mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaaaaaaaaa, ich bin freeeeeeiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Und ich hab ne Vision!
    Okay, lassen wir das...

Zitat Zitat
    Als alle drei einen Blick in die geheimnisvolle Kristallkugel geworfen hatten, lud sie der Weise ein, noch eine Nacht sein Gast zu bleiben.
    Vinni lehnte dankend ab und setzte ihre Reise umgehend fort, sie wollte nicht noch mehr Zeit verlieren. Nachdem sie sich verabschiedet und mit Yuki Email-Adressen getauscht hatte, erhob sie sich mit Tiamat erneut in die Lüfte. Unterwegs dachte Vinni über die Vision des Weisen nach, mit Symbolen hatte sie es nicht so...aber irgendwie machte sich ein flaues Gefühl in ihr breit. Wie sie Artax jemals finden sollte wußte sie nicht, sie hoffte das beste und daß die passende Eingebung noch kommen würde.
    Nach einer Weile fand Vinni auch den Ort wieder, an dem sie entführt worden war. Sie gebot dem Drachen zu landen und dieser gehorchte. Auf dem Boden angelangt schaute sie sich um. Der Schnee hatte längst sämtliche Spuren beseitigt und Tiffany war wohl schon längst über alle Berge...Vinni wollte glauben, daß der Rappe unversehrt sei.
    Ihr Augenmerk fiel nun auf Rauchschwaden, die am Horizont aufstiegen...

Hmmm...da scheint ne kleine Party zu steigen, vielleicht sollte ich mir das mal näher anschauen...
    Tiamat, du solltest dich zurückziehen...ich werde das letzte Stück zu Fuß gehen, um nicht aufzufallen...danke für deine Hilfe.

Wie du befiehlst, Herrin...

Aaah, nenn mich nicht immer so!!!

Der Drache verschwand, ohne zu antworten. So machte Vinni sich auf den Weg, um zu ergründen was die Ursache für den Rauch war. Sie spürte allerlei Präsenzen, bekannte und unbekannte, doch war alles zu sehr verworren als daß sie sie hätte identifizieren können. Ein merkwürdiger Geruch lag in der Luft und er verstärkte sich, je näher sie ihrem Ziel kam, es war eine Mischung aus Schwefel, Blut...und Fisch.
    Die Elfe stutzte, ließ sich aber nicht beirren und marschierte weiter. Unterwegs entdeckte sie ein paar heiße Quellen und dachte wehmütig daran, wie gerne sie sich jetzt ein Bad darin genehmigen würde, aber sie blieb standhaft und setzte ihren Weg fort. Letztendlich erreichte sie eine Siedlung, die sich am Fuße eines Berges befand, oder vielmehr erreichte sie dessen Befestigungszaun. Immer noch stieg Rauch auf, aber nicht mehr so intensiv wie zuvor...von drinnen waren Stimmen zu vernehmen.

Da wär ich also...und jetzt?

--------------------------------------

Ja...und jetzt? Mal schaun^^

@Reddie: Goil!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.02.2004 um 03:53 Uhr)