
    Geändert von Konsum (10.02.2004 um 14:18 Uhr)

War da nicht mal die Idee von nur einem Storypost pro Tag??? Naja, an andere Regeln hält sich hier ja auch keiner (mich eingeschlossen^^)...

@Dante will gehen????
    Nein, nein, nein, das geht auf keinen Fall. Ich habe mir fest vorgenommen gegen jeden hier mind. ein mal zu kämpfen. Allein deshalb musst du schon hier bleiben^^

@Baha:
    Na, da leider keiner zu deiner Feier kommt, will ich dir mal ein Angebot unterbreiten. Ich benötige dich mal als eine Astralprojektion in der Feenkolonie, wenn Ziek seinen Kampf mit Ovd beendet hat.... kommt Ziek eigentlich mal wieder????
    Baha sag einfach, ob ich dich so "verwenden" kann. Nebenbei, hattest du eigentlich auch Einladungen für die Fete verteilt???

@Vinni:
    Für dich gilt das Selbe wie für Dante.... geh nicht, bitte!

@Ziek:
    BITTTTEEEEEE MEEEELDEEE DICH!!!!!!

Dante will gehen? W-w-w-w-w-w-was? Ich sage nur nö dazu das ist doch dann grauenfoll! Du hast doch schon solange zwischen uns bekloppten ausgehart! Nenenene da wird nüschts draus!

Yori meldet sich auch aml wieder!

Dante du darfst nicht gehen! Du gehörst mit zur Story! Nimm dir ne auszeit, so wie ich (die jetzt schon an die 3 moante dauert ) Vielleicht stimmt dich da snoch um! Aber hör doch jetzt nicht so plötzlich auf!

@Vince
    Und du hörst auch nicht auf, weil Dante hier bleibt, verstanden??? Also jetzt vergisst alles wieder und macht schön weiter mit der Story! BITTE !
    mfg
    Yori

So, dann meld ich mich auch mal wieder...

@Dante
    Du wirst gefälligst hierbleiben, wir lassen dich doch nicht so einfach gehen... hier kommst du nicht so einfach raus, du gehörst zum Inventar, du bist immerhin seit der großen Revolution mit dabei...

@Yori
    Schön dich mal wieder hier zu lesen^^

So, erstmal wirds von mir keine Story geben. Ich habe etwas größeres vor... und das will ich nicht ohne Artax' erlaubnis machen. Und ihr wisst ja, wie lange das dauern kann...

Sonst noch was? Egal.

@all, thx für euren Zuspruch, ihr seid klasse *gerührt ist*
    ich will ja eigentlich auch garnicht gehen, aber ehrlich gesagt weiß ich momentan nicht so recht, wie ich posten soll, da ich scheinbar kein Gefühl dafür habe, wann ich das Limit überschreite (vielleicht auch, weil ich k.A. hab, wo das Limit überhaupt liegt).
    Bin bisher immer davon ausgegangen, daß User, die die Abfahrten Sephiroths kennen mit meinen Storys klarkommen müssten, aber wie es aussieht ist es immer noch ein Unterschied, ob man etwas sieht, oder ob man es liest...oder whatever...
    Jedenfalls werde ich mich vorerst raushalten, bis Arty sich dazu geäußert hat (nicht, daß ich was dagegen hätte, einen grausamen Tod zu sterben...ich hätte es sicher verdient , aber dann würde er wahrscheinlich das Limit übersteigen...und das wollen wir ja nicht )

ach, nochwas, hab meine zensierte Story wieder reineditiert

@dante
    von mir kannst du keinen zuspruch erwarten.....da ich dich nicht mag :P
    aber ich muss dich warnen.....vinni darf dich nicht töten! ich muss und will das! so sei es und wird es geschehen!
    sonst muss ich dich in die nuts kicken!

@lift da baum
    ja, ich habe einladungen verteilt :P
    ich kann astral projektionen machen? coooooooooooooool
    dann weiss ich in welchen schlafzimmer ich jetztden rumhänge

@vinni
    du darfst nicht gehen weil ich dich irgendswie mag....aber nur irgendswie....ka wieso
    dazu hast du ein termin bei mir....für deinen neuen job....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ich will ja eigentlich auch garnicht gehen, aber ehrlich gesagt weiß ich momentan nicht so recht, wie ich posten soll, da ich scheinbar kein Gefühl dafür habe, wann ich das Limit überschreite (vielleicht auch, weil ich k.A. hab, wo das Limit überhaupt liegt).
    Ein Limit wurde auch nie festgelegt, kannste folglich auch nicht kennen. Darüber hinaus gab es auch nie sonderlich viel Feedback, was das betrifft...mal ein oho oder ein aha oder sonstwas, aber die Mahnung von Artax war irgendwie...öh...naja...man kennt deinen Schreibstil und hat dich machen lassen. Du sorgst auch ein wenig dafür, daß das hier kein Blümchen-Thread ist, in eine aufrüttelnde Story gehört auch mal was extremes rein. Außerdem hab ich mittlerweile das Gefühl, daß Arty sehr scharf reagiert hat und in seinem Zorn etwas die Diplomatie hat sausen lassen. Die Verwarnung war okay, der Kommentar dahinter war extrem überflüssig. Und die Grenzen liegen eh bei jedem unterschiedlich hoch. Es gibt Moralapostel und Leute mit "laisser faire" Einstellung.

Leider ist es ja nun so, daß dies ein öffentliches Forum ist, das jedem zugänglich ist und darum ein gewisser Umgangston gewahrt werden muß. Andererseits gibt es anscheinend außer uns keine Kontrollinstanz, wie der Post von wolfi ja bewiesen hat. Ich weiß nicht, wie du das regeln kannst, immerhin bist du erwachsen und brauchst keinen, der dich bevormundet.
    Das einzige was ich anbieten kann und was sich eh ergeben hat, ist meine werte Anwesenheit. Ich wollte jetzt sowieso bei dir bleiben (remember? Sicherheitsverwahrung^^) und mal schauen was wird. (Für meine verwüstete Wohnung kriegste noch dein Fett weg, ich schwör! )
    Darüber hinaus wäre es interessant zu sehen, wie du dich im weiteren Verlauf mit deinen Taten auseinandersetzt...da ist so viel Potential drin, was dem Niveau dieser unserer Fanfic nur zugute kommen kann.

Was Artax betrifft...er ist zwar Spielleiter und hat das Kommando über die Story, aber er hat nicht zu entscheiden, ob Charaktere gekickt werden. Wir sind eine Gemeinschaft und keine Diktatur und viele haben sich für dich entschieden. Und wenn er doch so etwas in Erwägung zieht, dann gehe ich ebenfalls, ohne dich würds mir keinen Spaß mehr machen...zumal schreiben nicht meine Stärke ist und mir immer einiges abverlangt.
    Bleib doch bitte.

@Artax: Um Gottes Willen sag endlich was dazu!

@Baha: *g* Mich muß man einfach mögen, da kann sich nicht einmal ein dark Lord gegen wehren! Und Dante ist MEINS MEINS MEINS, den darf niemand killen außer mir!
    Mal sehen, ob ich dir noch über den Weg laufe...

Nu hab ich aber genug gelabert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Darüber hinaus gab es auch nie sonderlich viel Feedback, was das betrifft...mal ein oho oder ein aha oder sonstwas, aber die Mahnung von Artax war irgendwie...öh...naja...
    ...überraschend.
    zumal ich ja tatsächlich vor der lit. Battle heftig abgefahren bin, um die Gemüter anzuheitzen, aber im Kampf selber von meinen Gegnern kaum ein Wort darüber verloren wurde. Im Gegenteil, anschließend wurde ja fast eine Versöhnungsparty gefeiert bei der die Dorfbewohner sich mit Fisch beschmissen, anstatt den Mörder ihrer Frauen und Kinder zu lynchen...versteht ihr, was ich meine?
    Nicht?...dann nicht...

ich kann ja auch verstehen, daß man eine Schwangere anders ansieht, als eine Nichtschwangere, allerdings ist sie nichts Anderes, als eine Mutter mit einem Kind.
    Aber egal, ich habs ja entfernt.

trotzdem warte ich auf Artys Antwort

Okay Storystopp

Sorry aber die Storys müssen jetzt mal warten.

Okay, hier habt ihr euch echt in was reingesteigert. Alles was ich ursprünglich getan hab, war, Dante zu sagen, dass das Gewaltpotential ein bisschen Überhand genommen hat in seinen Posts, und das nicht erst seit demjenigen welchen. Das muss in der Form nicht sein und ist auch nicht angebracht. So ist meine Meinung und dazu steht ich auch nach wie vor.

Was ihr jetzt gemacht habt, weiß ich nicht so ganz. Dante hat doch geantwortet, dass es ihm leid tut, und er hat (im Nachhinein) sogar die schwangere Frau aus seinem Post genommen. Find ich toll von ihm, damit hätte die Sache doch eigentlich erledigt sein können. Aber dann folgte eine Kette von Missverständnissen, was wohl nicht so glücklich war. Das begann damit, dass Dante Vinnis Post falsch verstanden hat, was wohl auch teilweise mit meiner Kritik zusammenhing...

Im nächsten Post hat Vinni versucht, das zu klären. Doch was ist das? „Ich hoffe, du änderst deine Meinung noch...ansonsten bin ich auch weg, ohne Dante keine Vinni.“ Ab dem Moment war wohl Dante’s Funken auch auf Vinni übergesprungen...

So wie sich das alles anhört, kenne ich das von Zeiten, in denen es mir selbst schlecht geht. Zumindest liest sich das so, als würde ich mich selbst lesen... Trotzdem hat Dante scheinbar darüber nachgedacht und entschlossen, erst einmal auf meinen Post zu warten.

Wieder kann ich nicht verstehen, warum es noch weiter ging. Plötzlich habe ich das Gefühl, das Problem wird auf mich abgewälzt. „Außerdem hab ich mittlerweile das Gefühl, daß Arty sehr scharf reagiert hat und in seinem Zorn etwas die Diplomatie hat sausen lassen. Die Verwarnung war okay, der Kommentar dahinter war extrem überflüssig.“ An der Stelle will ich das mal aufklären: Der Satz von mir: „(Irgendwie verspüre ich gerade die Lust, das Tötungsverbot aufzuheben... Was meint ihr so dazu?)“ hatte überhaupt nichts mit der Sache um Dante zu tun. Deshalb habe ich ihn auch extra an das Ende des Posts gesetzt, der Kommentar war nicht „dahinter“. Der Grund dafür war ein anderer, und zwar der, dass mich der ein oder andere Mitspieler im Lauf der Zeit mal darauf angesprochen hatte. „Zorn“, wie Vinni ihn beschreibt, hat es wegen Dantes Post nicht gegeben! Alles, was ich wollte, war, ihn darauf hinzuweisen. Im Übrigen hab ich auch diese „Verwarnung“ nicht aus dem hohlen Bauch heraus geschrieben, sondern nachdem ich erstens (wie oben schon erwähnt) schon länger kritisch darauf geschaut hatte und zweitens wusste, dass es auch einige andere Mitspieler als unangemessen ansahen (nur, damit niemand denkt, ich wolle hier stur meinen eigenen Willen durchsetzen und würde keine Rücksicht auf Mitspieler nehmen.)

Aus diesen Gründen hoffe ich, dass dein „Moralapostel“, Vinni, nicht auf mich bezogen war. Denn ich bin durchaus der Meinung, dass ich das „Limit“ ziemlich hoch habe liegen lassen.

„Was Artax betrifft...er ist zwar Spielleiter und hat das Kommando über die Story, aber er hat nicht zu entscheiden, ob Charaktere gekickt werden. Wir sind eine Gemeinschaft und keine Diktatur und viele haben sich für dich entschieden.“ Und jetzt interpretierst du hier noch mehr in meine Aussage hinein! Als hättest du den Post jedes mal etwas mit etwas mehr Wut durchgelesen. Wann habe ich denn jemals gesagt, dass Dante gekickt werden soll oder so ein Scheiß? Und solche Begriffe wie Diktatur in dem Zusammenhang zu verwenden, nur weil ich Spielleiter bin... Das tut mir irgendwie ziemlich weh.

Vielleicht verständlich, dass ich das: „Und wenn er doch so etwas in Erwägung zieht [...]“ gerade als eine ziemliche Unterstellung sehe und mich angegriffen fühle. Bitte klär das auf...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    zumal ich ja tatsächlich vor der lit. Battle heftig abgefahren bin, um die Gemüter anzuheitzen, aber im Kampf selber von meinen Gegnern kaum ein Wort darüber verloren wurde. Im Gegenteil, anschließend wurde ja fast eine Versöhnungsparty gefeiert bei der die Dorfbewohner sich mit Fisch beschmissen, anstatt den Mörder ihrer Frauen und Kinder zu lynchen...versteht ihr, was ich meine?
    Ja, und darüber habe ich mich auch etwas gewundert... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zitat Zitat
    (nicht, daß ich was dagegen hätte, einen grausamen Tod zu sterben...ich hätte es sicher verdient
    Das wirst du bestimmt... früher oder später... spätestens im Finale.

Zitat Zitat
    ich kann ja auch verstehen, daß man eine Schwangere anders ansieht, als eine Nichtschwangere, allerdings ist sie nichts Anderes, als eine Mutter mit einem Kind.
    Aber egal, ich habs ja entfernt.
    Gut.

Also, was soll ich zu dem Allen sagen... Ich schließ mich meinen Vorrednern an und sage: Dante, du bleibst schön brav bei uns. Für die Missverständnisse, die durch meinen Post entstanden sind, will ich mich entschuldigen.
    Für den Rest allerdings nicht, das habt ihr selbst verbockt.

Die Story muss trotzdem noch eine Weile warten. Ich will das erst alles geklärt haben.
    Geändert von Artax (11.02.2004 um 07:57 Uhr)

@Baha Da muss ich Vinni zustimmen^^ Nur sie darf Dante umbringen. (ich täte das auch gerne übernehmen aber...)

@Arty Ich wollte noch ne Story schreiben, die von dir besser mal begutachtet wird. Kommt dann so Nachmittag per PN oder ICQ an.

Zu dem ganzen Brutallimit sag ich besser nichts. Ich will hier nicht noch mal eine Diskussion auslösen die dann im Endeffekt nichts bring.

Story komm... gar nicht