mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ....
    btw, was Musik betrifft, die ich mag, vergess ich nichts (vor allem nicht, wenn es dich betrifft )

edit:
    so, hab jetzt mal den Storypart gelöscht, zum Wohle des Jugendschutzes und warte auf weitere Anweisungen...

edit²:
    auf Wunsch von Vinni poste ich jetzt doch eine zensierte Fassung meiner Story:

----------------------------------------------------------------------------------------
    während sich die Dorfbewohner prügelten, versuchte Dante sich unauffällig aus dem Staub zu machen. Als Konsum das bemerkte, stellte er sich ihm in den Weg

wo willst du hin?

ich muß mich frisch machen...ich stinke!

Du bleibst hier, ich trau dir nicht

mir doch egal

Dante packte Konsum am Kragen, schleuderte in dreimal mit dem Kopf vor einen Balken, bis er bewußtlos zusammen sackte, dann kletterte er auf das Dach, um sein Schwert zu holen, und anschließend durch das Fenster nach innen.
    Draussen hörte man nur die die entsetzten Schreie eines Mannes, dann verstummten diese plötzlich und Dante kam aus der Türe.
    Während er glaubte, unbemerkt geblieben zu sein, und völlig blutverschmiert von einem Haus zum andern ging, stand eine Frau am Tor des Dorfes und beobachtete ihn voller Entsetzten.

Im nächsten Haus traf Dante auf eine Frau.
    Er wollte gerade ausholen, um sie zu erstechen, da schrie eine vertraute Stimme von hinten

Dante!!! bist du bescheuert??? was tust du da???

Dante sah sich um, als er Vinnis entsetzten Gesichtsausdruck sah, versuchte er, sein Schwert hinter sich zu verstecken

das geht dich garnichts an...und ausserdem, was machst du überhaupt hier?

ich bin hier, um diese Frau vor dir zu retten

verschwinde und lass mich meine Arbeit machen

er drehte sich wieder zu der Frau um, die so geschockt war, daß sie keinen Laut hervorbrachte. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht, stach Dante zu, im gleichen Augenblick knallte ein Schuss durch den Raum und bohrte sich in Dantes rechte Wade. Er ließ das Schwert fallen, hielt sich die stark schmerzende Wade und sah Vinni mit giftigen Blicken an.

Was machst du da? Bist du bescheuert?
    Was sind das für Patronen? sind das welche von Jackie?
    Und seid wann bist du unter die Pistoleros gegangen?

Seid ich das Gefühl habe, das das nötig ist...wie ich sehe, hat mich mein Gefühl nicht getäuscht...

Dann solltest du schnell lernen, damit umzugehen, Babe

mit einem schäbigen Grinsen näherte er sich Vinni humpelnd, während diese zitternd den Revolver in der Hand hielt und auf Dante zielte. Mit einer halben Drehung trat ihr Dante den Ballermann aus der Hand, da aber das verletzte Standbein zu sehr schmerzte, knickte er ein und fiel um.
    Vinni hechtete geistesgegenwärtig zu dem Revolver, und Dante versuchte, zu seinem Schwert zu krabbeln. Beide erreichten ihre Waffen gleichzeitig und richteten sie aufeinander

ich werde verhindern, daß du hier noch weiter Amok läufst...was ist bloß aus dem Dante geworden, den ich kenne???

Den hast du getötet, Sweetheart.
    Und nu nerv mich hier nicht weiter und verschwinde, ich werde hier nicht eher weggehen, bevor ich nicht das Dorf vernichtet habe....

er steht auf, tritt ein Schnaps-Fass gegen den Kamin und zerschmettert es mit dem Schwert...innerhalb weniger Sekunden steht die Hütte in Flammen.
    Dann humpelt er zur Türe

....damit der Platz frei ist, für mich und meine Söhne...der Wind steht günstig, bald wird hier alles abfackeln }

SÖHNE??? was hast du nun wieder angestellt???

*hrhrhr*

Dante humpelte dreckig lachend zum Eingang des dritten Hauses und wollte gerade die Türe öffnen...als Vinni
    Zitat Zitat
    *entsichert...lädt durch...legt an...zielt...
    Geändert von Dante (11.02.2004 um 02:50 Uhr)