mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Galuf ich gehe mal davon aus, dass du auf keiner Seite stehst, sondern nur deinen Spaß haben willst und du bist so gelassen… Gefällt mir^^…aber wie bauen wir das in die Regeln ein?

@Baha Ich bin mal gespannt was noch aus dir, Vinni und Dante wird… vielleicht der dritte Weltkrieg… eine Dreiecksbeziehung… oder was ganz anders…

@Dante Du bist dran??? Ich verstehe gleich gar nichts mehr??? Naja ich mach dann mal weiter… hoffentlich kommt da Arty noch mit...

Story

-Dragons vs. Evil Teil 10-
    -Galuf Rettung-(jetzt auch mit Untertitel^^)

----------------------------------------------------------------------

Er ging auf Dante zu. Er verdrängte die Schmerzen aus den Flügen, wo sich aus den Schusslocher befand. Der Wind pfiff durch die Löcher und trug das Blut mit sich. Dante fing an ein fießes Grinsen aufzusetzen.
    „Du wirst draufgehen Reptil.“
    „UND NENN MICH NICHT REPTIL!“
    „Ich nenne dich wie ich will. Du Hans Wurst!“
    Damit rannte Dante auf Dragon zu, dieser sprang hoch benütze die Flügen kurz unter unerträglichen Schmerzen als Segel, mehr konnte er damit nicht mehr anfangen und landete hinter Dante. Dante drehte sich um und sah, dass er schon bei Galuf stand und das Seil durchschnitt. Dieser viel runter, das Seil lockerte sich und Galuf röchelte um Luft. Dragon wendete sich wieder zu Dante, der gerade aus den lauf, Red Dragon zu erwischen versuchte. Dragon konnte den Schlag teils blocken und wich dem restlichen druck aus, machte dann eine Drehung und schlug mit dem Schwert nach Dante der sich duckte. Darauf schwingt Dante das Schwert aus der Hocke aufwärts, doch Dragon wich zurück, damit traf Dante nicht. Wären Dragon zurück wich, sammelte er magische Energie in seiner Faust, die er ballte, du schleuderte einen kleinen Tornado nach Dante den der Vampir seitlich auswich. Dragon der hinter dem Tornado herlief griff den verwunderten Dante an, der den schlag nicht mehr ganz blocken konnte und eine Verletzung am Bein abbekam.

----------------------------------------------------------------------
    Geändert von Teana (03.02.2004 um 21:55 Uhr)