-
Ehrengarde
Na ihrs!
*Alles was ich jetzt schreibe ist nur "Spam" und dient zur allgemeinen Unterhaltung. Danke für ihr Verständnis*
Also ich kann nur sagen, dass ich für Story in letzter Zeit ein wenig zu.... mhh, wie sag ichs.... faul bin. Ich hoffe aber, dass ich mich morgen mal ein wenig dazu rumreißen kann. Vielleicht warte ich auch erst, bis der Kampf beendet ist.
Da muss ich aber auch gleich mal wieder meinen Senf zu geben. In dem neuen System wird der Humor bzw. Einfallsreichtum bewertet. Nun gebt euch doch mal in euren Kämpfen ein wenig mehr Mühe. Solch ernste Dinge hatten wir in letzter Zeit doch zur genüge. Das Einzigeste, was lustig war, war bisher Galufs Apfel und Dantes Reaktion. Bitte ihr könnt das doch besser....
*ducken*
.
..
...
"Puh, sie habens gelassen aufgenommen..."
*wieder hervorkomm*
Es wurde ja auch gesagt, dass sich jeder mal einen Midi suchen solle, damit man seinen Chara ein wenig mehr untermalt. Midis hab ich keine aber ich habe eine tolle Flashseite gefunden. Da läuft so ein exterem beklopptes Lied, was in meinen Augen aber gut zu meinem Chara passt (obwohl ich keine Holländer mag... blödes Fußball spielendes Volk da...... was leider besser ist als wir....). Obwohl es doch eher Katrin beschreibt, da man ungefähr so viel versteht, wenn sie richtig zum erzählen kommt.
Naja, hörts euch erst mal an. Ich warne aber schon mal vorweg, der "Beat" geht ins Blut
Klick mich
Naja, dann noch nen schönen Abend und gute Nacht.
Geändert von Lifthrasil (04.02.2004 um 01:17 Uhr)